Hilfe bei Softtop Montage gesucht.

Diskutiere Hilfe bei Softtop Montage gesucht. im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, Mein Name ist Peter und ich hab mich gerade neu angemeldet . Der Grund dafür ist , dass ich seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RZM

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2010
Beiträge
15
Danke
0
Hallo,

Mein Name ist Peter und ich hab mich gerade neu angemeldet .
Der Grund dafür ist , dass ich seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines 2006er Jeep Wrangler bin.
Und da gibt es auch schon das erste Problem.
Das Fahrzeug hat z.Z. das Hardtop drauf und das Softtop liegt zerlegt im Fahrzeug.
Trotz intensiven Studiums der Bedienungsanleitung habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das Ding jemals montiert bekomme. Das ist ja komplizierter als Ikea-Möbel zusammenbauen ohne Beschreibung .
Den Vorbesitzer kann ich dazu leider auch nicht fragen , es war ein 70 Jahre alter Rentner und nach seiner Aussage hat er immer nur das Hardtop drauf gehabt und das Softtop auch nie selber montiert.
Daher hier meine große Bitte :
Gibt es hier ein Mitglied ,welches aus dem Raum Göttingen-Uslar, Northeim (PLZ 37079 oder 37170) kommt und mir bei der Montage behilflich sein könnte.
Meine email : p38ac45@arcor.de

Besten Dank schon mal vorab und ich hoffe es findet sich ein netter Helfer.

Gruß,

Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bei Softtop Montage gesucht.

Hilfe bei Softtop Montage gesucht. - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008

    Bitte um Hilfe zu Startschwierigkeiten Jeep WH 3.0 CRD Bj. 2008: Hallo Jeep Fangemeinde, ich habe Startschwierigkeiten mit meinem WH 3.0 CRD, die sich scheinbar nicht so einfach lösen lassen... Diese äußern...
  • Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht

    Hilfe bei der Identifizierung der AHK gesucht: Hallo Leuts, an meinem Yps war eine AHK montiert, leider fehlt das Typenschild. Eingetragen ist auch nur eine Nummer, ohne Herstellerangabe. Ich...
  • Hilfe f. Softtop, Teileliste?

    Hilfe f. Softtop, Teileliste?: Hallo Leute,   ich habe leider ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen ;)   Mein Wrangler steht leider weiter weg und ich habe mir ein...
  • Hilfe für Erstinstallation Softtop beim 4 Türer, Hannover/Langenhagen gesucht.

    Hilfe für Erstinstallation Softtop beim 4 Türer, Hannover/Langenhagen gesucht.: Moin Männers, der JK ist ja nun da und der Sommer naht. Bei Kauf gab es das Softtop mit dazu (allerdings einfach mit allen Teilen auf einem...
  • Softtop lässt sich nicht schliessen - HILFE !

    Softtop lässt sich nicht schliessen - HILFE !: Mann ist mir das peinlich :devil: ... wir haben heute den großen Frühling/Sommerumbau gemacht. Hardtop runter und zum ersten Mal das Softtop rauf...
  • Ähnliche Themen

    Oben