Isn't a Jeep - no comment ...

Diskutiere Isn't a Jeep - no comment ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; https://www.facebook.com/video.php?v=736653833086121        
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jubreunig

jubreunig

Member
Mitglied seit
27.12.2009
Beiträge
251
Danke
22
Standort
Stuttgart
ist peinlich ...
 
lebch

lebch

Member
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.207
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Ein sehr interessantes Video :smilewinkgrin:
 
Mal abgesehen warum das Fahrzeug in diese Situation gekommen ist :rofl:
 
Was ist nicht verstehe, so ein Porsche ist doch ein SUV? oder?
 
Also, warum nicht Luftfederung rauf, Kriechgang rein, Sperr-Diff ein und rückwärts rausfahren? :top:
 
Oder kann das ein Porsche nicht? :smilewinkgrin:
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
ich fass es nicht............ :no: sind die dämlich...
 

Raufbold

Member
Mitglied seit
10.06.2013
Beiträge
145
Danke
14
Standort
Basel
Sandbleche vergessen? [emoji1][emoji1][emoji1]
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
nich mal im Sandkasten zu gebrauchen, diese neumodischen Dinger :biglaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.046
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Da ist noch nicht mal ein Sandkasten, sondern nur ein kleiner Bordstein :rofl:
 
Aber die Spacken drumrum sind auch herzallerliebst :devil:
 
Norsfyr

Norsfyr

TeddyCruiz76
Mitglied seit
03.11.2014
Beiträge
1.578
Danke
1.507
Standort
Ammersbek
Fahrzeug
Toyota Land Cruiser GRJ 76
http://youtu.be/lGYzbKY6NGg
 
Da gibt es so einiges schönes. ;)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.046
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Alles Vollhonks :banghead:
 
Für die Jungs aus dem letzten Link empfiehlt sich ein Schlauchboot:
 
Damit kann man solch kleine Unwegbarkeiten ganz geschmeidig überwinden :devil:
 
Die hier sind auch schön:
 
https://www.youtube.com/watch?v=ZSId-BxMH0w
 
https://www.youtube.com/watch?v=-HT7mXvdcKg
 
Aber der Fairness halber ( auch wenn die Fahrer in den hier gezeigten Videos auch nicht
gerade die hellsten zu sein scheinen ) :
 
Alles nur gummibereifte Computer mit jede Menge Elektronik Schnick-Schnack on Board
den kein Mensch braucht - absolut sinnfrei und überflüssig zugleich.
 
Und der Schnick-Schnack hat natürlich auch seine physikalischen Grenzen und kann
Hirn nicht ersetzen. :no:
 
Mit Strassenreifen im Einmachgummiformat kommt man halt schnell an seine Grenzen...
 
Seien wir mal ehrlich: da sind auch die aktuellen Jeep's von der Stange ganz sicher keinen Deut bessser.
 
Vom fahrerrischen Sachverstand an dieser Stelle mal ganz abgesehen.
 
Nur weil irgendwo 4x4 oder Allrad dran steht, heisst das noch lange nicht, daß die Kiste
überall durchgeht.
 
Aber genau das glauben viele - Beispiele ?
 
Siehe oben !
 
bany

bany

allzeit bereit
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
494
Danke
27
Standort
Bremervörde
ich verstehe die ganze Aktion nicht , jedes Auto mit Rückwärtsgang kommt da raus
und alleine wie die Frau da am buddeln ist ist das vidoe wert
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.046
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
@Stefan: Beiträge wurden zusammengefügt ;)
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Die Filmchen gereichen der Edelmarke nicht gerade zur Ehre - Onkel Ferdinand würde sich wohl im Grabe umdrehen und Kotzen.
Allerdings muss man für den P. Cayenne mal eine Lanze brechen: bei groben 'Bedienungsfehlern' nützt die dollste Technik nichts.
Was die Russen-Fraktion anbelangt hat man ja schon lang keine Fragen mehr - die versägen ja scheint´s gerne mal ihr Fahrgerät.
Schon extrem lässig, muss man sich auch erst mal leisten können ... aber hauptsache teuer und auf dicke Hose machen.

Beachtenswert finde ich immer wieder die Typen im OFF, die schamlos mit der HandyCam draufhalten und mit schlauen Sprüche glänzen statt einfach mal mit anzupacken.
Aber sonst gäb´s ja diese lustigen Filmchen nicht :rofl:

Und merke: wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen..! :jester:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Isn't a Jeep - no comment ...

Isn't a Jeep - no comment ... - Ähnliche Themen

  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

      Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
    • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

      Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
    • Jeep Compass MY22

      Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
    • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

      Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    Oben