Hochzeit 4X4 PROTO

Diskutiere Hochzeit 4X4 PROTO im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; @david: original bmw automat, dann super kurze kardan, eigentlich nur kreuzgelenk zum unimoggetriebe... von dort aus originalschubrohren vorn und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cjmock1

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Land Brandenburg
@david: original bmw automat, dann super kurze kardan, eigentlich nur kreuzgelenk zum unimoggetriebe... von dort aus originalschubrohren vorn und hinten. achstand trotsdem 2,52m
gruß axel
 

cjmock1

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Land Brandenburg
@ peter: es wird der hammer glaube ich ! und auch stefan und ich mit den mogachsen werden uns wohl sehr anstrengen müssen um bei fred dran zu bleiben... wenn es hält ? !

@christian: oh oh... das gewicht.... wird auch der hammer sein. wir schätzen so um 2,5 t
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Ich schätze mehr. :smilewinkgrin:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
@ peter: es wird der hammer glaube ich ! und auch stefan und ich mit den mogachsen werden uns wohl sehr anstrengen müssen um bei fred dran zu bleiben... wenn es hält ? !

@christian: oh oh... das gewicht.... wird auch der hammer sein. wir schätzen so um 2,5 t
axel :biglaugh: glaub ich auch ,aber warten wir es mal ab was der erste test sagt

motoren info
http://www.7-forum.com/modelle/v12-geschichte.php



ps.

2,5t :smilewinkgrin: brauch er eine neuen hänger ... müß ich mich mal anmelden :ph34r:
 

cjmock1

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Land Brandenburg
@peter: ich hätte eher die angst, daß der bmw v12 zu empfindlich sein wird...
einen neuen hänger braucht er auf jeden fall, aber er will ja seinen 2t gesamtgewicht hänger nutzen hi hi.
wenns nicht klappt kommt der tieflader ins haus... sowas kommt von sowas... :smilewinkgrin:
 

cjmock1

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Land Brandenburg
@david: klar wird er bumms haben aber vergiß auch nicht, daß da mindestens 2,5 t zu bewegen sind....wenn nicht mehr....
ich denke unter dem strich hat er auch nicht mehr leistung als ich mit ca 245 HP und 2 tonnen
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
@Axel , da müß ich mit fred und meinem weibchen sprechen :smilewinkgrin: wegen dem hänger

meiste das er empfindlich ist , zuviel elektronik oder zu viele kleine zylinder ?

ach mal sehn ,würde mich deshalb nicht verrückt machen . notfalls kann mann ein showcar draus machen :)
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Nur mal so eine Frage:

Was bewegt einen, eine CJ-7 Karosse auf ein Mog Chassis mit BMW Motor zu bauen? Spaß an der Freud'?
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
frei nach Tim Taylor: es gibt cj karossen, mogachsen und BMW motoren, es war nur eine frage der zeit wann die 3 zusammenkommen
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Das glaube ich nicht, Tim... :smilewinkgrin:
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
Nur mal so eine Frage:

Was bewegt einen, eine CJ-7 Karosse auf ein Mog Chassis mit BMW Motor zu bauen? Spaß an der Freud'?
:biglaugh: ja eine vom TJ ist zu teuer :ph34r: und vom YJ zu flach ! da hätt mein freund oben eine öffnung machen müßen :smilewinkgrin: da kamm ihm gerade dieser CJ übern weg gelaufen ... und siehe da das past ganz gut .
und weil wir schon mal einen hatten, war das die beste wahl .
er hätt auch irgent ein pickup body kaufen können aber offen, da gibs nicht viel was groß genucht wäre .
und der rest mog wegen den potalen und der motor einfach geil ist und nicht jeder einen V12 hatt ...oder ?

da der alte und ich als copilot
 
kristian b

kristian b

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
808
Danke
0
Standort
Dresden
@david: klar wird er bumms haben aber vergiß auch nicht, daß da mindestens 2,5 t zu bewegen sind....wenn nicht mehr....
ich denke unter dem strich hat er auch nicht mehr leistung als ich mit ca 245 HP und 2 tonnen

wenn mann bedenkt, wie weit ein mog mit seiner geringen motorleistung, im original-setup kommt, dürfte das ein sehr lustiges spaßgerät werden :smilewinkgrin:
 

cjmock1

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
118
Danke
0
Standort
Land Brandenburg
keine frage, ein v12 ist sicher geil, aber ich denke.... auch fred hätte lieber einen v8 eingebaut...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hochzeit 4X4 PROTO

Hochzeit 4X4 PROTO - Ähnliche Themen

  • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

    Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
  • Hochzeits- / Wedding- Commander

    Hochzeits- / Wedding- Commander: So hat mein Dickerchen gestern ausgesehen. Da durfte ich meinen Neffen und seine Holde chauffieren.......
  • Hochzeit in Luxembourg

    Hochzeit in Luxembourg: Hi Leute ich komme gerade aus Luxembourg. Der gute alte TJPir hat geheiratet. Es war sehr nett dort und er sah echt glücklich aus. Ich bitte euch...
  • >>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<

    >>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<: Guude, da meine Schwägerin dieses Jahr heiraten möchte, seht jetzt gerade mein Yps in der Diskussion zum Hochzeits-Jeep. Wer hat seinen Jeep...
  • Hochzeit

    Hochzeit: Hallo Zusammen Wie viele von Euch wissen, hatte ich viel "Ärger in der Familie" Seit 06.06.06 bin ich verheiratet. Die schlimmsten Familienprobs...
  • Ähnliche Themen

    • Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?

      Hybrid einmal anders - oder gibt es eine Hochzeit von Landy & Jeep ?: Die Antwort lautet JA ! Und kommt von Legend Motor Co. of Utah mit dem ultimativen Defender - Restomod. Basis ist ein Defender-110- Body komplett...
    • Hochzeits- / Wedding- Commander

      Hochzeits- / Wedding- Commander: So hat mein Dickerchen gestern ausgesehen. Da durfte ich meinen Neffen und seine Holde chauffieren.......
    • Hochzeit in Luxembourg

      Hochzeit in Luxembourg: Hi Leute ich komme gerade aus Luxembourg. Der gute alte TJPir hat geheiratet. Es war sehr nett dort und er sah echt glücklich aus. Ich bitte euch...
    • >>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<

      >>> Bilder von Hochzeits - Jeeps <<<: Guude, da meine Schwägerin dieses Jahr heiraten möchte, seht jetzt gerade mein Yps in der Diskussion zum Hochzeits-Jeep. Wer hat seinen Jeep...
    • Hochzeit

      Hochzeit: Hallo Zusammen Wie viele von Euch wissen, hatte ich viel "Ärger in der Familie" Seit 06.06.06 bin ich verheiratet. Die schlimmsten Familienprobs...
    Oben