Innenraum Dekor demontieren / ausbauen?

Diskutiere Innenraum Dekor demontieren / ausbauen? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   Wollte kurz nachfragen wie Ich den bei meinem Wrangler das Dekor vom Innenraum demontieren kann ohne etwas zu beschädigen?     Es geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerndeDGF

Guest
Hallo,
 
Wollte kurz nachfragen wie Ich den bei meinem Wrangler das Dekor vom Innenraum demontieren kann ohne etwas zu beschädigen?
 

 
Es geht wie hier gezeigt um die ganzen Teile, die Feuerrot sind. Gibts irgendwo eine Anleitung oder ein Video dafür?
 
Gruß
BerndeDGF
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Die in der Tür und am Griff über dem Handschuhfach sind nur aufgesteckt. Einfach mit einem geeigneten Werkzeug dahinter und vorsichtig weghebeln.
Die Schrauben darin kannst du zum Lackieren rausschrauben, sie halten die Zierden jedoch nicht, sondern haben nur einen dekorativen Charakter.

Was die Ringe bei der Lüftung betrifft, suche ich mal ein Video....ist sehr schwer zu erklären.
 

crusaderJK

Member
Mitglied seit
23.07.2013
Beiträge
575
Danke
216
Standort
Cham/Schweiz
Foley schrieb:
Also das Rote Ding am Haltegriff ist durchaus verschraubt ;)
 

Dann trügt mich wohl meine Erinnerung. Aber die Schrauben müssen zum Lackieren ja eh raus.
 

BerndeDGF

Guest
Ok vielen Dank für die Infos!
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
crusaderJK schrieb:
 
Dann trügt mich wohl meine Erinnerung. Aber die Schrauben müssen zum Lackieren ja eh raus.
 
Um genauer zu sein: Beide Schrauben müssen raus da diese mit dem Griff verschraubt sind. Die Einlage an sich ist dann zusätzlich noch mal in den Griff geklippst. Die Schrauben müssen aber zwangsweise vorher raus. 
 
Wichtig ist, beim wieder anbau, die Schrauben nur leicht fest zu ziehen da diese nur in dünnem Plastik sitzen. 

Lg
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Und die Blenden am Lenkrad? Hab schonmal vorsichtig nachgeschaut, sind vermutlich von hinten verschraubt?
Muß der Airbag dafür ab?
 

HDAli

Member
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
37
Danke
15
Standort
Audi CIty
US911 schrieb:
Und die Blenden am Lenkrad? Hab schonmal vorsichtig nachgeschaut, sind vermutlich von hinten verschraubt?
Muß der Airbag dafür ab?
Würde mich auch brennend interessieren, da ich gerade auf die linke Bedieneinheit mit allen Knöpfen warte. Habe derzeit nur eine Sparversion mit zwei Knöpfen verbaut, mit denen ich den Bordcomputer nicht bedienen kann.
 
US911

US911

Member
Mitglied seit
30.03.2015
Beiträge
769
Danke
329
Standort
ODW
Ah, ja ! Also geschraubt.

Bevor ich anfang zu lackieren:
Hat event. jemand Interesse die Blenden und Griffabdeckung zu tauschen?
Blenden sind hochglanzweiß vom X-Modell mit entsp. Logo auf dem Haltegriff am Handschuhfach und Aussparungen für MF-Tasten an den Lenkradblenden.
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
US911 schrieb:
Ah, ja ! Also geschraubt.

Bevor ich anfang zu lackieren:
Hat event. jemand Interesse die Blenden und Griffabdeckung zu tauschen?
Blenden sind hochglanzweiß vom X-Modell mit entsp. Logo auf dem Haltegriff am Handschuhfach und Aussparungen für MF-Tasten an den Lenkradblenden.
 
stell doch ein paar bilder von den teilen ein, dann koennen die leute sich das (noch) besser vorstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraum Dekor demontieren / ausbauen?

Innenraum Dekor demontieren / ausbauen? - Ähnliche Themen

  • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

    Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
  • Abgasgeruch im Innenraum

    Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, und ein gesundes neues Jahr ! Ich hab Zeit ca 4-6 Wochen das Problem das wenn ich wärend der Fart eine Scheibe leicht oder auch...
  • Innenraum Blenden

    Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
  • Entlüftung Innenraum WH

    Entlüftung Innenraum WH: Bei meinem GC ist hinter der hinteren Stoßstange links die Entlüftungsklappe. Rechts ist ein Blindstopfen. Rechts ist dafür eine Belüftung hinter...
  • Motor und Innenraum qualmt/es dampft

    Motor und Innenraum qualmt/es dampft: Guten Tag, ich bin gerade mit meinem Granny in den Westalpen unterwegs. Nach mehreren steilen bergauffahrten hat es plötzlich aus den...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT

      Frage zu Carbon im Innenraum eines Jeep SRT: Hallo liebe Jeep Fans - ich besitze seit 3 Wochen einen 2015er GJ SRT => dessen Carbon Verkleidung über dem Handschuhfach ist defekt und muss...
    • Abgasgeruch im Innenraum

      Abgasgeruch im Innenraum: Hallo zusammen, und ein gesundes neues Jahr ! Ich hab Zeit ca 4-6 Wochen das Problem das wenn ich wärend der Fart eine Scheibe leicht oder auch...
    • Innenraum Blenden

      Innenraum Blenden: Guten Tag, kennt jemand evtl. einen Händler der mit wk 3 teilen handelt? , ich suche vergebens die beiden Blenden in grau die übern Tacho und dem...
    • Entlüftung Innenraum WH

      Entlüftung Innenraum WH: Bei meinem GC ist hinter der hinteren Stoßstange links die Entlüftungsklappe. Rechts ist ein Blindstopfen. Rechts ist dafür eine Belüftung hinter...
    • Motor und Innenraum qualmt/es dampft

      Motor und Innenraum qualmt/es dampft: Guten Tag, ich bin gerade mit meinem Granny in den Westalpen unterwegs. Nach mehreren steilen bergauffahrten hat es plötzlich aus den...
    Oben