Jeep kJ Zusatzschalter Linke Seite

Diskutiere Jeep kJ Zusatzschalter Linke Seite im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Erst mal ein kurzes guten Tag alle zusammen. Habe mich heute angemeldet und brauche mal Hilfe von den Profis. Ich habe seid 3 Wochen einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Markus11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
08.03.2012
Beiträge
3
Danke
0
Hallo,
Erst mal ein kurzes guten Tag alle zusammen. Habe mich heute angemeldet und brauche mal Hilfe von den Profis.
Ich habe seid 3 Wochen einen Jeep cherokee Limited 3,7 Baujahr 2003.
Auf der linken Seite neben dem Lenkrad befinden sich bei mir zwei zusatzschalter. Der eine ist für die zusatzfernscheinwerfer vorne , aber für den zweiten finde ich keine Funktion obwohl die kontrollleuchte bei eingeschaltetem Licht an dem Schalter an geht.Was könnte das sein?

Die nächste Frage ist zu dem Fahrwerk was verbaut ist. Der Wagen ist höher und auf den Dampfern steht Oldman nitrocharger. Kann jemand was damit anfangen und wenn ja brauche ich dazu eine ABE?
Danke
Gruß
Markus
 

HJL

Member
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Bei dem Schalter kann ich Dir nicht helfen.

Für die Dämpfer brauchst Du keine ABE. Oldman sind gute Dämpfer, die oft auch in verbindung mit anderen federn eingebaut werden. Für andere Federn bräuchtest Du allerdings entweder ne Eintragung im Brief oder die ABE.
Ich würde mal messen, wie hoch Dein KJ ist (unter der Vorderachse z.B.) und mit den Daten von nem Serienfahrwerk vergleichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep kJ Zusatzschalter Linke Seite

Jeep kJ Zusatzschalter Linke Seite - Ähnliche Themen

  • Jeep schüttelt sich im Leerlauf

    Jeep schüttelt sich im Leerlauf: Hallo zusammen, Mein Jeep scheint beleidigt zu sein, wollte heute eine Runde drehen und er schüttelt sich so rau läuft er. Fehlercode mit...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Belegung und Aktivieren der AUX Zusatzschalter JEEP Wrangler

    Belegung und Aktivieren der AUX Zusatzschalter JEEP Wrangler: Moin, ich bin neu hier und brauche Hilfe bei der Belegung der AUX Zusatzschalter, für Led Arbeitsstrahler Strahler (RIGID D Series). Müssen die...
  • Ähnliche Themen

    Oben