Jeep-Treffen in Schellert

Diskutiere Jeep-Treffen in Schellert im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; An alle Jeeper!! Die Country-Jeeper Nürnberg veranstalten auch heuer wieder ihre berühmt-berüchtigte Jeep-Party. :rofl: Wie immer am Wochenende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CJN JEEPER

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Velden
An alle Jeeper!!

Die Country-Jeeper Nürnberg veranstalten auch heuer wieder ihre berühmt-berüchtigte Jeep-Party. :rofl:

Wie immer am Wochenende vom 9.-11.September.

gruss

Harry
Schriftführer
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Schellert ist ja schon lange Pflichtprogramm und der Termin bereits notiert!!

Ja genau, nur Jeeps bis 5,7 Liter Hubraum sollten zugelassen werden :deal:......
die sind nämlich ganz besonders umweltfreundlich :biglaugh:
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
Auf jeden Fall ein fixer Termin.

So wie es aussieht werden wir dieses Jahr mehrere Jeeps mit mehr als 6L Hubraum im Schlepptau haben. :devil:
 

CJN JEEPER

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
5
Danke
0
Standort
Velden
Na hoffentlich haben die Tanken aussenrum genügend Saft. :newlaugh:

harry
 

XJoachim

Guest
Davon abgesehen würde ich aber vorschlagen Paddelreifen beim Sprint zu verbieten. Das muss nun wirklich nicht sein. Da grinst sowieso nur jeder drüber.
 
Jeependale

Jeependale

Member
Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
167
Danke
2
Standort
83562 Rechtmehring
Na super! Wenn ihr mir meine Paddelreifen wegnehmt, habe ich ja gar keinen Auftrag mehr... :biglaugh:

Gruß
Andy
 

XJoachim

Guest
Du hast auch mit Paddlern keine Chance :devil: Ich finde es einfach nur unpassend und ehrlich gesagt käme ich mir selbst blöd vor wenn ich für einen Sprint bei dem es um nix geht extra andere Reifen beschaffen würde. Ich glaube kaum dass du die noch wo anders fährst (Formula Offroad z.B.).
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
.......ansonsten bliebe ja immer noch das Schlammloch am Ende :nuts:
 

XJoachim

Guest
Was soll da dran interessant sein? Mit den richtigen Reifen fahre ich da fast im Standgas durch. Und nur für die Meute saue ich meinen Jeep (und mich !!! ) nicht ein, also Schlammloch :nono:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Was soll da dran interessant sein? Mit den richtigen Reifen fahre ich da fast im Standgas durch. Und nur für die Meute saue ich meinen Jeep (und mich !!! ) nicht ein, also Schlammloch :nono:
Ach was, Schlamm ist doch immer gut für die Haut......
und 'ne Doppelpackung inkl. Jeep umso besser :devil:

Das Schlammloch ist mittlerweile eine "liebgewonnene" Tradition, warum damit brechen?
Interesse daran ist zur Genüge vorhanden wie auch die Anzahl derer, die da jedes Jahr
immer wieder auf's Neue mit Begeisterung reinfahren ("Wanze, Bobbycar & Co"....).

Das Schlammloch gehört zu Schellert wie Brüste an die Frau :p

BTW: Joachim, kommst mit'm Neuen, sofern B.T. schon fertig sein sollte?
Gemeint ist natürlich der 1:1 und nicht der 1:10 ;)
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
bin auch dabei, wenn ich nicht wieder krank werde
 
DEREINZIGEHIGHLANDER

DEREINZIGEHIGHLANDER

Member
Mitglied seit
28.06.2010
Beiträge
29
Danke
0
:ohwell: Hallo
ich werde diesmal versuchen, mit meinem Discojeep auch mal zu erscheinen habe schon sehr viel über das Treffen gehört.

viele Grüße

Frank :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Treffen in Schellert

Oben