Jeep Patriot 2.0 CRD Limited Plus

Diskutiere Jeep Patriot 2.0 CRD Limited Plus im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Jeepfans, seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Jeep zuzulegen. Der Patriot sollte es werden, weil er wenig Sprit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rabbit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
Hallo Jeepfans,

seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mir einen Jeep zuzulegen. Der Patriot sollte es werden, weil er wenig Sprit verbraucht, Allrad hat (wohne auf dem Lande) und weil er Charakter hat. Ein langweiliger Tiguan kommt für mich nicht mehr in Frage. Doch in einem fand ich bis heute morgen den Jeep echt übel. Das ganze Plastik im Innenraum gefiel mir gar nicht. Doch jetzt bin ich begeistert!!! Ich habe nämlich einen Limited Plus gesehen und wollte euch an meiner Begeisterung teilhaben lassen. Viel Leder und Chrom können echt viel ausmachen! Ich habe mal ein paar Fotos gemacht und wollte euch diese zeigen. Der nette Händler hat für mich den Motor sogar mal gestartet, im Verkaufsraum. Für mich klang der sehr angenehm und gar nicht so rau wie oft beschrieben.
Bezüglich des Navis habe ich eine Interessante Info von Jeep bekommen. Es soll bald auch das neue Navi in den Patriot kommen!!!

Alles Gute
Rabbit

Kann mir jemand helfen, ich habe meine Fotos nur hier lokal und nicht im Netz!
 

rabbit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
Ich habe aber in der Eile nur Fotos vom Innenraum gemacht, welche von außen gibt zu genüge! :)










Genauso hab ich es mir erhofft!!!
 

rabbit

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.02.2008
Beiträge
6
Danke
0
DAS IST TOP SECRET!!!


oder auch nicht, das war in Münster!

;-)

Rabbit
 

Rends

Banned
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
cool,
das habe ich ja noch nie gesehen!

Leder auf der Mittelarmlehne sieht echt gut aus. Die hätten nur noch was auf die Türarmelhne legen sollen.
und das die Türpins eine vernünftige Fassung haben sieht auch nicht übel aus.
Schade das es nur in diesem teuren Paket zu bekommen ist.
 

elchi

Member
Mitglied seit
25.12.2007
Beiträge
20
Danke
0
Salut,

bzgl. Navi: mein Händler meinte, dass das Navi mit Touch-Screen soll erst nächstes Jahr (Jahrgang 2009) eingebaut werden... .
Ich frage mich gerade, welche Version ich da Probegefahren habe: der Pat hatte ebenfalls das Navi drin, aber an all das Leder auf Amaturenplastik und vor allem am Schaltsack (der war definitiv aus sonem komischen Gummizeugs :hmmm: ) kann ich mich nicht erinnern... :wub:
Umsomehr freue ich mich nun auf "meinen" Pat (kann mal bitte jemand an der Uhr drehen? :rofl: )

Allzeit Gute Fahrt, Elchi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Patriot 2.0 CRD Limited Plus

Jeep Patriot 2.0 CRD Limited Plus - Ähnliche Themen

  • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

    Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
  • Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007

    Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007: Hallo zusammen,   ich habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines 2 DIN Android Radios gegen das originale 2 DIN Radio...
  • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

    Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
  • Jeep Patriot 2.2 CRD Limited 2011

    Jeep Patriot 2.2 CRD Limited 2011: Einen schönen Guten Tag an alle Jeep Fahrer da draußen Mein Name ist Frank ich bin 21 Jahre alt und darf seit knapp 1er Woche diese Patriot mein...
  • Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??

    Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??: Will ein Händler zurzeit ein Jeep Patriot Limited 2.0 CRD als Neufahrzeug (kein ReImport-Kfz!) bestellen, so bekommt er die System-Meldung, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport

      Ersatzteilliste Jeep Patriot 2,4, 4x4 Limited Sport: Moin, gibt es hier vielleicht eine Teileliste für den Patriot? Ich suche die RElaybox, die hinter dem linken Vorderrad hinter der Radhausschale...
    • Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007

      Tausch Radio 2 DIN Jeep Patriot Limited 2007: Hallo zusammen,   ich habe folgende Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem Umtausch eines 2 DIN Android Radios gegen das originale 2 DIN Radio...
    • Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface

      Jeep Patriot CRD Limited 2011 und das iPod Interface: Hi Leute :)   Ich lese im Zusammenhang mit dem Jeep Patriot immer wieder auch was vom iPod, den man über ein Kabel im Handschuhfach an das...
    • Jeep Patriot 2.2 CRD Limited 2011

      Jeep Patriot 2.2 CRD Limited 2011: Einen schönen Guten Tag an alle Jeep Fahrer da draußen Mein Name ist Frank ich bin 21 Jahre alt und darf seit knapp 1er Woche diese Patriot mein...
    • Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??

      Das Ende des JEEP Patriot Limited 2.0 CDR??: Will ein Händler zurzeit ein Jeep Patriot Limited 2.0 CRD als Neufahrzeug (kein ReImport-Kfz!) bestellen, so bekommt er die System-Meldung, dass...
    Oben