Jeep Experience Horstwalde 3.10.21

Diskutiere Jeep Experience Horstwalde 3.10.21 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Sie hätten bestimmt noch doofer geschaut, wenn der nächste die Steigung seitlich runtergerollt wäre, weil er dachte das kann er auch oder seinem...
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Wenigstens haben sie diesmal die mittleren Steigungen auf gehabt. Bei uns war alles zu... Und @Wingman ist dann Mal von unten die stärkste Steigung hoch. Da haben die aber doof geschaut.

Wenigstens mitfahren oder vom Instruktor sein Fahrzeug da hoch/runter bewegen lassen...

Für Anfänger aber auf Jedenfall geeignet das Event.
Sie hätten bestimmt noch doofer geschaut, wenn der nächste die Steigung seitlich runtergerollt wäre, weil er dachte das kann er auch oder seinem Schatzi beweisen wollte, was für ein unerschrockener Kerl er ist. Ganz doof sind dann die Fragen an den Veranstalter, wie es dazu kommen konnte und zukünftige Events dort und in dieser Art für alle anderen und den vielen Neulingen in Zukunft verwehrt bleibt. Ganz ganz doof, wenn sich jemand aus dem super Team dafür dann vor dem Richter verantworten muss, der Teilnehmer verletzt oder gar zu Tode kommt.
Schade das diese Veranstaltung falsch interpretiert wird.
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
54
Danke
95
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Ich habe zwar "nur" die Jeep-Night mit gemacht, muss aber sagen, dass einfach klasse war. Gut organisiert, alle gut drauf und lauter nette Menschen. Als Anfänger habe ich alle Hebel und Knöpfe bedient uns sämtliche Funktionen ausprobiert.
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Sie hätten bestimmt noch doofer geschaut, wenn der nächste die Steigung seitlich runtergerollt wäre, weil er dachte das kann er auch oder seinem Schatzi beweisen wollte, was für ein unerschrockener Kerl er ist. Ganz doof sind dann die Fragen an den Veranstalter, wie es dazu kommen konnte und zukünftige Events dort und in dieser Art für alle anderen und den vielen Neulingen in Zukunft verwehrt bleibt. Ganz ganz doof, wenn sich jemand aus dem super Team dafür dann vor dem Richter verantworten muss, der Teilnehmer verletzt oder gar zu Tode kommt.
Schade das diese Veranstaltung falsch interpretiert wird.
Wenigstens mitfahren oder vom Instruktor sein Fahrzeug da hoch/runter bewegen lassen...
Deswegen der Satz. Ist mir schon klar warum...
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.918
Danke
9.430
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Vom Instruktor fahren lassen... Muss ja nicht das eigene Auto sein. Aber wir kommen vom Thema ab!
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
…. richtig! Zurück zum Thema…
Eine super Veranstaltung mit vielen tollen Leuten! Wir sind nächstes mal wieder dabei und werden wieder bei ein bis zwei weiteren Veranstaltung von Jeep Experience teilnehmen!
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Eine super Veranstaltung mit vielen tollen Leuten! Wir sind nächstes mal wieder dabei und werden wieder bei ein bis zwei weiteren Veranstaltung von Jeep Experience teilnehmen!

hat mir auch sehr gefallen
werde auch wieder ( so hoffe ich ) dabei sein
 
Thema:

Jeep Experience Horstwalde 3.10.21

Oben