Jeep Stammtisch im Münchner Norden

Diskutiere Jeep Stammtisch im Münchner Norden im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen,   gibt es eigentlich einen Stammtisch für Jeep Fahrer im Münchner Norden?   Wenn ja, gebt mir doch bitte mal Ort & Termine! Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Hallo zusammen,
 
gibt es eigentlich einen Stammtisch für Jeep Fahrer im Münchner Norden?
 
Wenn ja, gebt mir doch bitte mal Ort & Termine! Ich würde gerne auch mal vorbeischauen.
 
Falls nicht: Besteht Interesse an einem derartigen Event für z.B. Garching, Ismaning, Freising, Erding, Dachau...?
 
Danke vorab für zahlreiche Rückmeldungen
 
Harry
 

jeepy23

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
3
Danke
4
Standort
MUC
Tongariro schrieb:
Hallo zusammen,
 
gibt es eigentlich einen Stammtisch für Jeep Fahrer im Münchner Norden?
 
Wenn ja, gebt mir doch bitte mal Ort & Termine! Ich würde gerne auch mal vorbeischauen.
 
Falls nicht: Besteht Interesse an einem derartigen Event für z.B. Garching, Ismaning, Freising, Erding, Dachau...?
 
Danke vorab für zahlreiche Rückmeldungen
 
Harry
 

Servus Harry,
 
im Münchner Norden kenne ich leider keinen.
Seit mein Dicker die große Überfahrt über den Teich vor vier Wochen hinter sich brachte, bin ich auch am umsehen nach einem Stammtisch in der Nähe Münchens.
Es scheint einen im "anderen" Forum zu geben. Der letzte eigentliche Termin scheint aber wohl nicht stattgefunden zu haben und überhaupt ist es in dem Fred recht still.
Aktiv scheint noch der Stammtisch vom JCD zu sein, ich warte jetzt mal bis zur Eröffnung des Juni-Threads und schreib da mal.
Treffen ist wohl immer am zweiten Freitag im Monat bei wechselnder Location.
Im Forum gegenüber sind übrigens auch noch zwei Jeeper am suchen, Interesse gibt es also schon :)
 
viele Grüße
Mike
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hi,
wäre dabei, wenn was geht.
ansonsten machen wir halt was neues .... :)
 
cu tom
 

jeepcharly1

Neu hier
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
münchen
servus zusammen !
mein name ist charly und wir haben einen stammtisch (mud hogs )
sind bis jetzt eine gute truppe von 3yj 1 tj und einem vitara und immer wieder gästen !
fahren auf gelände veranstaltungen zum zuschauen (nvg trophy steinbeißer usw)
fahren aber auch selber viel im gelände sind heute gerade zurück aus österreich !
wahren ostern am tagliamento und in 5 wochen gehts nach frankreich in die saverne (OFFROADPARK)
und wenn wir gerade lust haben fahren wir schnell langenaltheim usw!
auf ami treffen fahren wir auch ist immer recht nett ;-)
also wenn ihr intersse habt könnt ihr euch gerne bei mir melden !
0176 61758411
können uns gerne auch mal unter der woche treffen !zum kennenlernen
stammtisch ist einmal im monat (die jetzigen treffen sich aber viel öfter :)
treffpunkt ist immer wo anderst mal dachau,germering ,unterschleißheim usw
gruß charly (Mud Hogs )
 
 

jeepy23

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
3
Danke
4
Standort
MUC
Servus Charly,
 
das hoert sich ja super an! Hatt' scho befuerchtet, richtig aktive sind in Oberbayern scho ausgstorbn...
Langenaltheim hab ich auch scho mal in's Auge gefasst. Dieses Jahr wird meiner allerdings noch Stock bleiben muessen und mit den Dueller fuercht ich, bleib ich in einer feuchten Wiese scho stehen... Allzu extrem (Wasserdurchfahrten oder so) ist aber eh nicht, brauch ihn ja auch als DD und zuverlaessigen Gefaehrten fuer Ausflugsgefaehrten.
Wenn er nextes Jahr in die Pubertaet kommt, darf der Pauli sich austoben :).
 
Diese Woche ist bei mir arbeitstechnisch schwierig, aber naechste Woche koennen wir uns gern mal treffen - oder ich komm einfach zum naechsten Stammtisch dazu, kann Dich ja die Tage mal anrufen. Wohn uebrigens im Muenchner Norden und arbeite im Unterfoehring, passen Eure Treffpunkte also perfekt!
 
Fahrt Ihr eigentlich auch auf die Abenteuer Allrad nach Bad Kissingen? Ich werd' am Freitag hocheiern und bis Samstag oben bleiben. Ich war zwar selbst noch nie dort, soll aber recht spassig und interessant sein.
 
Sonnige Gruesse und einen schoenen Tag derweilen!
 
