It‘s time to say good-by :-(

Diskutiere It‘s time to say good-by :-( im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Liebe Jeeper, habe meinen XJ verkauft, da er nicht vom Fahrzeug zur „Standuhr“ mutieren sollte. Er ist viel zu schade, um sein Dasein überwiegend...
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Liebe Jeeper,
habe meinen XJ verkauft, da er nicht vom Fahrzeug zur „Standuhr“ mutieren sollte. Er ist viel zu schade, um sein Dasein überwiegend in einer Garage zu fristen. Kam übrigens in gute User-Hände. Ich wünsche dem neuen Eigner viel Spaß mit einem der letzten, unverbastelten, rostfreien (!) XJ.

BTW
Es tut schon ein bisschen weh :(
Aber vlt. gibt’s ja irgendwann mal ein Wiedersehen hier im JF…

Cheers!
Rolf

693F260E-0C43-406D-B0B9-9AA509B2216D.jpeg
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.844
Danke
3.607
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
:eek:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.175
Danke
8.050
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Rolf,

das ist sehr schade...irgendwann wirst du es wahrscheinlich bereuen.

Wie auch immer : alles Gute und bis hoffentlich bald mal wieder an dieser
Stelle.

Gruß Micha
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
WHAT ???

:a060:

Rolf, der Verkauf ist eine Sache. Aber deswegen musst Du doch nicht gleich das Forum verlassen! Sind doch lauter nette Leute hier!
Ich fänd´s jedenfalls toll, wenn Du trotzdem im Forum aktiv bleibst. Wärst nicht der erste und auch nicht der Einzige, der hier ohne Jeep weiter mit dabei ist.
 
oeki47

oeki47

Mario
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
886
Danke
1.128
Standort
DE | BAY | LK LA
Fahrzeug
X | ´00 | 4.0 | LTD
Z | 5.9 | LX
Jau, Rolf, was geht ab???… :a060:

DEN X verkaufen…o_O
Gut, es ist auch nur ein „Ding“, ABER…DEN X verkaufen…ernsthaft?? :butbut:

Nun, so sei es - viel wichtiger ist - Du bleibst uns hier auch ohne Deinen X erhalten!
 
joda

joda

Member
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
2.997
Danke
2.396
Standort
im schönen Schleswig - Holstein
Fahrzeug
91er XJ Limited 4.0 HO
Moin Rolf,

Du siehst mich erstaunt. Angeboten hattest Du den Wagen ja ein paar Mal - aber das Du Dich von ihm wirklich trennst...
o_O

Gerade weil der ja tatsächlich in einem tollen original Zustand ist...
(Ich hätt' mir den in die Ecke gestellt)

Tja - sollte das wirklich ein Abschied sein... :wave2:
Schöner wäre es na klar wenn Du bleibst - auch ohne Schieb. :up:
Solltest Du mal wieder hier bei mir vorbeidüsen - sag gern Bescheid! :wave:
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Sehr schade!
Immer wieder etwas traurig, wenn gute Leute sich hier verabschieden.
Aber durchaus verständlich, dass ein Jeep als Dayly in Berlin nicht so viel Sinn macht.
Machs gut Rolf, vielleicht bleibst du uns ja auch ohne Jeep noch 'ne Weile gewogen…

Mik
 
Offroader

Offroader

Old-School-Schrauber
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
189
Danke
358
Standort
Bremervörde
Fahrzeug
Jeep CJ 7 Bj. 80 304cui
HMMWV M998 Bj. 88
VW T5 Multivan
Hallo Rolf,

Du wirst es Dir nicht leicht gemacht haben, weder den Verkauf noch den Abschied, die Gründe wurden ja schon benannt. Zum Glück wird hier nicht mit dem eisernen Besen gekehrt, Dein Account bleibt also erhalten.
Die Erfahrung hat gezeigt, dass ein Jeeper immer ein Jeeper bleibt. Das Leben ist Veränderung, und der Mensch lebt nunmal. Vielleicht ergibt sich in ferner Zukunft doch wieder die Situation, dass Du gegen einen Jeep läufst und den in Deinen Fuhrpark aufnimmst.
Auf jeden Fall ganz Klasse, dass Du Dich hier „abmeldest“, so mancher wäre einfach so sang- und klanglos verstummt.

Vielleicht bis bald in ferner Zukunft...

Peter
 
Eagles

Eagles

Alpinist
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2019
Beiträge
1.017
Danke
851
Standort
Hauptstadt
Danke Euch allen!
…Aber deswegen musst Du doch nicht gleich das Forum verlassen! Sind doch lauter nette Leute hier!…
Hallo René,
das hatte ich auch nicht vor. Und: Es stimmt, ist ein viel zu netter und äußerst hilfsbereiter, kompetenter Haufen hier, der mir mehrfach weitergeholfen hat - z.B. bei der Beschaffung von Spiegeln, Rollo, Goldfelgen und Literatur ;)

Nicht zu vergessen Sven, der sich ganz ohne „Heisseluft“ um den Grünling gekümmert hat:)
 
Zuletzt bearbeitet:
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.768
Danke
2.220
Standort
Bremen und umzu
Mann - der sieht echt gut aus. Wenn der so gut ist wie er aussieht...hat der Käufer ein lecker Stück Jeep-History bekommen.
Lese gerade ein Buch zur JEEP-Historie, super spannend was die Firma so durchgemacht hat. Sehr witzig zu lesen wie die sturen Kunden ihn einfach weitergekauft haben als der GC ihn eigentlich ablösen sollte.
Naja - heute wird den Kunden einfach "4xe" hingerotzt - friß oder stirb. Und ich werde sicher keinen GC als R4 fahren, geschweige denn zu dem Preis, never.
 
Thema:

It‘s time to say good-by :-(

Oben