J.W. Speaker LED Zusatz-Fernscheinwerfer TS3000R

Diskutiere J.W. Speaker LED Zusatz-Fernscheinwerfer TS3000R im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hiho, Hat jemand schon Erfahrung mit den Dingern bezüglich Verarbeitung Robustheit und Lichtausbeute? Gruß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Booofrost

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
Hiho,

Hat jemand schon Erfahrung mit den Dingern bezüglich Verarbeitung Robustheit und Lichtausbeute?


Gruß
 

Jeepney

Member
Mitglied seit
28.09.2012
Beiträge
95
Danke
10
Standort
Brilon
Booofrost schrieb:
Hmm noch keiner verbaut? Ich find die Dinger interessant, da man sie offiziell als Fernlicht nutzen darf. Dann werd ich wohl mal ne Bestellung aufgeben müssen :)
Vorsicht, es kann sein, daß dieser SW eine hohe Referenzzahl hat (siehe z. B. LED-Fern-SW von Hella) und dann nicht zusammen mit den Haupt-SW genutzt werden darf. Ich hatte mich mit dieser Frage (Referenzzahl) an Natakatenga gewandt (mail am 4.11., kurzfristige Antwort "wir machen uns schlau" und seitdem Schweigen im Walde).
 

Booofrost

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
127
Danke
19
Standort
Oberfranken
Oh ok danke für die Info!
 

imike

Guest
Stimmt, die Referenzzahl darf einen bestimmten Wert nicht übersteigen und anscheinend ist das mit LED relativ schnell erreicht. Wenn es mich nicht täuscht dürfen die dann nur als Arbeitsscheinwerfer verwendet werden und solche müssen während der Fahrt abgedeckt sein......also offiziell. Aber in Deutschland bleibt man auch an einer roten Ampel Nachts um 03:00 Uhr an einer leeren Kreuzung stehen.  :judge:
 
Schau doch mal auf die Hella-Website. Die haben einen eigenen Offroadbereich (findest du leichter über Google), da findest du Info über Zusatzscheinwerfer etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

J.W. Speaker LED Zusatz-Fernscheinwerfer TS3000R

J.W. Speaker LED Zusatz-Fernscheinwerfer TS3000R - Ähnliche Themen

  • Kabelbaum Radio/Speaker

    Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
  • Lichtbild JW Speaker

    Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
  • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

    Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
  • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

    LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
  • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

    Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
  • Ähnliche Themen

    • Kabelbaum Radio/Speaker

      Kabelbaum Radio/Speaker: Hallo zusammen, tja was soll man dazu schreiben. Der Lautsprecher auf der Beifahrerseite oben im Bügel funktioniert nicht. Schon alles mit...
    • Lichtbild JW Speaker

      Lichtbild JW Speaker: Moin, in meinem JKU sind JW Speaker Scheinwerfer verbaut. Bin vor ein paar Tagen zum ersten mal bei Nacht gefahren und mir fiel auf, dass ca. 4-5...
    • Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?

      Hauptscheinwerfer LED JW Speaker US/ECE ?: Hallo Kollegen,   gibt es bei den JW Speaker einen Unterschied oder kann man bedenkenlos aus USA beziehen  ...
    • LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest

      LED Headlamps - Mopar vs. JW Speaker vs. Rest: Hoi Leute!   Ich mache ein neues Thema auf.    Mein Sport hat noch die normalen Headlights, sowie die Backlights. Die Backlights habe ich gerade...
    • Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern

      Welche E-Kennung auf J.W. Speaker Nebelscheinwerfern: Guten Abend,   vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Welche E-Kennung steht auf euren Nebelscheinwerfern von J.W. Speaker? Ich bin mir etwas...
    Oben