Hydraulic Lenkrad

Diskutiere Hydraulic Lenkrad im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Noch ne frage.. meiste beim einparken, wenn mann das Lenkrad voll einschlaegt, wird fuer ne secunde das Lenkrad "hart" und es giibt auch dieses...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alexakos

alexakos

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.01.2010
Beiträge
37
Danke
0
Standort
37°0742'N, 23°8095'E
Noch ne frage..
meiste beim einparken, wenn mann das Lenkrad voll einschlaegt, wird fuer ne secunde das Lenkrad "hart" und es giibt auch dieses Gerausch wie wenn zu wening Hydraulicfluessichkeit drinn waere. Es das normal bei dem Voll einschlagen oder hab ich da nen Verschleiss? Die Fluessigkeit ist top!
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ist völlig normal, und eine Schutzfunktion.

Dabei wird die überflüssige Hydraulikflüssigkeit per Bypass zurück in den Kreislauf geführt. Damit der Druck nicht zu hoch wird.
Macht eigentlich jedes Auto mit hydr. Servolenkung.

EDIT: Sorry, dachte es geht um das erhöhte Geräusch beim Volleinschlag.

Das Verhärten kenne ich nicht.
 
cartier45

cartier45

Member
Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
214
Danke
1
Standort
Hamm/Westf.
Hatte ich bei meinem ebenso. Fühlte sich hinterher im fortgeschrittenen Stadium bei Volleinschlag an, als ob man das Lenkrad über ein "Hindernis" drehen würde.
Servopumpe kaputt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hydraulic Lenkrad

Hydraulic Lenkrad - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad ausbauen

    Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
  • Hydraulic clutch konversion

    Hydraulic clutch konversion: grüss euch, hat jemand sowas schon verbaut und kann was drüber berichten?? link... gruss christoph
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad ausbauen

      Lenkrad ausbauen: Servus Ich muss den Tempomat Schalter tauschen und dazu das Lenkrad und den Airbag ausbauen. Unsere Mechaniker ( Bin Lagerleiter in einem...
    • Hydraulic clutch konversion

      Hydraulic clutch konversion: grüss euch, hat jemand sowas schon verbaut und kann was drüber berichten?? link... gruss christoph
    Oben