Info Zündanlage TJ 2006

Diskutiere Info Zündanlage TJ 2006 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hier nochmal die Frage nach der Zündanlage ohne Verteiler beim TJ 2006. Hat jemand genauere Infos zu dieser Zündanlage? Leider ist in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prehmium

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Nettetal
Hallo,

hier nochmal die Frage nach der Zündanlage ohne Verteiler beim TJ 2006.

Hat jemand genauere Infos zu dieser Zündanlage? Leider ist in dem Handbuch (was ich übrigens legal erworben habe) diese Zündanlge nicht beschrieben.

Ich hatte von einem freundlichen Forumsmitglied schon mal die Infos bekommen. Leider durch einen Rechnercrash verloren gegangen.

Wenn ich die nochmal bekommen könnte?

Antworten auch an xxxxxxxxx@arcor.de




So, und wenn nun jemand glaubt, mich auf Grund dieser Anfrage aus dem Forum ausschließen zu müssen, dann soll er das tun!!


Ich hoffe das war deutlich!!!!!


Es ist, glaube ich bekannt, dass es weitere Foren gibt (wo übrigens auch mehr passiert, und ich mich frage warum), und ich nicht auf dieses hier angewiesen bin.

Ich weiß nicht wieso jemand so ohne weiteres unterstellt, dass ich diese Infos (WHB) nicht legal erwerben will!!!!

Zeig mir eine Bezugsadresse, wo ich für ein WHB in Deutsch für den 2006er TJ erwerben kann, und ich kaufe es!!!!!


Gruß prehmium
 

prehmium

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Nettetal
Hallo

Hat jemand genauere Infos (Funktionsbeschreibung, WHB) zur Zündanlage ohne Verteiler beim 2006er TJ?

Ich hatte bereits eine Funktionsbeschreibun auf englisch, aber leider ist die durch einen Rechnercrash verloren gegangen.



Evtl. meldet sich das Forumsmitglied nochmal unter xxxxxxxx@arcor.de


Wenn ich wegen dieser Anfrage aus dem Forum ausgeschlossen werden soll, dann muß es wohl so sein.

Ich hoffe das war deutlich!!!!


Gruß prehmium
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.436
Danke
4.649
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Nun ja, ich hatte dir damals eines angeboten und das sogar zu einem sehr günstigen Kurs. Aber kaufen wolltest du dann doch nicht. Also suchst du wohl doch eher nach etwas geschenktem oder zumindest etwas, bei dem keine Kosten auf dich zukommen. Ich erinnere mich, dass in du in deinem ersten gesperrten Beitrag erwähnt hast, dass du online darauf zugreifen konntest. Das klingt irgendwie nicht sauber, denn wenn diese Daten online gestellt werden, dann wird das Urheberrecht ja schon verletzt. Angesichts dieses Hintergrundes wirkt dein Auftritt umso merkwürdiger.

mfg
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... So, und wenn nun jemand glaubt, mich auf Grund dieser Anfrage aus dem Forum ausschließen zu müssen, dann soll er das tun!!
Ich hoffe das war deutlich!!!!!
Es ist, glaube ich bekannt, dass es weitere Foren gibt (wo übrigens auch mehr passiert, und ich mich frage warum), und ich nicht auf dieses hier angewiesen bin.
Ich weiß nicht wieso jemand so ohne weiteres unterstellt, dass ich diese Infos (WHB) nicht legal erwerben will!!!!
Zeig mir eine Bezugsadresse, wo ich für ein WHB in Deutsch für den 2006er TJ erwerben kann, und ich kaufe es!!!!!
...
:confused: ... was soll denn so ein Auftritt !?!

Wieso schreit man hier so `rum ... so weit ich weiß, ist keiner gezwungen, hier im JF.de zu sein.
Ähnlich gilt für diese 'weiteren' Foren - dann geh da hin und maul hier im JF.de nicht herum. Was soll das!?

Wenn man etwas will, dann muss man sich an gewisse lokale Regeln halten - das ist immer so im Leben.
Jede Gesellschaft/Forum/Community hat seine eigenen Regeln aufgestellt und das ist gut so.
Daher findet man dort i.d.R. nur Menschen, die diese Regeln akzeptieren.
Wenn diese Regeln nicht passen, dann bleib einfach fort ... es vermisst Dich vielleicht auch niemand!

:wave:
Bodo


Anmerkung @David - bitte lass den Thread stehen, denn so führt man sich nicht auf !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Info Zündanlage TJ 2006

Info Zündanlage TJ 2006 - Ähnliche Themen

  • Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info

    Check Gauges, Öldruck auf Null nur zur Info: Hi, dieser Beitrag ist nur eine Info, um evtl. in Zukunft jemandem mit einem ähnlichem Problem weiterhelfen zu können. Ich hatte das Problem...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Info Kühlmittel

    Info Kühlmittel: Folgende Info rund um das Thema Kühlmittel, Frostschutz und Kühlsystem fand ich ganz nett zusammengefasst: Kühlerfrostschutz: Mehr als nur...
  • Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt

    Allgemeine Info / Warnung bei Zusatzverkabelung am JL / Hauptkabelstrang beschädigt: Hi Leute, eigentlich gehört es ins Elektrikforum... allerdings ist das ein JL spezifisches Problem, was wir jetzt schon 2x hatten: Worum geht...
  • Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO

    Alles zum Thema Jeep mit Hybrid- & Elektroantrieb | INFO: In diesem Thema geht es um generelle Dinge zu Hybrid/Elektro und eventuelle Eigenheiten. Auch eventuelle Förderungen oder passendes zum Thema...
  • Ähnliche Themen

    Oben