Help!

Diskutiere Help! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ja, es ist traurig :wave: , aber ich suche immer noch nach dem wahren Granny! Jetzt habe ich ein vermutlich gutes Angebot aufgetan ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hallo,
ja, es ist traurig :wave: , aber ich suche immer noch nach dem wahren Granny! Jetzt habe ich ein vermutlich gutes Angebot aufgetan .... aber leider über 400 Km von mir zuhause entfernt.

Gibt es jemanden, der sich den Wagen für mich mit dem entsprechenden Sachverstand ansehen kann (selbstverständlich gegen Kostenerstattung :yes: :wave: )? :wave:

Er steht in 66333 Völklingen und ich wohne nahe der holländischen Grenze.

Ich sag mal DANKE im voraus!
Gruß Borri
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Hallo Borri


Klar, einer kann sich den anschauen.

Das Beste ist aber, sich Ihn selber, oder mit einem Forumsmitglied zu besichtigen :yes:

Ich bin damals 2500 km gefahren, bis ich Ihn im Carport hatte :wave:
Das wars mir Wert :wave:



:wave: Andy
 
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Hallo Borri
Klar, einer kann sich den anschauen.

Das Beste ist aber, sich Ihn selber, oder mit einem Forumsmitglied zu besichtigen :yes:

Ich bin damals 2500 km gefahren, bis ich Ihn im Carport hatte :wave:
Das wars mir Wert :wave:
:wave: Andy

Ist ja eigentlich klar, aber ich war jetzt im Sauerland unterwegs und habe mir "etwas" angesehen, dann war ich in Aachen und wurde prompt bis nach Belgien reingelotst (mein Gott war das eine Schrebbelkiste) und muss mir das eine Auto, was wir im Moment leider nur haben, mit meine Frau teilen (die muss ja irgendwie zur Arbeit kommen).

Also: ich würde ja gerne...
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Klar, wenn man nur 1 Fahrzeug hat wirds schwer.

Lass Dir auf alle Fälle den Granny, falls vom Händler, genau beschreiben.
Sollte dann bei der Besichtigung es sich als Schrott rausstellen, kannst den Händler auffordern
die Aufwandsentschädigung zu zahlen.
Dies gilt nur für Händler.

Viel glück bei der Suche


:wave:
 
germanlaws

germanlaws

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
163
Danke
0
Auch wenn´s viel Aufwand ist: schau ihn Dir selber an, keiner sieht ihn mit Deinen Augen. Vielleicht in Berbindung mit einer Familientour? Das kann Dir keiner abnehmen. Wenn der Verkäufer ihn verkaufen will, macht er vielleicht Fotos, aber sagen die alles?

lg

Dieter (auch an der nl-Grenze)
 
borri

borri

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
168
Danke
2
Standort
Laer
Vermutlich habt ihr recht! Wenn ER es sein sollte... :wave:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Hallo Dirk,

schick mir mal nähere Info per mail oder pm.

vielleicht lässt sich da was machen :wave: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Help!

Help! - Ähnliche Themen

  • Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?

    Help: XJ ging beim Fahren in Irland aus - läuft jetzt aber wieder. Was tun?: Hallo liebe Jeepys, vielleicht habt ihr einen Rat. Wir sind vor einigen Tagen mit dem XJ liegengeblieben - der Motor ging während der Fahrt...
  • Fehlermeldung nach der Testfahrt "Electronic Throttle kontrollieren lassen" Help!!!

    Fehlermeldung nach der Testfahrt "Electronic Throttle kontrollieren lassen" Help!!!: Moin,   Heute als ich kurz eine Testfahrt mit dem GC 3.0 CRD gemacht habe, ist folgendes passiert:   Nachdem ich beim Anfahren kurz auf das...
  • Softtop Haltewinkel? Gestängehalterung? HELP :-(

    Softtop Haltewinkel? Gestängehalterung? HELP :-(:             Hallo   ich komm mit dem forum noch net so klar... sorry, bin neu in dem forum und in der szene... :-(   ich benötige die auf dem...
  • Help! Renny haut selbsttätig elektronische Bremse rein und spinnt ..

    Help! Renny haut selbsttätig elektronische Bremse rein und spinnt ..: Eben meiner Frau im 170PS-Benziner passiert:   Sie steht an der Ampel (ohne dass Start/Stopp aktiv geworden wäre, schon mal komisch), will...
  • Help! Bremse hinten rechts sitzt fest

    Help! Bremse hinten rechts sitzt fest: Hallo zusammen,   nachdem mein Patti wieder läuft (sh. Eintrag wg. "springt nicht an..." --> Info es war der Anlasser :judge: ) habe ich derzeit...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben