Innenraum Jeep YJ

Diskutiere Innenraum Jeep YJ im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Halo, wir wollen den Innenraum vom Jeep neu streichen. Welche Farbe empfehlt Ihr? Es gibt ja eine Laderaum Farbe, aber die ist sehr teuer. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madant

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
23
Danke
1
Halo, wir wollen den Innenraum vom Jeep neu streichen.
Welche Farbe empfehlt Ihr?
Es gibt ja eine Laderaum Farbe, aber die ist sehr teuer.
Was meint Ihr zu Unterbodenfarbe?
Danke 
Mario
 
 
Sarge

Sarge

Member
Mitglied seit
16.07.2015
Beiträge
1.106
Danke
777
Standort
Sande
Ich hab meinem Dodge die Ladefläche mit Protectacote beschichtet, super Zeug und so teuer finde ich das gar nicht, 4ltr für knapp 120.
Bekommst Du zB hier: http://www.antirutsch.net
 

Blattfederputzer

Member
Mitglied seit
14.09.2012
Beiträge
380
Danke
50
Standort
Magdeburg
Wenn die Farbe für den Innenraum schon zu teuer ist hoff ich das an deinem Yj mal nichts wirklich teures kaputt geht ...
BTW: Schau doch mal im Korrosionsschutzdepot dawirst du mehr finden als dir lieb ist und wirklich billig ist selber machen grundieren lacken in Wunschfarbe im Innenraum muß das ja auch nicht 100 % ig sein....
 

Madant

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
23
Danke
1
Hallo,gen
au
 das habe ich gesucht.Super
...vielen Dank.Gruß Mario
 
 
Sarge schrieb:
Ich hab meinem Dodge die Ladefläche mit Protectacote beschichtet, super Zeug und so teuer finde ich das gar nicht, 4ltr für knapp 120.
Bekommst Du zB hier: http://www.antirutsch.net
 
 
Falkili

Falkili

Member
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
832
Danke
128
Standort
Seelze bei Hannover oder auf der Nordsee
Madant schrieb:
Guten Morgen,ich meinte ja, dass ich nicht bereit bin 120 € pro Liter zu zahlen, dass würde ja nur für den Innenraum 480 € nur an Farbe sein.
Das meinte ich damit.
 
Gruß
Mario
 
 

Ich habe im Zuge meiner Restauration den Body von meinem YJ mit u-pol raptor beschichtet.
Für "innen" habe ich 4 Pullen verballert!
Die 4 Pullen bekommt man für ca 120€
Ich habe allerdings den "einfärbbaren" genommen und damit kommen noch ca 0,4L Basislack dazu...
 
rene_yj

rene_yj

Hobby Poster
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.913
Danke
12
Standort
im Matsch
3-1 Rostschutzfarbe auf entrostetes Blech streichen (2 Schichten, die von Obi ist super kostet 16€ die Dose gesamt brauchst 3 oder nimmst die größere Packung)
4 Dosen günstigen Steinschlagschutz (1l mit Druckluft von ebay)
nochmal 2 schichten Rostschutzfarbe draufrollen
 
so habe ich es gemacht und bin zufrieden. Schwarz glanz
 
Wenn ich es weiß gelassen hätte, wäre mein Aufbau auch so geworden nur mit weißem Steinschlagschutz.
 
Kannst natürlich auch Lack für Landmaschinen bestellen, aber wir haben die OBI Farbe schon länger erprobt und sind sehr zufrieden.

[/img]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraum Jeep YJ

Innenraum Jeep YJ - Ähnliche Themen

  • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

    Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
  • Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, und ein gesundes neues Jahr ! Ich hab Zeit ca 4-6 Wochen das Problem das wenn ich wärend der Fart eine Scheibe leicht oder auch...
  • Innenraum Blenden

    Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
  • Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen

    Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen: Hi, habe gerade gesehen dass es seit Dezember 2021 eine Abhilfemaßnahme für die Thematik gibt, im Falle dass beim Öffnen der Türen Wasser von der...
  • Jeep G.C. 2009 Laredo stinkt nach Benzin im Innenraum

    Jeep G.C. 2009 Laredo stinkt nach Benzin im Innenraum: Hallo liebe Freunde, Ich habe seit neusten ein neues Problem und zwar stinkt es manchmal im Innenraum stark nach Benzin (wenn die Klimaanlage...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

      Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
    • Abgasgeruch im Innenraum

      Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, und ein gesundes neues Jahr ! Ich hab Zeit ca 4-6 Wochen das Problem das wenn ich wärend der Fart eine Scheibe leicht oder auch...
    • Innenraum Blenden

      Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
    • Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen

      Jeep Abhilfemaßnahme bezüglich Tropfwasser im Innenraum nach Regen beim Öffnen der vorderen Türen: Hi, habe gerade gesehen dass es seit Dezember 2021 eine Abhilfemaßnahme für die Thematik gibt, im Falle dass beim Öffnen der Türen Wasser von der...
    • Jeep G.C. 2009 Laredo stinkt nach Benzin im Innenraum

      Jeep G.C. 2009 Laredo stinkt nach Benzin im Innenraum: Hallo liebe Freunde, Ich habe seit neusten ein neues Problem und zwar stinkt es manchmal im Innenraum stark nach Benzin (wenn die Klimaanlage...
    Oben