Buster3
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Tach Leute,
Ich glaube grade in einem Alptrum zu sein, mein Jeep WJ ist jetzt als Tiefergelegt eingetragen, sonst hätte er keine HU bekommen.
Ich fahre diesen WJ jetzt seit 5 Jahren, war jetzt zum 3. mal mit bei der HU, die zwei mal vorher gab es keine Probleme, diese
mal war es aber so das der Prüfer nur HU geben wollte wenn auch in diesem zuge die Teiferllegungsfedern eingetragen werden.
Der Prüfer hat entdeckt das angeblich 30mm teiferlegungsfedern von Eibach verbaut sind teilenummer EW 28375001 VA
und die dinger habe ich jetzt auch eingetragen, sonst hätte es die Plakette nicht gegeben.
Man man, ich will alles nur keinen teifergelegten Jeep, kann es wirklich sein das mein WJ tiefer ist und ich das nie bemerkt habe?
Ich habe 2 zoll spacer verbaur und habe jetzt grade mal gemessen, komme vorne auf 83,5 und hinten auf 84 cm, boden bis
zur Radlaufkante.
Ich will keinen teifergelegten Jeep, wenn das stimmen würde, wäre er ja die ganze zeit nur 2 cm höher als orginal gewesen,
ich kann das gar nicht glauben und wenn es wirklich so ist will ich so schnell es geht wieder orginal federn drin haben.
Leute könnt ihr mir mal bitte helfen, fühle mich grade wie der letzte Depp, was ist hier sache?
Grüsse Jens
Ich glaube grade in einem Alptrum zu sein, mein Jeep WJ ist jetzt als Tiefergelegt eingetragen, sonst hätte er keine HU bekommen.
Ich fahre diesen WJ jetzt seit 5 Jahren, war jetzt zum 3. mal mit bei der HU, die zwei mal vorher gab es keine Probleme, diese
mal war es aber so das der Prüfer nur HU geben wollte wenn auch in diesem zuge die Teiferllegungsfedern eingetragen werden.
Der Prüfer hat entdeckt das angeblich 30mm teiferlegungsfedern von Eibach verbaut sind teilenummer EW 28375001 VA
und die dinger habe ich jetzt auch eingetragen, sonst hätte es die Plakette nicht gegeben.
Man man, ich will alles nur keinen teifergelegten Jeep, kann es wirklich sein das mein WJ tiefer ist und ich das nie bemerkt habe?
Ich habe 2 zoll spacer verbaur und habe jetzt grade mal gemessen, komme vorne auf 83,5 und hinten auf 84 cm, boden bis
zur Radlaufkante.
Ich will keinen teifergelegten Jeep, wenn das stimmen würde, wäre er ja die ganze zeit nur 2 cm höher als orginal gewesen,
ich kann das gar nicht glauben und wenn es wirklich so ist will ich so schnell es geht wieder orginal federn drin haben.
Leute könnt ihr mir mal bitte helfen, fühle mich grade wie der letzte Depp, was ist hier sache?
Grüsse Jens