Hi-Jackers im Rancho Fahrwerk

Diskutiere Hi-Jackers im Rancho Fahrwerk im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo miteinander, bräuchte mal wieder euren Rat. Ich hab über die Suchfunktion schon ein paar Meinungen hier über die „Hi-Jackers“ gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jondoo2000

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
128
Danke
0
Hallo miteinander,


bräuchte mal wieder euren Rat.

Ich hab über die Suchfunktion schon ein paar Meinungen hier über die „Hi-Jackers“ gefunden, auch einiges negatives :hmmm: aber eine bessere Idee hab ich z.Z. nicht.

Wenn ich mit meinem Dicken auf „Offroad-Tour“ bin ist er natürlich auch ziemlich beladen.
Da drückt es mir das Rancho hinten ordentlich zusammen, ziehe Foto :p

http://v8uwe.v8.ohost.de/online/index.php?...c=59&page=1

Welche dieser Hi-Jackers sind eurer Meinung nach die „besten“..... Monroe, Gabriel......??
Die Monroe gibt es auch angeblich in geeigneter Länge für 3 Zoll höher B)

Wenn jemand eine bessere Idee hat bin ich natürlich auch dankbar :newlaugh:

:newlaugh:

Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hi-Jackers im Rancho Fahrwerk

Hi-Jackers im Rancho Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle in EU: Bottle Jack Buddy

    Bezugsquelle in EU: Bottle Jack Buddy: Hi - ich suche eine Bezugquelle für einen " Bottle Jack Buddy " Gerne auch eine Europäische Kopie :)
  • Roll n Jack

    Roll n Jack: Moin, hat jemand schon das Ding im Einsatz? Kennt jemand den Händler in NL? Koenen's Autobedrijf B.V. Echt in Limburg. RollnJack Jeep Hardtop...
  • Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch

    Einbau / Installation eines HiLift Jacks am Jeep (Rugged Ridge Jack Mount Bracket)- Video auf Deutsch: Hey Freunde, Ich hoffe, Ihr genießt das verlängerte Wochenende zuhause und habt Spaß auf der Piste? Habe mir aus gegebenem Anlass einen Farmjack...
  • Luft unterstützte Stoßdämpfer Hi-Jacks

    Luft unterstützte Stoßdämpfer Hi-Jacks: Hallo Ihr, ich habe zu meinem Cherokee mir noch einen Wrangler TJ zugelegt. Da dieser mit Anhänger sehr tief eintaucht, möcht ich wie bei meinem...
  • Wagenheber high lift jack oder air jack?

    Wagenheber high lift jack oder air jack?: Hallo Der originale Wh ist schon lange viel zu kurz. Auf Reisen durch Afrika hatte ich vor längerer Zeit mal high lift jack dabei. So richtig...
  • Ähnliche Themen

    Oben