IOD-Sicherung 15 im Motorraum

Diskutiere IOD-Sicherung 15 im Motorraum im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiß zufällig jemand, welche Systeme genau abgeschaltet werden, wenn man die IOD zieht? Lt. Beschreibung kann man sie ja bei längerern STandzeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bocke

Bocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Weiß zufällig jemand, welche Systeme genau abgeschaltet werden, wenn man die IOD zieht?
Lt. Beschreibung kann man sie ja bei längerern STandzeiten (> 2 Wochen) ziehen, damit die Batterie nicht leer wird.
Habe immer noch irgendwo einen Stromverbraucher sitzen.
Sobald ich die Sicherung 15 ziehe, ist alles ok.

Ich hoffe ja, dass sie "nur" für die Memory Funktionen und Innenraum Beleuchtung zuständig ist.
Oder laufen da auch sicherheitsrelevante Sytseme, wie Airbags und ABS drüber?

Da ich nun erst mal Urlaub habe und wenig fahre, würde ich sie gerne ein paar Tage gezogen lassen.
 
Bocke

Bocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Ich meine nicht die Sicherung vom Innenraum, sondern die große 50A Sicherung Platz 15 im Motorraum.
 
helge1979

helge1979

Member
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
37
Danke
0
Standort
Bedburg(Kölner Raum)
Hallo

da habe ich mich dann verguckt sorry!

Aber nach nochmaligem nachschauen, denke ich jetzt das es die Sicherung für den Sicherungs-/Anschlußkasten handelt.

Der Kasten mit den Relais für Blinker, Heckscheibenheizung, Motorantenne, Hauptscheinwerfer, Innenraumleuchten, Zigarettenanzünder... usw. sind.

MfG

Sebastian
 
Bocke

Bocke

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Standort
Münsterland
Wenn sie gezogen ist, läuft u.a. das Innenlicht, die Klima, die Steckdosen, die Memrory Funktionen und das Radio nicht.
Für mich (jetzt wo ich wenig fahre) eine Übergangslösung, damit die Batterie nicht leer wird.
Muss die Tage mal schauen, wo der Verbraucher genau steckt.
Kam bisher noch nicht dazu.

Ist für mich nur wichtig zu wissen, ob nicht zB das ABS oder die Airbags mit ausgeschaltet werden.

Denke aber nicht, da sonst alles einwandfrei funktinioert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

IOD-Sicherung 15 im Motorraum

IOD-Sicherung 15 im Motorraum - Ähnliche Themen

  • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

    Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
  • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

    SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
  • Cherokee xj 4,0 bj 94 Sicherung 2 Motorraum ?

    Cherokee xj 4,0 bj 94 Sicherung 2 Motorraum ?: Hallo , Nummer 2 vorne fliegt immer raus . Ist eine Hauptsicherung . Kann mir jemand sagen was alles über die Sicherung läuft ? Vielen dank :-)
  • Name der Sicherungen im Motorraum

    Name der Sicherungen im Motorraum: Hallo Haben die Sicherungen die sich im Sicherungskasten im Motorraum (beim WJ '00) befinden einen bestimten Namen? Ich finde nur...
  • Bezeichnung der Sicherungen im Motorraum ?

    Bezeichnung der Sicherungen im Motorraum ?: Hallo Leute hab mal ne Frage zu den Bezeichnungen der Sicherungen im Motorraum, da mein englisch nit so gut isch. was bedeutet auf deutsch: ...
  • Ähnliche Themen

    • Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015

      Sicherung hintere 12v Steckdose SRT Bj. 2015: Hallo Zusammen, leider hatte ich einen zu großen Verbraucher an meiner Steckdose rechts im Kofferraum dran gehabt und jetzt ist vermutlich die...
    • SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch

      SRT 8 6,4 Sicherung Anlasser brennt durch: Hallo Jeep-Gemeinde, gestern passierte es zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres: Die 40 Ampere Sicherung des Anlassers brannte beim...
    • Cherokee xj 4,0 bj 94 Sicherung 2 Motorraum ?

      Cherokee xj 4,0 bj 94 Sicherung 2 Motorraum ?: Hallo , Nummer 2 vorne fliegt immer raus . Ist eine Hauptsicherung . Kann mir jemand sagen was alles über die Sicherung läuft ? Vielen dank :-)
    • Name der Sicherungen im Motorraum

      Name der Sicherungen im Motorraum: Hallo Haben die Sicherungen die sich im Sicherungskasten im Motorraum (beim WJ '00) befinden einen bestimten Namen? Ich finde nur...
    • Bezeichnung der Sicherungen im Motorraum ?

      Bezeichnung der Sicherungen im Motorraum ?: Hallo Leute hab mal ne Frage zu den Bezeichnungen der Sicherungen im Motorraum, da mein englisch nit so gut isch. was bedeutet auf deutsch: ...
    Oben