jeep vertragshändler oder freie werkstatt???

Diskutiere jeep vertragshändler oder freie werkstatt??? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi wrangler gemeinde :wave: Da meine Garantie abgelaufen ist, bin ich mir immer nicht sicher wo ich meine Kundendienste in Zukunft machen lassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bonsai

Bonsai

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
Hi wrangler gemeinde :wave:

Da meine Garantie abgelaufen ist, bin ich mir immer nicht sicher wo ich meine Kundendienste in Zukunft machen lassen soll.
Weiterhin beim
Jeep Vertragshändler oder doch bei einer freien Werkstatt???? :p
o.k ich kann mir denken das der Arbeitslohn bei den freien etwas günstiger ist,
aber ansonsten vom material preis und öl dürfte es das gleiche sein oder?
Ihr wisst ja, man möchte nur das Beste für seinen wrangler. ;) :p
Für euer pro und contra bedanke ich mich jetzt schon.

Gruß :)
Horst
 

RedRock

Member
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
33
Danke
1
Standort
Southwest
Ich kann Dir von meiner Erfahrung her ganz klar empfehlen, künftig einen "freien -Jeep-Schrauber" aufzusuchen.
Die offiziellen Händler wollen hauptsächlich Neuwagen verkaufen, das Schrauben an Gebrauchten ist nicht deren Ding.
Schon gar nicht umgebaute Jeeps mit Höherlegung, Achsänderung etc.

Bei dem "Freien" sollte es aber schon ein wirklicher Fachmann sein, der die "Spezialitäten" der Marke Jeep kennt.
Da der Jeep kein Allerweltswagen ist, würde ich auch nicht jeden x-beliebigen freien Schrauber dranlassen.
Hör Dich einfach bei anderen Jeepern in Deiner Gegend um.
Ich selbst fahre 100 km zum Schrauber meines Vertrauens, das ist es mir wert.
Natürlich fahre ich dann nicht wegen jeder Kleinigkeit hin, sondern da wird "gesammelt" und 1 x jährlich abgearbeitet, meist in Verbindung mit fälligm TÜV oder Inspektion. Klappt meist gut mit dem Timing.

Gruß

Thomas
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ich fahre auch rd. 130 km zum Schrauber dem ich vertraue.
Die meisten hier werden ihn kennen:
Es ist unser Forumskollege Klimaprofi (Wolfram Müller-Petri).
Da bin ich rundum zufrieden und kann ihn und seine Werkstatt jedem hier empfehlen.

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

jeep vertragshändler oder freie werkstatt???

jeep vertragshändler oder freie werkstatt??? - Ähnliche Themen

  • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

    Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
  • Suche: Jeep Vertragshändler Raum Stuttgart

    Suche: Jeep Vertragshändler Raum Stuttgart: Hallo zusammen... Nach mehreren ganz miesen Erfahrungen mit meiner bisherigen Vertragshändler-"Kette" (B.) im Raum Stuttgart suche ich dringend...
  • Jeep Vertragshändler in Kaiserslautern. Welcher?

    Jeep Vertragshändler in Kaiserslautern. Welcher?: Hallo Jeepgemeinde, laut meiner Info gibt es in Kaiserslautern 2 Vertragshändler. Torpedo Garage und Mattusch. Wer war schon wo und kann wen...
  • Jeep Vertragshändler

    Jeep Vertragshändler: Hallo Wer kommt aus dem Kasseler Raum und hat Erfahrung mit dem JEEP Vertragshändler? rtschmiede
  • ups ein jeep vertragshändler in erlangen

    ups ein jeep vertragshändler in erlangen: nur zur info an alle wir haben seit dem 1. oktober in erlangen jetzt auch einen jeep/dodge vertragshändler. und zwar autohaus pickel (mercedes)...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln

      Jeep Vertragshändler/-werkstatt im Raum Köln: Könnt ihr mir einen/eine Jeep Vertragshändler/-werkstatt für Garantie-/Serviceleistungen (Inspektion) im Raum Köln empfehlen? Wäre sehr denkbar dafür.
    • Suche: Jeep Vertragshändler Raum Stuttgart

      Suche: Jeep Vertragshändler Raum Stuttgart: Hallo zusammen... Nach mehreren ganz miesen Erfahrungen mit meiner bisherigen Vertragshändler-"Kette" (B.) im Raum Stuttgart suche ich dringend...
    • Jeep Vertragshändler in Kaiserslautern. Welcher?

      Jeep Vertragshändler in Kaiserslautern. Welcher?: Hallo Jeepgemeinde, laut meiner Info gibt es in Kaiserslautern 2 Vertragshändler. Torpedo Garage und Mattusch. Wer war schon wo und kann wen...
    • Jeep Vertragshändler

      Jeep Vertragshändler: Hallo Wer kommt aus dem Kasseler Raum und hat Erfahrung mit dem JEEP Vertragshändler? rtschmiede
    • ups ein jeep vertragshändler in erlangen

      ups ein jeep vertragshändler in erlangen: nur zur info an alle wir haben seit dem 1. oktober in erlangen jetzt auch einen jeep/dodge vertragshändler. und zwar autohaus pickel (mercedes)...
    Oben