Jeep JK Fensterkurbel

Diskutiere Jeep JK Fensterkurbel im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Mitstreiter Ich bräuchte mal eure Hilfe könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich die Fensterkurbel demontieren kann. Ich fahre einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mingomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
31
Danke
2
Standort
LDS
[SIZE=10pt]Hallo Mitstreiter [/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich bräuchte mal eure Hilfe könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich die Fensterkurbel demontieren kann.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich fahre einen Jeep Wrangler JK Unlimited 2.8 CRD Bj 2007[/SIZE]
[SIZE=10pt]Danke im Vorraus[/SIZE]
 
cherokee

cherokee

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
69
Danke
5
Standort
Entfernt
mingomann schrieb:
[SIZE=10pt]Hallo Mitstreiter [/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich bräuchte mal eure Hilfe könnte mir mal bitte jemand erklären wie ich die Fensterkurbel demontieren kann.[/SIZE]
[SIZE=10pt]Ich fahre einen Jeep Wrangler JK Unlimited 2.8 CRD Bj 2007[/SIZE]
[SIZE=10pt]Danke im Vorraus[/SIZE]
 

Fensterkurbel ???????????????????????????????????
Mein 2007er hat sowas nicht.
 
 
Gruß Jan
 

mingomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
31
Danke
2
Standort
LDS
Hallo Jan
Dann mußt du elektrische Fensterheber haben oder vielleicht hast du keine Türen drin oder Haltüren  :wave:
Gruß Fritz
 

JKuwe

Member
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South

mingomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
31
Danke
2
Standort
LDS
Hallo JKUwe
vielen Dank für die schnelle Antwort !
 
ChristophX3M

ChristophX3M

Member
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
996
Danke
362
Standort
Darmstadt
Hallo,
 
früher, als noch Kurbeln üblich war habe ich mir ein Werkzeug gebastelt... nimm eine Gabel und breche ein bis zwei Stege in der Mitte aus. Muss einfach schauen wie dick die Welle ist auf der die Kurbel steckt. Mit der "Gabel" kannst Du dann die Feder einfachrunter drücken.
Hoffe Du verstehst wie ich es meine...
 
Christoph
 

mingomann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2011
Beiträge
31
Danke
2
Standort
LDS
[SIZE=medium]Hallo Christoph[/SIZE]
 
[SIZE=medium]Ja , hab das verstanden  ! Danke an Euch ,jetzt habe ich die Funktion und die Werkzeuge , jetzt kann ich mich rann machen.[/SIZE]
 
[SIZE=medium]Güße Fritz[/SIZE]
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep JK Fensterkurbel

Jeep JK Fensterkurbel - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben