Hellblauer Cherokee, schon mal gesehen?

Diskutiere Hellblauer Cherokee, schon mal gesehen? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, Ich hab eben meinen Benz verkauft. Jetzt brauch ich dringend was Neues. Ich hab diesen hellblauen Cherokee in Luxemburg gefunden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Hallo,

Ich hab eben meinen Benz verkauft.
Jetzt brauch ich dringend was Neues.

Ich hab diesen hellblauen Cherokee in Luxemburg gefunden.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=badljurmb3ko
So eine Farbe hab ich noch nie gesehen...
Wer hat so was?

Was haltet ihr vom Angebot? Handeln geht wohl immer.

4.0, 02.2000, 96.00km, 7.980€





 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai,
schönes Teil.
Da stand wohl jemand auf - Stahlblau-. Wirkt aber positiv. Muss ja nicht immer - Black- sein.

Seppl
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
ice cooooollll
sieht top aus...

aber mach nicht dringend,schau dir alles genau an......

und viel spass mit deinem neuen (wird ja eh gekauft) :smilewinkgrin:
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
jetzt wo ich noch mal guck.....

sieht einfach schweine geil aus.....hab ich noch nie gesehen..

:glasses: ich würde mal unter die haube schaun :wave: schöne farbe hatt nich jeder.

Gänge: 5
Zylinder: 8
was hast du denn getrunken timber.... :smilewinkgrin: also wegen der 5 gänge und 8 zylinder....
 

Nusskuchen

Member
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Hallo Pir
Hast du den Jeep denn mal Probe gefahren,weil du handeln willst mit dem Preis.Es geht doch nicht nur um die Farbe :smilewinkgrin:
 

Parilio

Banned
Mitglied seit
26.04.2007
Beiträge
642
Danke
30
upps....

prost,,,
 

Nusskuchen

Member
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
161
Danke
0
Standort
Grimma/Sachsen
Meine Meinung ist.Die Autohändler, die ihre Autos verkaufen wollen bei mobile oder sonst wo und nich mal die richtigen Daten wissen,obwohl der Fahrzeugbrief vorhanden sein sollte.kann da was nicht stimmen :smilewinkgrin: Würde den Jeep ordentlichst unter die Lupe nehmen,nicht das der Vorbesitzter ein Lackierer war.und dass du vielleicht noch nen Unfallwagen kaufst :glasses:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.168
Danke
8.043
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Doch es gab diese Farbe wirklich, daß ist nicht nachlackiert oder so.

Selten ist sie allemal, in früheren Jahren wurden Fahrzeuge in dieser Farbe von der US Army geordert für Einsätze in der Wüste.

Aufgrund dieser Farbgebung verschwindet das Fahrzeug für das Auge am Horizont in der Wüste.

Klingt komisch, is aber so !

Peter ( Spiderfox ) hier aus dem Forum hat auch einen XJ in dieser Farbgebung, allerdings vor Facelift.

:smilewinkgrin:

Micha
 
Spiderfox

Spiderfox

Member
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
21
Danke
0
Standort
Witzhelden
Ja diese Farbe ist Geil Hat nicht jeder und kommt der von meinem XJ sehr nah.

Ist nur kommisch das er Ihn als 8 Zylinder anpreißt :glasses:

Steht ja doch der Hubraum von 4.0 L drin. und als 8 Zylinder gibt es ihn nicht.
Tippfehler :wave:
Oder was

Schau dir den Wagen richtig an!

Meinen XJ habe ich Restauriert und in diesem zuge mußte ich mir Lack besorgen für die Schweller und siehe da die Deppen haben mir beim Anmischen des Lackes zwei verschiedene Farbtöne gegeben.

Will damit sagen das du aufpassen mußt. Es könnte sein das der XJ neu gelackt wurde.


mfg.
Spiderfox :smilewinkgrin:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
So, ich war mir den Jeep gestern anschauen.
Sieht eigentlich recht ok aus, hab schon bessere gesehen, auch viel schlechtere.

Hier die 'Mängel':
- Fensterdichtung lose, kommt vom Fenster ersetzen. Muss neu geklebt werden
- Zündkabel müssen erneuert werden, man sieht deutlich Funken
- Checkheft nicht vorhanden, Jeep war aber in mir bekannter Werkstatt
- Ziemlich viel Öl unten rum... (siehe Bilder)
- Jeep scheint hinten durch zu hängen (siehe Bild)

Bin ja kein Cherokee Experte, deshalb die Frage:
Ist das normal, dass auch im 4WD Full Time keine engen Kurven gefahren werden können? Deutliche 'Verspannung' zu spüren.















 
klimaprofi

klimaprofi

Mitglied der ersten Stunde
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.433
Danke
47
Standort
Oestrich o.Kapstadt
Meine Meinung ist.Die Autohändler, die ihre Autos verkaufen wollen bei mobile oder sonst wo und nich mal die richtigen Daten wissen,obwohl der Fahrzeugbrief vorhanden sein sollte.kann da was nicht stimmen :smilewinkgrin: Würde den Jeep ordentlichst unter die Lupe nehmen,nicht das der Vorbesitzter ein Lackierer war.und dass du vielleicht noch nen Unfallwagen kaufst :glasses:
@Nusskuchen: Vielleicht übertreibst du auch ein wenig oder fühlst dich öfter mal verfolgt ?


@ Wären schon ein paar Sachen zu machen, hab ich dir ja PMt . Ich finde ihn zu teuer
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
also ich würd den nicht kaufen für den preis... gammelt ja von unten mehr als meiner...
HA musst abdichten- geht schnell, und wies schaut den hinteren KW-Siri...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hellblauer Cherokee, schon mal gesehen?

Hellblauer Cherokee, schon mal gesehen? - Ähnliche Themen

  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

    Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Cherokee Blende Heckstoßstange

    Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
  • Hellblauer Renegade gesucht

    Hellblauer Renegade gesucht: Hallo! Suche verzweifelt für mich einen hellblauen Renny. Habe schon alle möglichen Autobörsen durchsucht, aber nix gefunden. Hoffe darauf, dass...
  • Ähnliche Themen

    • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

      Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
    • Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee

      Massive Fehlermeldungen Grand Cherokee: Schönen guten Abend, gleich vorweg: ich bin über die Suchfunktion leider nicht fündig geworden, aber vielleicht kommt unser Problem dem ein oder...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    • Cherokee Blende Heckstoßstange

      Cherokee Blende Heckstoßstange: Hallo, Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach dieser "cherokee" Abdeckung in der Heckstossstange (siehe Bild). Leider konnte ich nichts...
    • Hellblauer Renegade gesucht

      Hellblauer Renegade gesucht: Hallo! Suche verzweifelt für mich einen hellblauen Renny. Habe schon alle möglichen Autobörsen durchsucht, aber nix gefunden. Hoffe darauf, dass...
    Oben