Jeep Cherokee XJ Krümmer Wechseln

Diskutiere Jeep Cherokee XJ Krümmer Wechseln im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, ich bin beim Suchen nach Antworten auf meine Fragen auf dieses tolle Forum gestoßen und freu mich nun, Mitglied zu sein! Ich kaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H1JACK3D

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
24
Danke
0
Hallo Leute,
ich bin beim Suchen nach Antworten auf meine Fragen auf dieses tolle Forum gestoßen und freu mich nun, Mitglied zu sein!

Ich kaufe mir morgen, (fast Geschenkt) einen Jeep Cherokee XJ Bj. 94.
Allerdings ist der TÜV letzten Monat abgelaufen und er bekommt im jetzigen Zustand keine Plakette mehr da :

- der Krümmer stark porös ist und ausgetauscht werden muss
- die Reifen durch sind und neue gekauft werden müssen
- am unterboden 2 bleche hingeschweißt werden müssen, da dort durchgerostet ist

Erstens und Drittens können von meiner Seite aus ohne Probleme gelöst werden, allerdings hab ich bei zweitens keinerlei Ahnung was auf mich zukommt. Ich habe viele Freunde und Bekannte, die entweder in der KfZ Branche tätig sind, oder eben Hobbybastler. Ich würde den Krümmer gerne ohne professionelle Werkstatt tauschen. Gibt es da eine Art "Arbeitsvorgabe" oder hat sonst noch jemand Tipps oder sonstige Hinweise?

Ich bin für jede Antwort dankbar!

Bis dann!
 

H1JACK3D

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
24
Danke
0
Oben rechts auf "suche" dann findest du unter anderem das: http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=38423&st=0&p=443080&hl=+kr%FCmmer%20+wechseln&fromsearch=1&#entry443080 :smilewinkgrin:

dankeschön!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee XJ Krümmer Wechseln

Jeep Cherokee XJ Krümmer Wechseln - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Jeep Grand Cherokee WJ/WG - Krümmer verzogen

    Jeep Grand Cherokee WJ/WG - Krümmer verzogen: Hallo Jeep Fans,   ich wollte mal wieder einen kleine Beitrag leisten, zum Thema - Krümmer plan fräsen.   Hatte meinem Dicken einen neuen Krümmer...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

      Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    • NSL Jeep Cherokee BJ93

      NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
    • Jeep Grand Cherokee WJ/WG - Krümmer verzogen

      Jeep Grand Cherokee WJ/WG - Krümmer verzogen: Hallo Jeep Fans,   ich wollte mal wieder einen kleine Beitrag leisten, zum Thema - Krümmer plan fräsen.   Hatte meinem Dicken einen neuen Krümmer...
    Oben