Mike
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hi mike,
 
wenn du ausm muc norden kommst, dann sollte schon mal was gehen, oder?
könnten uns ja mal in dah treffen. ich kenne dort ein paar strecken die wir fahren könnten (hatte damals zur gc zj zeit mal eine tour mit foren mitgleidern durchgeführt. war recht lustig).
 
cu tom
 

jeepcharly1

Neu hier
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
münchen
servus jeepy23
nee wir sind schon eine gut aktive truppe !
euf mich einfach mal an wenn du zeit und lust hast und dann machen wir einfach was aus wo wir uns mal treffen!
wenn sich der rest anschließen will an unserem treffen währe das doch super !
ich hab eigentlich immer zeit außer montag abend bis 21 uhr und mittwoch abend bis 21uhr
aber das sollten wir schon schaffen das das was wird!
gruß charly
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
eventuell sollten wir mal einen termin in den raum werfen?
vorschlag 01
wann:  06.06. oder 07.06., ca. 19:30
wo: röhrmoos, eis cafe pfeffermann (daneben ist ein grosser edeka parkplatz)
 
vorschlag 02
wann:  06.06. oder 07.06., ca. 19:30
wo: mcd dachau
 
vorschlag 03
wann:  06.06. oder 07.06., ca. 16:00
wo: kenne einen kleinen spielplatz, da grill aufstellen etc. und gut
 
cu tom
 
 
 

jeepcharly1

Neu hier
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
münchen
genau da hab ich keine zeit da bin ich in braunau auf dem gigantentreffen (großes us car treffen österreich )
aber wie schaut es nächste woche aus !
oder jetzt am wochenende ?
die vorschläge von dir radius sind gut !sucht euch was aus mir egal wo wir uns treffen !
muss dann mal schaun ob die anderen von uns zeit haben ansonsten komm ich alleine !
gruß charly
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
tja, samstag ist fw einbauen angesagt.
31.05. wäre bei mir noch frei.
 
cu tom
 

jeepy23

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
3
Danke
4
Standort
MUC
Hi zusammen,
 
alles ned einfach, wenns kompliziert ist :)
Grad naechstes WE von 30.05. bis 01.06. bin leider ich in Aschaffenburg.
Freitag, 06.06. würde bei mir perfekt passen, gerne auch schon am späten Nachmittag. Die Wochenenden sind leider bei mir schon ziemlich durchgebucht bis Ende Juni....
Von mir aus auch gerne zur Eisdiele - nachdem mein dicker Sahara ja noch Stock ist, passt das gut zum Klischee irgendwie.
 
@Tom: Koenn ma gerne machen, nur keine zu krasse Tour weil meiner ja mit Halbschuhen laeuft.. Von mir aus auch mal nach der Arbeit unter der Woche auf ne kleine Tour :)
 
@Charly: Koennen uns ja naechsten Dienstag mal nach der Arbeit treffen, koennen vorher auch noch telefonieren wie's bei Dir passt. Ich bin normalerweise ab 1630 frei. Muss es nur einen Tag vorher wissen, da ich normalerweise immer mit dem Fahrrad in die Arbeit fahre.
 
Viele sonnige Gruesse
Mike
 
 
 
 
 
Also 06.06.
 

jeepcharly1

Neu hier
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
münchen
na das ist doch mal was !
ihr trefft euch auf alle fälle mal am 6.6 und jeepy du rufst mich einfach an und reden wir !
aber nächsten diesntag müsste auf alle fäffe hin haun !aber dann mehr am tel!
super das das klappt ;-)
gruß charly
 
Tongariro

Tongariro

Jeep, mer sog i ned
Threadstarter
Mitglied seit
23.03.2014
Beiträge
234
Danke
245
Standort
49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
jeepcharly1 schrieb:
na das ist doch mal was !
ihr trefft euch auf alle fälle mal am 6.6 und jeepy du rufst mich einfach an und reden wir !
aber nächsten diesntag müsste auf alle fäffe hin haun !aber dann mehr am tel!
super das das klappt ;-)
gruß charly
 
Hallo Leute,
 
der 06.06. würde auch bei mir passen, bin gerne dabei.
 
Grüße
 
Harry
 
StefanW123

StefanW123

Member
Mitglied seit
01.06.2009
Beiträge
91
Danke
6
Darf i a kemma? :drive:
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
dann halten wir mal den 06.06. fest.
 
wann: ab 17:00?
wo: nordlioch von muc?
was: biergarten? mcd? eisdiele?
 
vorschläge?
 
cu tom
 

jeepcharly1

Neu hier
Mitglied seit
19.05.2014
Beiträge
2
Danke
0
Standort
münchen
alle können kommen !und ich bin nicht da ;-(
das stinkt ma jetzt schon a bissal !
aber egal wird nicht das letzte mal sein !
auf alle fälle da treffen wo ein großer parkplatz da ist ;-)
gruß charly
 

jeepy23

Neu hier
Mitglied seit
25.12.2013
Beiträge
3
Danke
4
Standort
MUC
Sers Harry,
 
also fuer mich is des perfekt, da hab' ich grad 10 Minuten von der Arbeit aus.
Vom Hoerensagen soll es auch tatsaechlich sakrisch guad sein, selbst war ich leider noch nie dort.
 
 
 
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
hi,
location schaut gut aus.
 
wann: 06.06.14
zeit: ab 16:30
wo: sakrisch guad - wirtshaus
 
 
cu tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Stammtisch im Münchner Norden

Oben