Jeep Cherokee Unfallphotos

Diskutiere Jeep Cherokee Unfallphotos im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, habe eben beim googeln zufällig diese Photos gefunden. :blush: :motz: Ziemlich heftig... hat mich doch ein wenig überrascht :P Wenn ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.406
Danke
8.715
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hi,

habe eben beim googeln zufällig diese Photos gefunden. :blush: :motz:
Ziemlich heftig... hat mich doch ein wenig überrascht :p

Wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, sind da wohl zwei XJ's ineinander gefahren.
( viertes Photo, da sind nämlich beide XJ's zu sehen ). Kann mir nicht vorstellen, daß dies einer der Insassen überlebt hat... :motz:











:smilewinkgrin: carefully...

Hat einer von euch mal einen fetten Crash mit dem Jeep gehabt ?

:)

Micha
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
ach du Sch.... da wird einem ganz anders :smilewinkgrin:

Der auf dem 2. Bild sieht jetzt irgendwie aus wie ein Opel Agila...

Grüße

Alex
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Micha

haste aber ein paar nette Bildchen aufgetan, sieht echt übel aus. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß die Insassen das ganze überlebt haben, sofern sie angeschnallt waren. Die Bilder sehen hauptsächlich deshalb so übel aus, weil die Fotos nach dem Rettungseinsatz gemacht wurden, und die natürlich ohne Rücksicht auf´s Blech die Karosse auseinanderziehen und Teile rausschneiden. Sieh dir mal Bilder von einem Unfall an vor und nach der Feuerwehr. Da sieht man den krassen Unterschied, was das ausmacht.

Gruß Marco
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Also mein Jeep lebt noch aber als ich anfang August in Wichita war ist direkt neben mir ein junges blondes Mädchen mit ihrem WH mit guten 35mph auf nen alten Chevy Suburban hinten draufgefahren...
Naja, der Jeep war irgendwie von vorne sehr, sehr unkenntlich...
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.406
Danke
8.715
Standort
GERMANY / NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Marco,

klar sieht das immer schlimm aus, wenn die Feuerwehr mit der Hydraulikschere dran war - aber ich finde es auch so heftig und ich möchte nicht da drin gewesen sein... :blush:

:smilewinkgrin:

Micha
 
Cherokee td

Cherokee td

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
34
Danke
0
Standort
Angern
Fahrzeug
Grand Cherokee
hallo schlimme bildchen bin selber in der feuerwehr aktiv und muss sagen das bei dem weinroten nur die tür aufgehebelt das dach abgenommen und lenkrad rausgeschitten wurde der rest war so kaputt wenn ich das so sehe...find es aber mies das man bilder von der rettung ins i-net stellt denn im ersten und im vierten bild sitzt die person noch im auto die gerettet wird... :smilewinkgrin:


Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee Unfallphotos

Jeep Cherokee Unfallphotos - Ähnliche Themen

  • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

    Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Ähnliche Themen

    • Differential Jeep Commander & Grand Cherokee

      Differential Jeep Commander & Grand Cherokee: Hallo und guten Tag, mein Name ist Marco, ich bin Ende 40 & immernoch zufriedener Besitzer eines JEEP Commander WH , 3,0 CRD Bj 2008. Ich bin...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

      Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
    • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

      Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
    • NSL Jeep Cherokee BJ93

      NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
    Oben