Jeep erhöht die Preise für den Patriot

Diskutiere Jeep erhöht die Preise für den Patriot im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; ..........ich kann Dich trösten Richard. Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da. :biglaugh: Gruß Rolf
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
..........ich kann Dich trösten Richard. Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da. :biglaugh:


Gruß
Rolf
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Mal wieder zurück zum Thema.

So kann es funktionieren, wenn der Preis stimmt:

Mein Händler hatte ein Patriot CRD Limited,Erstanmeldung 11/08 mit 4000km für 22.900€
Montag war das Angebot drin und 3 Tage später war er verkauft!
 

Astor5

Banned
Mitglied seit
10.01.2009
Beiträge
443
Danke
0
Hi




Nicht traurig sein,auch kaufen,und Du bist happy. :biglaugh:




Gruß aus dem Herzen Westfalens



Ps. und Obama
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
jeepchina.jpg ....na sooooo schlecht ist der erste China-Jeep doch auch wieder nicht. :biglaugh: :inlove:
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Das sind ja nur die Listenpreise - der tatsächliche Kaufpreis richtet sich schon eher nach der Marktlage.
Aktuelles Angebot meines Händlers für ein 2009 Modell Jeep Patriot Limited Diesel: 30.000 € inkl. Überführung.
Also 2 Prozent unter Liste.
Nix großartig Rabatt, nix Sonderaktion, Gar nix.

Zu teuer, also wird es nix mit einem 2009er.
 
iap

iap

Softroader
Mitglied seit
05.12.2006
Beiträge
430
Danke
0
Standort
Pirna
Echt?? Uuups - das ist mehr als übel!!


Hab ja meinen Vorführer schon für 21 inkl. Winterschlappen und 5-Sterne bekommen :banghead:
 

Rolf

Member
Mitglied seit
02.02.2008
Beiträge
966
Danke
0
Zu teuer, also wird es nix mit einem 2009er.

..........das neue Interieur sieht eh nix aus :looney:

Aber 30 Mille, puhh, das ist heftig. Dann doch lieber SO EINEN, schwatt, Tageszulassung und innen sogar noch in Pebble beige.................. :banghead:

Gruß
Rolf
 
juraw

juraw

Member
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Berlin
.... das will ich auch wissen...

:banghead:

BerlinFalke
 

MFCruiser

Neu hier
Mitglied seit
26.09.2008
Beiträge
14
Danke
0
Hallo,

ich habe den Patriot als Diesel gekauft, um damit so ca. 25.000km im Jahr beruflich zu fahren.
Jetzt sprechen meine Ärzte von Rente... und das mit 37!
Für Versicherung und Steuern gehe ich nicht an mein Erspartes, da gibt es wichtigeres und was billigeres zum fahren.
Fällt mir echt nicht leicht, vor allem, weil er durch die Höhe doch sehr bequem zu fahren ist.
Sicher ist aber auch, verschleudert wird er nicht, vorher versuche ich den alten Benz zu verkaufen, ist momentan aber wohl noch schwerer.

Grüße
Martin
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
Hoffe das alles nicht ganz so schlimm wird wie befürchtet Martin!
Im übrigen scheinen sich bei uns die Patriots ganz gut zu verkaufen. Letzten Monat hatte der Freundliche noch 4 auf dem Hof, jetzt sind schon 3 davon verkauft.
Und seit neuestem fährt dort die Chefin , na, ratet...richtig, die fährt jetzt auch Patriot.
 

Rends

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
10.12.2007
Beiträge
856
Danke
0
..........das neue Interieur sieht eh nix aus :looney:

Aber 30 Mille, puhh, das ist heftig. Dann doch lieber SO EINEN, schwatt, Tageszulassung und innen sogar noch in Pebble beige.................. :banghead:

Gruß
Rolf
Das diese EU Fahrzeuge eine etwas geringere Ausstattung als die Limited Deutschland Version haben und nur über 2 Jahre Garantie verfügen kann man bei dem Preis sicherlich verkraften.
Was aber interessant zu wissen wäre ist, ob es sich um 2007 oder um 2008er Modelle handelt. Es sind ja z.Z. über 20 Patriots dieser Art bei mobile gelistet, und bei anderen Angeboten ist auf den Bildern genau zu sehen, das es sich um 2007er Modelle handelt.
Da es sich aber bei den Bildern teils aus eigenen Fotos, teils aus Werbefotos handelt müsste im konkreten Fall mal nachgefragt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep erhöht die Preise für den Patriot

Jeep erhöht die Preise für den Patriot - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben