Innenmaße CJ7

Diskutiere Innenmaße CJ7 im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, hat jemand die innenmaße der CJ7-Karosse? Links nach rechts (hinter dem Türausschnitt)? Oder eben einen passenden Link. Vielen Dank!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moonmulligan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
Moin,

hat jemand die innenmaße der CJ7-Karosse?

Links nach rechts (hinter dem Türausschnitt)?

Oder eben einen passenden Link.

Vielen Dank!
 

moonmulligan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
http://www.lov2xlr8.no/brochures/jeep/80jeepcj.html
Letzte Seite in der Broschüre. Ich weiss allerdings nicht, ob dein gesuchtes Mass dabei ist.
Hi,
Danke für den Link! Aber den Prospekt habe ich schon.

Vielleicht kann jemand mal mit einm Zollstock (Meter geht auch) an seinem CJ mal messen?

Mir gehts darum, ob sich die Karosse nach dem Strahlen immer noch im "Rahmen" der Abmessungen befindet.

Danke!
 

moonmulligan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2006
Beiträge
124
Danke
0
Standort
Fulda
meinst, die wird durch das strahlen breiter gestrahlt!! :shocked:
neeee nicht wirklich! :newlaugh:

Karosse ist schon gestrahlt und grundiert. Da das "Ding" aber schon mal 1991 einer "Restauration" unterzogen worden ist, die Karosse auch beim Strahlen nicht gerade glimpflich behandelt wurde, ich möchte nur auf der sicheren Seite sein das die nicht verzogen ist!

Und da die eine oder andere Schweißnaht offen ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenmaße CJ7

Innenmaße CJ7 - Ähnliche Themen

  • Innenmaße Wrangler

    Innenmaße Wrangler: Hallo Wranglergemeinde, Wir interessieren uns für einen Wrangler, leider finde ich nirgendwo die Innenmaße. Weder vom Kurzen noch vom Unlimited...
  • Frage an die JK Fahrer Innenmaße

    Frage an die JK Fahrer Innenmaße: Hallo, da ich nirgends Innenraummaße des JK (4 türig/Unlimited) finde kann mir von Euch hoffentlich jemand helfen. Ich benötige die Maße von der...
  • Ähnliche Themen

    • Innenmaße Wrangler

      Innenmaße Wrangler: Hallo Wranglergemeinde, Wir interessieren uns für einen Wrangler, leider finde ich nirgendwo die Innenmaße. Weder vom Kurzen noch vom Unlimited...
    • Frage an die JK Fahrer Innenmaße

      Frage an die JK Fahrer Innenmaße: Hallo, da ich nirgends Innenraummaße des JK (4 türig/Unlimited) finde kann mir von Euch hoffentlich jemand helfen. Ich benötige die Maße von der...
    Oben