matthiasb005
Member
Threadstarter
Hallo!
Habe einen 2,5 YJ und habe seit kurzem dieses elektronische Regelsystem von HJS drin um ein paar Steuern zu Sparen.
Jetzt war ich mit dem ganzen Papierkram beim der KFZ-Stelle. Aber die ham mich wieder nach Hause geschickt weil anscheinend die Betriebserlaubniss nicht dabei war.
Anschließend hab ich nochmal das ganze HJS-Packet durchgeschaut..........aber nichts gefunden!!!!!!!
In meiner Anleitung des Systems steht Folgendes:
Folgende Unterlagen werden beim zuständigen Straßenverkehrsamt benötigt:
-KFZ-Brief (hatte ich dabei)
-KFZ-Schein (auch dabei)
-ABE (auch dabei)
-Steueränderungsantrag (auch dabei)
und jetzt wollten die noch die Betriebserlaubniss!!
Ich hab aber keine und bei mir steht auch nix das ich sowas auch noch brauch oder wo ich sowas herkrieg!!!!!!
Also bitte Leute helft mir!!!!!!!!
Hat jemand für dieses System eine Betriebserlaubniss und kann mir davon eine Kopie machen?
Oder brauch ich tatsächlich keine und die Herrschaften auf der Zulassungstelle sind im Unrecht?
Vielen Dank an alle die mir hier weiterhelfen!!!!!!
MFG Matze
Habe einen 2,5 YJ und habe seit kurzem dieses elektronische Regelsystem von HJS drin um ein paar Steuern zu Sparen.
Jetzt war ich mit dem ganzen Papierkram beim der KFZ-Stelle. Aber die ham mich wieder nach Hause geschickt weil anscheinend die Betriebserlaubniss nicht dabei war.
Anschließend hab ich nochmal das ganze HJS-Packet durchgeschaut..........aber nichts gefunden!!!!!!!
In meiner Anleitung des Systems steht Folgendes:
Folgende Unterlagen werden beim zuständigen Straßenverkehrsamt benötigt:
-KFZ-Brief (hatte ich dabei)
-KFZ-Schein (auch dabei)
-ABE (auch dabei)
-Steueränderungsantrag (auch dabei)
und jetzt wollten die noch die Betriebserlaubniss!!
Ich hab aber keine und bei mir steht auch nix das ich sowas auch noch brauch oder wo ich sowas herkrieg!!!!!!
Also bitte Leute helft mir!!!!!!!!
Hat jemand für dieses System eine Betriebserlaubniss und kann mir davon eine Kopie machen?
Oder brauch ich tatsächlich keine und die Herrschaften auf der Zulassungstelle sind im Unrecht?
Vielen Dank an alle die mir hier weiterhelfen!!!!!!
MFG Matze