Innenputz und glz. Radiohören?

Diskutiere Innenputz und glz. Radiohören? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Vergiss imer wieder zu fragen. Wenn ich den GC  innen reinige und glz. Radio hören will, muss ich die Zündung an. Problem dabei, dass der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nago

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.06.2014
Beiträge
136
Danke
5
Standort
Wiener Neustadt
Vergiss imer wieder zu fragen. Wenn ich den GC  innen reinige und glz. Radio hören will, muss ich die Zündung an. Problem dabei, dass der geöffnete Türewarner aktiv ist....gibt es einen Trick wie ich das überlisten kann  oder muss ich jetzt stundenlang programmieren um dies auszuschalten. :motz:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Einfach einen Klotz o.ä. vor den Türlichtschalter klemmen?
Bei meinem habe ich das Radio auf Dauerstrom angeklemmt, so muss ich es zwar jedesmal selbst an- und abschalten, dafür wird das aktuell laufende Programm nicht abgebissen wenn man den Motor abstellt.
 
(Die Innenreinigung erfolgt bei mir jedesmal wenn der Teppich sowieso gerade für die Tüv- Vorbereitung draußen ist, und dann ist die Batterie abgeklemmt...)
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

beim aktuellen GC lässt sich meines Erachtens in einem der Einstellungsmenüs die Restlaufzeit der Stromversorgung irgendwie einstellen ?!?
Dann sollte es auch ohne Zündung an für eine angemessene Innenreinigung langen.

Euer
SunShine


Sent from iPhone 5s via
Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenputz und glz. Radiohören?

Innenputz und glz. Radiohören? - Ähnliche Themen

  • RHW Aux Eingang fürs Garmin und Radiohören

    RHW Aux Eingang fürs Garmin und Radiohören: Hab mal eine Frage: Sobald das Garmin Montana über den Aux Anschluß angeschlossen ist, ist der Radio natürlich stumm! Soll auch so sein wenn man...
  • Ähnliche Themen

    • RHW Aux Eingang fürs Garmin und Radiohören

      RHW Aux Eingang fürs Garmin und Radiohören: Hab mal eine Frage: Sobald das Garmin Montana über den Aux Anschluß angeschlossen ist, ist der Radio natürlich stumm! Soll auch so sein wenn man...
    Oben