Jeep Cherokee im "gelände" Video

Diskutiere Jeep Cherokee im "gelände" Video im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hab heut zufällig dieses Video entdeckt... Bin sprachlos. http://www.orschlurch.de/flvplayer_jeep-offroad.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hackerkiller

hackerkiller

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
239
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
. . . der hat leider schon Schimmel angesetzt . . . :coolman:
 

hubraumdealer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2006
Beiträge
64
Danke
0
Standort
Koblenz
Oh, wusst ich nicht... Naja, vielleichts gibts doch noch jemanden der es nicht kennt.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
und auch wenn ich staune wie gut der XJ sich schlägt..

könnte ich jedesmal platzen :coolman:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
ich bin erstaunt, dass das Dach so stabil ist - als ich meins aufgeschnitten hatte zwecks dem Faltdach war ich anderer Meinung. Da sind grad mal 2 Querverstrebungen (gewesen) - die Dachhaut dünn wie Konservenblech.

:coolman:
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Ist und bleibt traurig! Immer wieder.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Hatte nicht mal jemand geschrieben, dass der zum verschrotten musste und die den einfach nur artgerecht darauf vorbereitet haben?

Ist doch ein standesgemässer Abgang für einen Jeep, oder.
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Der sieht am Anfang doch noch ganz frisch aus. Also ich glaube es gibt Schlechtere.
 
JeepGirl89

JeepGirl89

Member
Mitglied seit
02.08.2007
Beiträge
61
Danke
0
Standort
Freiburg im Breisgau
Am Anfang sah der eigentlich noch ganz "gesund" aus, schade um das schöne Auto. Aber ich war auch sehr erstaunt, was so ein Cherokee alles aushält und wie lange er sich noch geschlagen hat. Hätte ich wirklich nicht gedacht! Da sieht man mal, wie die sich bei Unfällen noch halten usw, ich hätte keine Angst mit meinem bei einem Unfall, nachdem ich das gesehen habe mit den vielen Aufprällen usw...
 
Neo77

Neo77

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
@BenGun
Hab dir da noch ein Beispiel für ein Dach das nicht mehr so frisch aus sieht:




zu schnell in die Kurve , drift , kipp und ab an Baum (dach vorraus)

mfg Neo77
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Auch schade ums schöne Auto. Ich hab ja auch genau so einen.
So lange nix passiert ist...?!?
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@BenGun
Hab dir da noch ein Beispiel für ein Dach das nicht mehr so frisch aus sieht:

zu schnell in die Kurve , drift , kipp und ab an Baum (dach vorraus)

mfg Neo77
autsch... der Baum hat auch genau da getroffen, wo sich keine Querverstrebung befindet. Sieht nicht gut aus.
Hoffe es ist für Dich unbeschadet abgelaufen!?!

btw: ich glaub das die Querverstrebungen auch nur ein Vibrieren der Dachhaut verhindern sollen und evtl. ein bisschen die Verwindungssteifigkeit erhöhen... zu mehr taugen die nix.


:coolman:
Ron
 
Neo77

Neo77

Member
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Sierentz ( france )
:coolman: war nicht meiner .
Der ist von nem Kumpel aber es ist ihm nichts
passiert auser ein paar kratzer.
Trotzdem schade um den Indianer !

mfg Neo77
 
94XJLtd

94XJLtd

Member
Mitglied seit
30.09.2007
Beiträge
84
Danke
0
Standort
Magdeburg
Also ich kannte des Video noch net und , ja und :coolman: , heavy, der Cherokee ist einfach mal das auto um Spass zu haben, aber sowas.....................

Aber Respekt, für so eine Standfestigkeit, ich glaub nen anderer "Geländewagen" hätte scho früher das zeitliche gesegnet.

trotzdem is des Video der Beleg dafür, einen Cherokee bekommt man so schnell nicht klein :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jeep Cherokee im "gelände" Video

Jeep Cherokee im "gelände" Video - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder

    Jeep Cherokee KK Gebrochene Feder: Guten Tag zusammen, Ich habe folgendes Problem, bei meinem Jeep ist an der Vorderachse die Feder gebrochen. Habe schon das ganze Netz durchsucht...
  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • NSL Jeep Cherokee BJ93

    NSL Jeep Cherokee BJ93: Servus Leute, bin neu im Forum und ebenso zu meinem Jeep XJ 4.0. Schon beim Kauf waren mir ein paar elektrische Probleme die es galt auszumerzen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Ähnliche Themen

    Oben