Internetseite für Parkplatzsuche

Diskutiere Internetseite für Parkplatzsuche im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich bräuchte ne Info ob es eine Internetseite gibt, wo man Park-/Stellplätze für LKW's bzw. Auflieger suchen kann... Weiß da jemand was? :wave: Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Ich bräuchte ne Info ob es eine Internetseite gibt, wo man Park-/Stellplätze für LKW's bzw. Auflieger suchen kann...
Weiß da jemand was?

:wave:
Chris
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Diese Seite hatte ich auch schon entdeckt, hilft aber nicht wirklich weiter, da nichts in unserer Nähe eingetragen sein soll...

Achso, ich suche KEINE Parkplätze an der BAB... :wave:

Es dreht sich darum, einen großen Hänger 1-2 Tage stehen lassen zu können.
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hi Chris,

frage mal beim Rathaus oder eine größe Speditions firma oder schaumal was für plätz gibt in die Industriegebiet...ist das eine normale auflieger oder eine schwertransporter?

Beladen oder leer? Wenn geladen und über ein bestimmt größe muss die Bulle auch dabei bei bewegung / Parken...Beleuchtung

Über Wochenende oder in der Woche?

Ich weiß viel fragen aber ist kein einfacher sache..
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Hi Norman,

ist ein Schwertransporter (Beladen) der ab morgen Nachmittag für 1-2 Tage hier stehen soll.

Dieser sollte es sein:
 

Anhänge

Hede

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
405
Danke
23
Standort
Enzkreis
Hallo,

was für ein Zufall. Genau die Firma ist gerade vor unserem Haus mit Erschließungsarbeiten beschäftigt.
In Gewerbegebieten sollte es doch Möglichkeiten geben. In welchen Ort suchst Du genau?

Gruß

Hede
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Hehe...

Am besten direkt in Mettmann, liegt bei Düsseldorf (Östlich davon)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Internetseite für Parkplatzsuche

Internetseite für Parkplatzsuche - Ähnliche Themen

  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Kamera für Kofferraum mit Smart App

    Kamera für Kofferraum mit Smart App: Hallo zusammen, wir hätten gerne eine Kamera zur Überwachung der Kofferraums (die Hunde eben ...). Die Kamera könnte man ja sehr einfach...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Ähnliche Themen

    Oben