Jeep Experience Horstwalde 3.10.21

Diskutiere Jeep Experience Horstwalde 3.10.21 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da es für mich fast Heimspiel ist hab ich mich wieder angemeldet. Noch jemand hier aus dem Forum dabei ? Gruss Marcel
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
242
Danke
139
Hallo,
da es für mich fast Heimspiel ist hab ich mich wieder angemeldet. Noch jemand hier aus dem Forum dabei ?
Gruss Marcel
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
36
Danke
33
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Nicht am 03.12, aber am 02.10 bei der Nachttour.
 
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
242
Danke
139
Da waren wir letztes Jahr dabei, diesmal nicht. Ist aber ganz witzig mal Nachts offroad zu fahren...da erscheinen einem die Auf- und Abfahrten gleich doppelt so hoch...nur Viecher gabs keine.
 
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
242
Danke
139
Ich bin dieses Jahr auch dezenter unterwegs. Horstwalde ist nicht grad hardcore...der Sahara packt das.
Mit dem werde ich unterwegs sein...
IMG_20210821_142434_222.jpg
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
754
Danke
637
Standort
Nordbrandenburg
Bin dabei.
Am 02.10. gibt es das Ganze typoffen. Wäre mit dem Jimny bestimmt auch lustig geworden.
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
232
Danke
288
Standort
Jerichower Land
Wir hatten auch überlegt mit Jimny und Granny am Samstag mitzumachen. Fanden aber 200€ für eine Tagesveranstaltung etwas teuer. 🤷‍♂️
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
295
Danke
157
Standort
Düsseldorf
Bin dabei.
Am 02.10. gibt es das Ganze typoffen. Wäre mit dem Jimny bestimmt auch lustig geworden.
Der Termin 02.10. tagsüber ist aufgrund des Vetos vom Förster abgesagt. Daher bin ich bei der Samstagsnacht Tour und am Sonntag dabei.
 
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
242
Danke
139
Ja,ist jetzt alles auf Sonntag gelegt,also nicht nur Jeeps am Sonntag...wird interessant.
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
81
Danke
39
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Jup , bin auch da zur Nachtaction , mal schau´n wie das wird so als Frischling :biggrin:
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
754
Danke
637
Standort
Nordbrandenburg
Ich würde meinen 39,- Jeep Platz abtreten. Will nix dafür haben. Ist bereits bezahlt, wenn jemand Interesse hat, bitte PN. Dann dann schreib ich dem Veranstalter.
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
195
Danke
111
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Ich bin am 03.10. zum ersten Mal dabei.
Wird meine erste Geländefahrt mit dem Wrangler überhaupt.
Bin daher schon sehr gespannt.
 
Tasteman

Tasteman

Member
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
1.134
Danke
1.221
Standort
Norddeutschland
Wird meine erste Geländefahrt mit dem Wrangler überhaupt.
Bin daher schon sehr gespannt.
Dann wird das eine sehr spannende Veranstaltung für Dich. Nimm alle Schwierigkeitsstufen mit, die leichteste kannst Du entspannt auslassen, ist mit dem Wrangler lediglich eine Kaffeefahrt.
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
81
Danke
39
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Also , es war eine tolle Veranstaltung , und es war mir ein innerliches Blümchenpflücken :yes:
Ich war zur Nachtfahrt (leider) nur da , aber es hat mir sehr gut gefallen .
Ein dicker LOB an die Veranstalter welche dieses möglich gemacht haben :up:
dieses war mein erstes Kennenlernen mit dem Wägelchen im Gelände , und bestimmt nicht das letzte Mal :drive:



Gruß Dirk
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
195
Danke
111
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Den Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Es war toll.

Für mich war es die erste Jeep Experience-Veranstaltung sowie der erste Kontakt mit Gelände überhaupt.

Die Trainer/Instruktoren (m/w) waren allesamt sehr freundlich, lustig und, soweit ich das als Neuling beurteilen kann, auch sehr kompetent.
Auch gingen sie auf alle Fragen ein und hatten viel Geduld mit uns. Danke.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Timo, der mit nur zwei Fahrzeugen noch einmal die Friends & Nature Tour durchzog, obwohl es doch schon etwas später war als geplant. :thumbs-up:

Lecker waren auch Bratwurst und Nackensteak im Brötchen, welche es zu fairen Preisen gab, ebenso wie Getränke.

