Jeep-Heep-Heep

Diskutiere Jeep-Heep-Heep im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Moin, habe in einem benachbarten Forum den Hinweis auf folgende Veranstaltung http://www.jeep-heep-heep.ch/home.html gefunden. Hat einer von Euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan ZG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Moin,

habe in einem benachbarten Forum den Hinweis auf folgende Veranstaltung http://www.jeep-heep-heep.ch/home.html gefunden. Hat einer von Euch da schon mal teilgenommen? Die Bilder vom letzten Treffen machen Appetit


Gruß

Stefan
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Wer suchet der findet und wer dann noch liest der weiß auch wer mitgemacht hat.
:coolman:
 

NWCherokee

Member
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
31
Danke
0
Moin,

habe in einem benachbarten Forum den Hinweis auf folgende Veranstaltung http://www.jeep-heep-heep.ch/home.html gefunden. Hat einer von Euch da schon mal teilgenommen? Die Bilder vom letzten Treffen machen Appetit


Gruß

Stefan
Wir sind selbstverständlich wieder dabei. Für uns eins der schönsten Jeeptreffen Europas.
(überlege mir noch eine kleine Tour im Vorfeld zu organisieren)
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg
Das ist im Wallis..... für die übrigen Schweizer ist das ein langer langer Fahrtweg dorthin. Das ist ein riesiges grosses Tal mit einem ganz eigenen Menschenschlag.
Auf jeden Fall zu empfehlen..allein die Landschaft und die Ausfahrt hoch in die Berge is klasse....wir hatten vorher
noch paar Tage urlaub gemacht ....macht auch Sinn :D

Gruß Frank
 
Zerberus

Zerberus

Member
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
377
Danke
12
Standort
Aschaffenburg

StefanSolingen

Member
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
598
Danke
11
Dieses Jahr sind wir auch zum Ersten mal dabei.

Freuen uns schon sehr - werde denn mal nach roten JKs Ausschau halten.

Viele Grüße
RubyONE
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Das ist im Wallis..... für die übrigen Schweizer ist das ein langer langer Fahrtweg dorthin. Das ist ein riesiges grosses Tal mit einem ganz eigenen Menschenschlag.
Quasi die Niederbayern der Schweiz? Klingt gut! :D

(Wobei ich nicht wusste dass es in der Schweiz lange Wege gibt. Außer nach Genf. Das zieht sich.)
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Das ist im Wallis..... für die übrigen Schweizer ist das ein langer langer Fahrtweg dorthin. Das ist ein riesiges grosses Tal mit einem ganz eigenen Menschenschlag.
Besonderer Menschenschlag? Naja, das gilt ja wohl für die ganze Schweiz... :D
Und lange Fahrwege? :mellow:
Wenn man in Kreuzlingen merkt dass man tanken muss und an den nächsten 3 Tankstellen vorbeifährt und
die Preise checkt ist man doch schon wieder in Frankreich... :wub:
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Besonderer Menschenschlag? Naja, das gilt ja wohl für die ganze Schweiz... :mellow:
Und lange Fahrwege? :wub:
Wenn man in Kreuzlingen merkt dass man tanken muss und an den nächsten 3 Tankstellen vorbeifährt und
die Preise checkt ist man doch schon wieder in Frankreich... :D
Tank einfach in D nochmal voll! B)

:D
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Neee...... die Walliser sind was besonderes. Die bezeichnen den Rest der Schweiz als Ausland.... :D
Und um dort hin zu gelangen musst du entweder dein Auto auf den Zug verladen....huckepack...... oder sehr lange Umwege in Kauf nehmen. Das ist dann unter schlechten Wetterbedingungen wie jetzt..... ober mühsam.

Man hat übrigens von mir aus länger bis ins Wallis, als nach Rastatt, Stuttgart und Umgebung.....
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Neee...... die Walliser sind was besonderes. Die bezeichnen den Rest der Schweiz als Ausland.... :D
Und um dort hin zu gelangen musst du entweder dein Auto auf den Zug verladen....huckepack...... oder sehr lange Umwege in Kauf nehmen. Das ist dann unter schlechten Wetterbedingungen wie jetzt..... ober mühsam.

Man hat übrigens von mir aus länger bis ins Wallis, als nach Rastatt, Stuttgart und Umgebung.....

He? B) :wub: :D

:mellow:
 
Silverwulf

Silverwulf

Member
Mitglied seit
30.08.2006
Beiträge
88
Danke
5
Standort
Lötschental CH
Das ist im Wallis..... für die übrigen Schweizer ist das ein langer langer Fahrtweg dorthin. Das ist ein riesiges grosses Tal mit einem ganz eigenen Menschenschlag.
Wenn ihr mit dem eigenen Menschenschlag darauf hinaus wollt, dass die Walliser vieleicht ein wenig "direkter" sind als die alg. Masse, kann ich euch nur beipflichten. :wub:
Eine gewisse Orginalität muss ja wohl sein. :mellow:

Eines ist aber schon mal klar,im Feste feiern sind wir dem Rest der Schweiz um Meilen voraus.
Ich weis nicht ob es daran liegt das bei uns sowas wie "Zaubertrank" wächst. :D

Ich bin dieses Jahr bestimmt auch wieder dabei. :D

Gruss Oski

PS: bei guter Witterung würde ich den Grimselpass und das Goms befahren ( Panorama pur)
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Hier kurz mein Statement,

Das Jeep heep heep Treffen ist genial.

Das Wallis ist eine wunderschöne Berglandschaft.

Die Walliser sind:

-Sehr direkt
-Ein bisschen frech und überheblich gegenüber dem Rest der Schweiz
-Trinkfreudig
-Fahren meist schneller als erlaubt
-Wissen Feste zu feiern
-Sind manchmal ein bisschen stur und haben ihren eigenen Kopf
-Können aufbrausend sein
-Sind super Kumpels
-Lassen einen nicht im Stich
-Sind je nachdem aus welcher Ortschaft sie stammen, kaum zu verstehen.
-Oftmals unverständlicher Dialekt der sich aber schön anhört.


Die letzten Patrioten der CH findet man vermutlich im Kanton Uri und im deutschsprachigen Teil des Kantons Wallis.
Das Wallis ist sowas wie in in den Asterix Büchern das Dörfchen in Gallien das von Römern umzingelt ist.

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep-Heep-Heep

Oben