Jeep Grand Cherokee Tuning und Verbrauch!

Diskutiere Jeep Grand Cherokee Tuning und Verbrauch! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Da ich mir ein neues Auto zulegen will, möchte ich gleich mal fragen ob man den stinknormalen Jeep bisschen aufmotzen kann ;). Ich meine den hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.03.2008
Beiträge
61
Danke
0
Da ich mir ein neues Auto zulegen will, möchte ich gleich mal fragen ob man den stinknormalen Jeep bisschen aufmotzen kann ;). Ich meine den hier:





Ich möchte an dem optisch/akustisch und natürlich auch von der Leistung her mehr rausholen^^. Hat jemand Vorschläge, Tipps oder Rat?


Ich würde mich über jede weiterhelfende Antwort freuen! Und mal so nebenbei wieviel verbraucht der den ich mir zulegen will? Weiß das einer?



Danke


Mit freundlichen Grüßen
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Um sagen zu können was der Jeep verbraucht den Du Dir zulegen möchtest müsstest Du erstmal sagen mit welcher Motoresierung
Du spekulierst, da gäbe es 5 verschiedene. ;)
Von den Motortyp hängt auch ab wie schwer oder einfach es ist den Motor mehr Leistung einzuhauchen......wegen den optischen
Tuning sieh Dich mal auf www.startech.de ein wenig um, da müsstest Du fündig werden. :yes:
Soundmäßig kommt es jetzt darauf an ob der Jeep optisch eher unauffällig bleiben soll oder ob er auffallen darf.........
Wenn´s unauffällig sein soll heißen die verdächtigen Flowmaster, Glasspack,.......auffällig würde ich nur bei www.individual-exhaust.de gucken, kostet zwar einiges aber die Anlagen passen auch 100%ig und haben eine super Verarbeitung.
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Hallo Hummer

sag uns doch erst mal um welchen WJ es sich handelt

1998–2004 4,0 l AMC – R6 - Power Tech 145 kW (197 PS) 312 Nm bei 3.000 U/min.
1999–2004 4,7 l Chrysler – V8 - PowerTech 175 kW (238 PS) 400 Nm
2002–2004 4,7 l High Output Chrysler – V8 - PowerTech 190 kW (258 PS) 425 Nm
1999-2001 3,1 l Diesel VM Motori – R5 - 531 OHV Diesel 103 kW (140 PS) 384 Nm
2002-2004 2,7 l Diesel Mercedes-Benz - R5 - OM647 Diesel 120 kW (163 PS) 400 Nm

Dann kann dir bestimmt auch geholfen werden...

Sorry fals ich einen vergessen habe..

MFG Tom

zu langsamm ;)
 
Schnuffel

Schnuffel

FERKEL
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
924
Danke
2
Standort
Mülheim an der Ruhr
Klar kann man den Tunen

Geht am besten so !



oder so


in Aktion Ich glaub der sieht dem sehr ähnlich



Sound ?

Glasspack oder Flowmaster . Bei einem Diesel wird das allerdings nicht so derbe wie bei dem Benzinern.
Ich glaube hier ist keiner der einen Diesel mit Sportauspuff hat oder ??

Und wegen der Leistung würd ich ihn Serie lassen.
Ansonsten wäre der SRT8 eher was für dich , wenn du Audi BMW & Co ärgern willst.

Gruss

Pascal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Grand Cherokee Tuning und Verbrauch!

Jeep Grand Cherokee Tuning und Verbrauch! - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd

    Fahrwerkhöhe jeep grand cherokee 3.0 crd: Hallo Zusamen Ich bin neu in diesem forum. Kann mir bitte jemand helfen, ich habe die Daten der fahrwerkhöhe gelöscht und jetzt muss ich es neue...
  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui

    Wartungs- und Bastelvideos Jeep Grand Cherokee WK2 auf Youtube-Kanal T Maui: Hi Leute, es gibt ja immer wiederkehrende Themen, wie Ölwechsel, Getriebeölwechsel, Achsöwechsel ect... Deswegen könnte der YouTube-Kanal T Maui...
  • Ähnliche Themen

    Oben