Dass sich aber 28 Teilnehmer vom Treffen abgemeldet haben, nur weil die 3G Regel bzw. das Tragen der Maske in Innenräumen (Toilette) gefordert war,
kann ich nicht nachvollziehen. Was geht in solchen Köpfen vor?
Man konnte sich doch aktuell noch kostenlos testen lassen und die Maske brauchte man nur tragen, wenn man auf Toilette ging.
Muss man nicht verstehen. :no:

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Veranstaltungen dieser Art, habe aber mehr erlebt, als ich erwartet habe. Top.
Auch für Anfänger wie mich eine super Sache. Daher sehr empfehlenswert.
 

Anhänge

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
4.514
Danke
5.072
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wenigstens haben sie diesmal die mittleren Steigungen auf gehabt. Bei uns war alles zu... Und @Wingman ist dann Mal von unten die stärkste Steigung hoch. Da haben die aber doof geschaut.

Wenigstens mitfahren oder vom Instruktor sein Fahrzeug da hoch/runter bewegen lassen...

Für Anfänger aber auf Jedenfall geeignet das Event.
 
Thema:

Jeep Experience Horstwalde 3.10.21

Jeep Experience Horstwalde 3.10.21 - Ähnliche Themen

  • Jeep Experience goes Horstwalde am 03.10.2021

    Jeep Experience goes Horstwalde am 03.10.2021: Der Termin ist wieder draußen. Ich fahre auch ein drittes Mal hin und freu mich drauf...
  • Jeep Experience goes Horstwalde 04.10.2020

    Jeep Experience goes Horstwalde 04.10.2020: Hallo, ich hatte mich im Frühjahr noch vor der Seuche angemeldet und hab inzwischen die Rechnung bekommen. Bin dann guter Hoffnung, daß es...
  • Jeep Experience Lüneburger Heide

    Jeep Experience Lüneburger Heide: Ist wieder im Gespräch. mal sehen, ob es diesmal klappt. Habe vorgestern 13.+14.6. gebucht. Hoffe das die Hotelbuchung bestehen bleiben kann...
  • Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020

    Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020: Moin in die Runde, Jeep-Eperience führt ja wieder Tagesvents in der Lüneburger Heide durch. (04.04. Nachts und 05.04. tagsüber) Mein...
  • JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019

    JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019: JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019 | TAGESVERANSTALTUNG EIN UNVERGLEICHLICHER TAG MIT DEM JEEP Horstwalde - besser das Versuchsgelände...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Experience goes Horstwalde am 03.10.2021

      Jeep Experience goes Horstwalde am 03.10.2021: Der Termin ist wieder draußen. Ich fahre auch ein drittes Mal hin und freu mich drauf...
    • Jeep Experience goes Horstwalde 04.10.2020

      Jeep Experience goes Horstwalde 04.10.2020: Hallo, ich hatte mich im Frühjahr noch vor der Seuche angemeldet und hab inzwischen die Rechnung bekommen. Bin dann guter Hoffnung, daß es...
    • Jeep Experience Lüneburger Heide

      Jeep Experience Lüneburger Heide: Ist wieder im Gespräch. mal sehen, ob es diesmal klappt. Habe vorgestern 13.+14.6. gebucht. Hoffe das die Hotelbuchung bestehen bleiben kann...
    • Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020

      Jeep-Experience in der Lüneburger Heide 2020: Moin in die Runde, Jeep-Eperience führt ja wieder Tagesvents in der Lüneburger Heide durch. (04.04. Nachts und 05.04. tagsüber) Mein...
    • JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019

      JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019: JEEP EXPERIENCE GOES HORSTWALDE 08.09.2019 | TAGESVERANSTALTUNG EIN UNVERGLEICHLICHER TAG MIT DEM JEEP Horstwalde - besser das Versuchsgelände...
    Oben