Ich Vollpfosten...

Diskutiere Ich Vollpfosten... im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; War gerade bei örtlichen Lackierer...... der will gleich den ganzen Kotflügel lackieren für 180 € Er meint wenn man nur den Kratzer machet, würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Martson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
War gerade bei örtlichen Lackierer...... der will gleich den ganzen Kotflügel lackieren für 180 €
Er meint wenn man nur den Kratzer machet, würde man ein Übergang sehen..... was meint ihr?
 

4Raider

Member
Mitglied seit
23.02.2014
Beiträge
111
Danke
19
War gerade bei örtlichen Lackierer...... der will gleich den ganzen Kotflügel lackieren für 180
Er meint wenn man nur den Kratzer machet, würde man ein Übergang sehen..... was meint ihr?
Mit den Lackierern ist das so eine Sache viele meinen sie müssten Smartrepair anbieten obwohl sie es eigentlich nicht können.
Das merkt man aber schon wenn sie es sich anschauen, die meisten meinen dann gleich sie müssten großflächig lackieren.
Ich hab vor ein paar Monaten an meinem 2. Wagen Kratzer in der lackierten Stoßstange entfernen lassen (tiefe Katzer), der hatte das echt drauf, da sieht man überhaupt nichts mehr, weder Farbunterschied noch Übergang, wie neu! Es wurde nur ein Bereich von 15 x 15 cm lackiert.
Ich kann dir nur empfehlen zu mehreren Anbietern zu gehen und einen zu nehmen der das kann. Gibt auch Seiten im WWW wo Anbieterlisten von Smartrepair zu finden sind.
 

Martson

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Standort
Lich
Danke.... das hatte ich auch vor.
Verstehe auch nicht warum ich da gleich den ganzen Kotflügel lackieren lassen muss.
 
Der Wagen ist ja eh die meiste Zeit dreckig :)))
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
oder, eine etwas andere option, du investierst 500 euro und beschichtest alle vier kotflügel mit line-x (in weiss!!!) und hast somit ruhe!
ich bin letztens mit meinen an einem baumast langgeschrammt und nachdem ich den fender von restlichen rückständen befreit habe kann ich nun nicht mal mehr erkennen wo das eigentlch passiert war. vielleicht war es ja nicht wirklich stark genug, aber vielleicht ist das line-x doch wirklich so super wie ich es mir erhofft hatte... :judge:
 
cheers
 
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
Wenn line-x wirklich so gut ist - sollte ich meine Bushwacker vor der Montage vielleicht auch beschichten lassen  :idea1:
 
Kannst Du mir den Kontakt senden?
 
 
Gruß Thorsten
 
 
 

bulkolly

Black Beast
Mitglied seit
24.11.2011
Beiträge
1.301
Danke
138
Martson schrieb:
War gerade bei örtlichen Lackierer...... der will gleich den ganzen Kotflügel lackieren für 180 €
Er meint wenn man nur den Kratzer machet, würde man ein Übergang sehen..... was meint ihr?
 
Das klingt mir recht teuer. Hab über einen Bekannten für das Lackieren von 2 Jeep Halbtüren bei einem professionellen Lackierer 200 E bezaht. Gut, das war ein absoluter Freundschaftspreis, abe 180 E für einen Kotflügel find ich recht happig...
 

TerraSol

Member
Mitglied seit
22.09.2013
Beiträge
855
Danke
301
Standort
lanzarote
Thorsten68 schrieb:
Wenn line-x wirklich so gut ist - sollte ich meine Bushwacker vor der Montage vielleicht auch beschichten lassen  :idea1:
 
Kannst Du mir den Kontakt senden?
 
 
Gruß Thorsten
 
 
 
kein problem, mache ich...
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich Vollpfosten...

Ich Vollpfosten... - Ähnliche Themen

  • Vollpfosten

    Vollpfosten: Ohne Worte... :boid: http://www.rosenheim24.de/stadt/unfall-kurios-jeep-faehrt-mangfall-rosenheim24-1131253.html
  • Ähnliche Themen

    • Vollpfosten

      Vollpfosten: Ohne Worte... :boid: http://www.rosenheim24.de/stadt/unfall-kurios-jeep-faehrt-mangfall-rosenheim24-1131253.html
    Oben