Hubraumtreffen im wilden Westerwald am 1 Mai

Diskutiere Hubraumtreffen im wilden Westerwald am 1 Mai im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Alle Jahre wieder plant die Steffi und der Grizzly ein Hubraumtreffen in 57520 Derschen <_< ne ne was freue ich mich schon :nuts: :top: ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Alle Jahre wieder plant die Steffi und der Grizzly ein Hubraumtreffen in 57520 Derschen <_<

ne ne was freue ich mich schon :nuts: :top: ;)


Also ich dachte ab 11 Uhr kann eingetrudelt werden..........der Grill steht ab Mittag bereit :nuts: sowie mein weltberühmter Spaghettisalat!

Jeder kann sein Grillzeug sowie Getränke selber mitbringen :yes:


Nachmittags steht dann Steffis schwarzer Kaffee sowie 10 selbstgebackene JeepTorten auf dem Tisch ;)


Wenn ihr dann noch Lust habt fahren wir ne Runde..........obwohl wir können auch schrauben und lustige Geschichten erzählen B)

So Mädels und Männers ..........dieses Jahr möchte ich viele Wrangler sehen :huh:

Also wer Lust hat trägt sich in die Liste ein!!!


Grußi
Steffi ..........ne ne ich hab nix zum Anziehen grins :eek:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
Also wer Lust hat trägt sich in die Liste ein!!!
moin steffi!

welche liste?
also wenn mein yps bis dahin wieder fit ist, dann bringe ich den mit, alternativ dann eher mit dem bmw...

gruß
mj
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
LISTE


1.Heujo mit YPs oder BMW :huh: ne ne das geht ja nu nicht!!!!!
2.Ich mit YPs <_< Maik !!! GRINS
3.Grizzly mit???? :eek:
4.Carmen und Jörg mit ööhhh CJ7 oder Grand Cherokee?
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
LISTE


1.Heujo mit YPs oder BMW :huh: ne ne das geht ja nu nicht!!!!!
2.Ich mit YPs <_< Maik !!! GRINS
3.Grizzly mit???? :eek:
4.Carmen und Jörg mit ööhhh CJ7 oder Grand Cherokee?
5.HS-EDV mit Fahrzeug

:nuts:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Gottfried, du wolltest auch vorbei kommen? <_<
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Mal sehen. Übern 1 Mai sind wir entweder in Dublin (mein Weib tüftelt da gerade was mit RyanAir aus) oder sitzen beim Blööömche am Caffetisch. Ich sag früh genug Bescheid.
Wird doch höchste Zeit dat ich Grizzlys neuen Mitbewohner mal kennenlerne.

BigPit
ne ne der Peter in Dublin grins <_<
Wenn ihr kommt dann kommt einfach........Satt bekomme ich alle :eek: !!!

So jetzt muß ich mal den Frank (Escape) suchen ne ne ne die Hummer Fahrer werden auch immer komischer :huh: !!
Vielleicht hat er sich ja jetzt auch nen Jeep gekauft!!! :nuts: :top:


Grußi
Steffi
 
chip

chip

Member
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
131
Danke
1
Standort
Angelburg
Hi, ich komm dann auch.

LISTE


1.Heujo mit YPs oder BMW
2.Flower Power mit YPs
3.Grizzly mit????
4.Carmen und Jörg mit ööhhh CJ7 oder Grand Cherokee?
5.HS-EDV mit Fahrzeug
6.chip mit 4.0 Moppedmotor TJ


Gruß Elmar.
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Na toll - da brauche ich ja mit meinem 2.8 CRD erst gar nicht auftauchen :jump:

Grüße

Grammatis ;)
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Na toll - da brauche ich ja mit meinem 2.8 CRD erst gar nicht auftauchen ;)

Grüße

Grammatis :jester:

grins bei Diesel Fahrern mache ich ne Ausnahme :jump: :newlaugh: :heuldoch: !
Also wenn Du oder Ihr Lust habt .........kommt vorbei :yes: mit Kind und Kegel :top:


Gruß
Steffi
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hassu uns Escape erreicht ?


Pit

Ich rufe ihn morgen an :newlaugh:
Es kommen auch noch Überraschungsgäste grins! :heuldoch: :jump:
Und Heinz kommt nicht mit seinem Fahrzeug...........sondern mit dem 5.9er :jester: ;)


Grußi
Steffi
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
ich bin mal wieder nicht da ;) sondern Croatia :jump:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
So habe drei Stunden mit Escape ( Frank) telefoniert grins :jump: ne ne von wegen Frauen telefonieren gerne.......MÄNNER AUCH :top: !
Zum Glück habe ich ne Flatdingens!!! ;)


Öhhh habe ich das Hubraumtreffen überhaupt erwähnt............ :yes: !!! JAAAA... also er will versuchen mit seinem weißen Krustentier und neuer Liebe :top: zu kommen !!! Frank hat an dem Tag leider noch ein Feuerwehrdingenstreffen :newlaugh: :heuldoch: :jester: !!!



Gruß
Steffi
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Fährt die neue Liebe einen schwarzen Hummer?
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Ihr neugierigen Männer ne ne ne :jump:

@Heinz nein sie fährt keinen schwarzen Hummer :top: !!.........du könntest ja auch deine neue Liebe mitbringen GRINS :heuldoch: :yes:

So und jetzt ist Schluß mit der Liebesgerüchteküche ;) :newlaugh: !!


Gruß
Steffi die nen grünen Hummer fährt :top: :jester: !!! uuuppsss verraten!
ööhhh gibts die überhaupt in GRÜN???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hubraumtreffen im wilden Westerwald am 1 Mai

Oben