Hilfe!!! Wo gehört dieser Stecker hin???

Diskutiere Hilfe!!! Wo gehört dieser Stecker hin??? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde... Habe beim Ausbau des Armaturenbretts eigentlich Fotos von den Steckplätzen der einzelnen Stecker gemacht, aber wo dieser eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hallo Gemeinde...

Habe beim Ausbau des Armaturenbretts eigentlich Fotos von den Steckplätzen der einzelnen Stecker
gemacht, aber wo dieser eine hingehört hab ich wohl vergessen zu dokumentieren... :wave:




Please help!!!
Der Stecker kommt oberhalb vom Gaspedal aus der Spritzwand, und die Leitung war bei mir mit einem Plastikclip
an der mittleren Armaturenbrettstütze befestigt. Hab mir jetzt schon nen Wolf gesucht aber finde nix
was passen könnte. Suche gestaltet sich auch schwieriger da ich das Armaturenbrett bereits wieder übers
Lenkrad gehoben hab und mein Helfer wieder verschwunden ist...

Danke schon mal für Eure Hilfe...

Ivo
 

FrankM

Member
Mitglied seit
03.12.2006
Beiträge
164
Danke
0
Standort
79848 Bonndorf im SW
Ist das nicht der zum Fehlerauslesen? Sowas hab ich auch rumliegen...

Gruß Frank
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
kann nur dort links unten das gegestück sein, unterm hebel von motorhaube !! ich glaub sogar dass das der kabelbaum für die fahrertür ist. dort wo die a säule runter geht und der kabelbaum von der fahrertür durchgeht müsstest schaun.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
kann nur dort links unten das gegestück sein, unterm hebel von motorhaube !! ich glaub sogar dass das der kabelbaum für die fahrertür ist. dort wo die a säule runter geht und der kabelbaum von der fahrertür durchgeht müsstest schaun.
Blini, der Stecker ist am Mitteltunnel!
Nix mit Fahrertür...
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ah mist das is aber jetzt blöd dort mittelkonsole !! hmmmm.. ich habs jetzt auch nicht mehr in erinnerung. ich schau mal auf alten fotos, vielleicht seh ich da was. also ein überbleibsel is es sicher, nur der hat auch sicher eine funktion, der obd stecker der frei liegt ist links.

is es des ??

 
Stuebi

Stuebi

Member
Mitglied seit
24.09.2008
Beiträge
126
Danke
0
Standort
Darmstadt
der zum Fehlerauslesen ist eine Buchse, an einer Seite breiter als an der anderen. Ist da vielleicht die verbindung zur mittelkonsole? schau mal ob da das licht mit angeht.
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Bitte tut mir einer den Gefallen und geht schnell raus an seinen Bock und schaut nach?
Einfach im Fahrerfussraum nachschauen (evtl bissel am Teppich ziehen).
Da kommt rechts vom Gaszug ein Kabelbaum durch die Feuerwand.
Der Großteil vom Kabelbaum geht Richtung Fahrertüre, aber eine Leitung, die eben an
der dieser Stecker hängt geht Richtung Mittelstütze des Armaturenbretts...

Eine ungefähre Angabe wohin der Stecker verschwindet (ideal wär ein Foto) wär toll...

Und ich weiss nicht welche Funktionen gerade gehen und was nicht weil ich nicht alles
fertig verkabeln will falls das Gelumpe nochmal raus muss...
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Irgendjemand hat mal geschrieben, dass vorne ein loser Stecker rum baumelt und zwar vom Infodisplay unten.
Jenachdem ob Laredo oder Limited Ausstattung ist da entweder das große oder das kleine Display verbaut, aber am Kabelbaum sind die Stecker für beide dran.
Heißt im Klartext: großes Display = der Stecker vom kleinen baumelt // kleines Display = der vom großen baumelt

Gruß Heinz
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
oben hab ich nochn foto dazugemacht !! :wave: muss nur wissen obs überhaupt das ist !!

KANNST SO LASSEN !! habs gerade rausgezogen samt stecker, is auch der schaumgummi oben !! der stecker liegt eifach so lose da unterm teppich in richtung schaltkonsole
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
vermutlich gehört der dazu ,falls mal ein richtiger motor eingebaut ist- :)
ja ich weiss hilft net viel- aber ich bin grad muksch- und da muss halt einer drunter leiden-notfalls du ivo
Klar...
Kann das verstehen... :no:

Hab Dich ja auch bissel genervt die letzten Tage... :wave:

Und weisst was?
Ich ruf sicher nochmal an... ;)
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...mir ist irgendwie der Stecker bekannt, da dieser der einzige ist, mit Schaumstoff d´rum rum, gell ?...ein solcher war beim 5,9er beifahrerseitig unter dem Handschuhkasten an der Querstrebe befestigt..

..könnt das nicht der sein, vom Radio zur Antenne.. :wave: ...

gruß
tom
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
..könnt das nicht der sein, vom Radio zur Antenne..
Hey Tom,
weiss ja nicht was Deine Antenne so alles kann... :no:
Aber bei meiner elektrischen Antenne da war kein Achterstecker notwendig da reichten drei Kabel...
Weiss ich gewiss weil ich hab sie vor 4 Stunden rausgerissen... :wave:
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
...ja hast schon recht...aber ich komm nicht d´rauf...ich schau mal raus...vielleicht find ich was...

gruß
tom
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
..beim 4er wie beim 5,9er find ich den Stecker mit Schaumgummi d´rumrum mittig unter dem Handschuhkasten...mit Verbindung zum rechten Sicherungs- und Relaiskasten im Beifahrerfußraum...wird Dir nicht weiterhelfen...leider...oder..

gruß
tom
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
jetzt gibts schon die Sprachprobleme mit unsrem blini, nu soll ma a no wissn was muksch heißt
i bemüh mich eh, extra für euch und natürlich kommts auch mir zu gute !! :wave:

nebenbei, ist des net wurscht für was das kabel ist, so langs nicht angeschlossen ist ?!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Hört auf die Vor- und Nachfacelift Modelle zu mischen, die Kabelbäume sind komplett verschieden und nicht zu vergleichen.

Gruss Ozy
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Habe fertig!
Alles drin, alles dran...
Seit gestern 16:00 schnurrt die Kiste wieder!

Der Stecker hat wohl wirklich keine Funktion...
Denn es geht alles...
Sogar etwas mehr als zuvor... :wave:
Und das wichtigste: Er heizt wieder...
So gut, es verbrennt einem förmlich die Schienbeine... :no:

Würde mich allerdings schon interessieren wofür der Stecker gut ist.
Habe auch im Beifahrerfussraum einen unbelegten Stecker am Kabelbaum mit dem Mehrfachstecker...
Dieser ist allerdings zweipolig und rot...

Wenn also irgendjemand ne Idee hat, her damit... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!! Wo gehört dieser Stecker hin???

Hilfe!!! Wo gehört dieser Stecker hin??? - Ähnliche Themen

  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse

    Hilfe bei Fehlersuche, Geräusche Vorderachse: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit entwickeln sich nicht lokalisierbare, laute Geräusche an der Vorderachse. In der Hoffnung, dass jemand helfen...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben