Hydrostösel

Diskutiere Hydrostösel im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi TJ driver`s, habe ein klackern von einem oder 2 Hydrostösel. Ist das erneuern ein großer aufwand? Braucht man Spezialwerkzeug? Danke schon mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Katana

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Neu-Isenburg
Hi TJ driver`s,
habe ein klackern von einem oder 2 Hydrostösel. Ist das erneuern ein großer aufwand?
Braucht man Spezialwerkzeug?
Danke schon mal im voraus
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Da Thema wurde erst behandelt. Einfach mal gucken oder die Suche bemühen. :)

BTW: Zum Wechseln der Dinger muss der Kopf runter. Lass sie klappern. Das stört den Motor ned - der hält ganz andere Sachen aus. :wub:



Gruß :hmmm:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
Klick. augen auf beim eierkauf. :)

:hmmm:
 

Katana

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Neu-Isenburg
Danke für die Tips, momentan reicht mir die Familienflotte PKW`s an denen dauernd was am Ar... ist.
Mein TJ hatte bisher nur kleinigkeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hydrostösel

Hydrostösel - Ähnliche Themen

  • SRT8 Hydrostösel kaputt

    SRT8 Hydrostösel kaputt: Hi, ich bin etwas verzweifelt. Heute habe ich die Hiobsbotschaft bekommen, dass die Hydrostößel, bzw. die Stößelstangen bei meinem Jeep Grand...
  • Hydrostösel wechseln am 4.0

    Hydrostösel wechseln am 4.0: Moin Moin   Kann man eigentlich am 4.0 die Hydros wechseln ohne den Kopf runter zu machen ? Danke !!   Gruß Frank
  • Ähnliche Themen

    • SRT8 Hydrostösel kaputt

      SRT8 Hydrostösel kaputt: Hi, ich bin etwas verzweifelt. Heute habe ich die Hiobsbotschaft bekommen, dass die Hydrostößel, bzw. die Stößelstangen bei meinem Jeep Grand...
    • Hydrostösel wechseln am 4.0

      Hydrostösel wechseln am 4.0: Moin Moin   Kann man eigentlich am 4.0 die Hydros wechseln ohne den Kopf runter zu machen ? Danke !!   Gruß Frank
    Oben