Jeep Experience Horstwalde 3.10.21

Diskutiere Jeep Experience Horstwalde 3.10.21 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, da es für mich fast Heimspiel ist hab ich mich wieder angemeldet. Noch jemand hier aus dem Forum dabei ? Gruss Marcel
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Hallo,
da es für mich fast Heimspiel ist hab ich mich wieder angemeldet. Noch jemand hier aus dem Forum dabei ?
Gruss Marcel
 
DMC-12

DMC-12

Member
Mitglied seit
28.07.2020
Beiträge
54
Danke
95
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Eagle Night, Benziner 2,0L
Nicht am 03.12, aber am 02.10 bei der Nachttour.
 
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Da waren wir letztes Jahr dabei, diesmal nicht. Ist aber ganz witzig mal Nachts offroad zu fahren...da erscheinen einem die Auf- und Abfahrten gleich doppelt so hoch...nur Viecher gabs keine.
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Bin dabei.
Am 02.10. gibt es das Ganze typoffen. Wäre mit dem Jimny bestimmt auch lustig geworden.
 
GrannyCRD

GrannyCRD

Member
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
380
Danke
590
Standort
Brandenburg
Wir hatten auch überlegt mit Jimny und Granny am Samstag mitzumachen. Fanden aber 200€ für eine Tagesveranstaltung etwas teuer. 🤷‍♂️
 
MARB0911

MARB0911

Member
Mitglied seit
05.05.2019
Beiträge
719
Danke
1.200
Standort
Düsseldorf
Bin dabei.
Am 02.10. gibt es das Ganze typoffen. Wäre mit dem Jimny bestimmt auch lustig geworden.
Der Termin 02.10. tagsüber ist aufgrund des Vetos vom Förster abgesagt. Daher bin ich bei der Samstagsnacht Tour und am Sonntag dabei.
 
YJ40

YJ40

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.04.2020
Beiträge
575
Danke
456
Standort
nördliches Berlin
Ja,ist jetzt alles auf Sonntag gelegt,also nicht nur Jeeps am Sonntag...wird interessant.
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Jup , bin auch da zur Nachtaction , mal schau´n wie das wird so als Frischling :biggrin:
 
copklaus

copklaus

Member
Mitglied seit
18.03.2019
Beiträge
792
Danke
720
Standort
Nordbrandenburg
Ich würde meinen 39,- Jeep Platz abtreten. Will nix dafür haben. Ist bereits bezahlt, wenn jemand Interesse hat, bitte PN. Dann dann schreib ich dem Veranstalter.
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Ich bin am 03.10. zum ersten Mal dabei.
Wird meine erste Geländefahrt mit dem Wrangler überhaupt.
Bin daher schon sehr gespannt.
 
Tasteman

Tasteman

Bestätigter Jeepmaniac
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
2.101
Danke
3.209
Standort
Norddeutschland
Fahrzeug
JK Moab 2013
Wird meine erste Geländefahrt mit dem Wrangler überhaupt.
Bin daher schon sehr gespannt.
Dann wird das eine sehr spannende Veranstaltung für Dich. Nimm alle Schwierigkeitsstufen mit, die leichteste kannst Du entspannt auslassen, ist mit dem Wrangler lediglich eine Kaffeefahrt.
 
D.Engel

D.Engel

Member
Mitglied seit
03.09.2021
Beiträge
130
Danke
69
Standort
Augsburg
Fahrzeug
Jeep Compass 1.4 Multiair 170 Limited
Also , es war eine tolle Veranstaltung , und es war mir ein innerliches Blümchenpflücken :yes:
Ich war zur Nachtfahrt (leider) nur da , aber es hat mir sehr gut gefallen .
Ein dicker LOB an die Veranstalter welche dieses möglich gemacht haben :up:
dieses war mein erstes Kennenlernen mit dem Wägelchen im Gelände , und bestimmt nicht das letzte Mal :drive:



Gruß Dirk
 
Christian72

Christian72

Member
Mitglied seit
29.08.2019
Beiträge
347
Danke
299
Standort
Berlin
Fahrzeug
Wrangler JLU Sahara
Overland 2,0 T-GDI,
MY20, Sky-One-Touch
Den Kommentaren kann ich mich nur anschließen. Es war toll.

Für mich war es die erste Jeep Experience-Veranstaltung sowie der erste Kontakt mit Gelände überhaupt.

Die Trainer/Instruktoren (m/w) waren allesamt sehr freundlich, lustig und, soweit ich das als Neuling beurteilen kann, auch sehr kompetent.
Auch gingen sie auf alle Fragen ein und hatten viel Geduld mit uns. Danke.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle Timo, der mit nur zwei Fahrzeugen noch einmal die Friends & Nature Tour durchzog, obwohl es doch schon etwas später war als geplant. :thumbs-up:

Lecker waren auch Bratwurst und Nackensteak im Brötchen, welche es zu fairen Preisen gab, ebenso wie Getränke.

Dass sich aber 28 Teilnehmer vom Treffen abgemeldet haben, nur weil die 3G Regel bzw. das Tragen der Maske in Innenräumen (Toilette) gefordert war,
kann ich nicht nachvollziehen. Was geht in solchen Köpfen vor?
Man konnte sich doch aktuell noch kostenlos testen lassen und die Maske brauchte man nur tragen, wenn man auf Toilette ging.
Muss man nicht verstehen. :no:

Ich habe keinen Vergleich zu anderen Veranstaltungen dieser Art, habe aber mehr erlebt, als ich erwartet habe. Top.
Auch für Anfänger wie mich eine super Sache. Daher sehr empfehlenswert.
 

Anhänge

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.887
Danke
9.361
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wenigstens haben sie diesmal die mittleren Steigungen auf gehabt. Bei uns war alles zu... Und @Wingman ist dann Mal von unten die stärkste Steigung hoch. Da haben die aber doof geschaut.

Wenigstens mitfahren oder vom Instruktor sein Fahrzeug da hoch/runter bewegen lassen...

Für Anfänger aber auf Jedenfall geeignet das Event.
 
Thema:

Jeep Experience Horstwalde 3.10.21

Oben