Hi @ all, frue mich, in diesem Forum zu sein!

Diskutiere Hi @ all, frue mich, in diesem Forum zu sein! im Forum Wrangler Archiv im Bereich Wrangler Forum - Hi @ all, bin eher zufällig auf diese Forum gekommen & bin begeistert. Einige der Autoren kenn ich von Jeep Events und aus dem JCD-Forum und kann...
  • Ersteller Ersteller Walter
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Member
Dabei seit
31. Juli 2006
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
München, Germany
Hi @ all,

bin eher zufällig auf diese Forum gekommen & bin begeistert.
Einige der Autoren kenn ich von Jeep Events und aus dem JCD-Forum und
kann nicht aufhören, hier zu lesen - Danke!
Grüsse
Walter
 
:a060: auch, :a060:

ein servus von mir, :yes:

cj-scrambler
 
Von mir auch ein :yes: .
Und viel Spaß bei uns allen :a060:

MfG Markus ;)

Edit: 5ter :a060:
 
hi Walter :a060:

ich schließe mich allen anderen an und begrüße dich ebenfalls hier in diesen tollen forum.

horst
 
Ich hatte mich vor dem Tag X im Sommer 2005 im alten Forum angemeldet, nachdem ich mir diverse andere (z.B. das gleichnamige mit dem .info) angesehen hatte.
Ich finde "unser Forum" hält locker jeden Vergleich aus.
Ich war auch in diesem Sommer zum ersten Mal in Eisenberg beim Forumstreffen dabei und habe dort wirklich nette Menschen kennengelernt.

Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hi @ all, frue mich, in diesem Forum zu sein!

Ähnliche Themen

All Wetter Reifen für SRT

Welche Teile könnt ihr empfehlen?

Getriebeölkühler

Jeep Bestellnummer Schraube Radiobefestigung

Vorübergehende Stilllegung JK - Tiefentladung der Batterie

Zurück
Oben