Jeep cj7 Body mit Teppich auslegen

Diskutiere Jeep cj7 Body mit Teppich auslegen im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen. Bin zur Zeit bei der Restauration eines CJ7. Musste den Body an vielen Stellen schweißen. Optisch ist das nicht das nicht wirklich...

Cj 7 Body mit Teppich

  • Beispiel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Erfahrung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
rsceagle

rsceagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2014
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Bayern
Fahrzeug
Wrangler Jk 3.6; Dodge RAM 1500; Grand Cherokee Zj 5.9; CJ7
Hallo zusammen. Bin zur Zeit bei der Restauration eines CJ7. Musste den Body an vielen Stellen schweißen. Optisch ist das nicht das nicht wirklich toll. An dem Body wurde schon vor mir hart gearbeitet. Die Bleche sind keine original aus dem Zubehör.
Möchte aus diesem Grund den Body mit Teppich verkleiden, in Schwarz bez. Dunkelgrau . . (werde wenn das Teil fertig ist auch keine gewaltigen Offroad Einsätze fahren).

Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Gibt ja verschiedene Hersteller von solchen Teppich Sätzen? Foto währe gut.

Danke und Gruß

Rüdiger
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.011
Danke
3.155
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Nachdem der CJ ja nicht wirklich dicht ist.... würde ich mal über Raptor Lack nachdenken.
Guter Rostschutz is da, finde ich, Pflicht.
Mit Teppich hast da schnell n Biotop drin :)
 
rsceagle

rsceagle

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.09.2014
Beiträge
14
Danke
2
Standort
Bayern
Fahrzeug
Wrangler Jk 3.6; Dodge RAM 1500; Grand Cherokee Zj 5.9; CJ7
Ok, danke für den Tipp. Habe schon an so etwas gedacht. Leider wird der Lack nicht ausreichen die Schweißstellen zu verbergen. Also soll zusätzlich Teppich drauf. Ich weiß das so etwas nicht der Hit ist in so einem Teil. Brauche das für die Optik. Trail werde ich nicht mehr fahren.
Gruß
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.011
Danke
3.155
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Deswegen dachte ich ja Raptor... das kaschiert doch etwas.
Teppich verstehe ich, warum auch nicht.
Leider weiß ich nimmer, welchen ich verbaut habe.
Beim googeln habe ich welche zum verkleben welche mit Velcro gefunden.
Ich würde die mit Velcro nehmen, damit du ihn einfach rausnehmen und trocknen lassen kannst.
 
Drehzahlkeller

Drehzahlkeller

Member
Mitglied seit
02.02.2022
Beiträge
233
Danke
93
Fahrzeug
GC III Limited 3,0 CRD, 2005
CJ7 V8 Automatik 1984
Die mit Velcro sind nicht doll. Zumindest die Befestigung. Das Velcro Gegenstück kommt mit raus...

Man kann den Teppich untern die Sitze schrauben. Dann ist schonmal etwas Halt da.
 
Thema:

Jeep cj7 Body mit Teppich auslegen

Jeep cj7 Body mit Teppich auslegen - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    Oben