Heizung schwach

Diskutiere Heizung schwach im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo , ich habe nach der rep meines motors wie beschrieben hier schon nun ein problem . meine heizug laüft nun sagen wir mal lauwarm .... habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solidgold

solidgold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Erdweg
hallo ,
ich habe nach der rep meines motors wie beschrieben hier schon nun ein problem .
meine heizug laüft nun sagen wir mal lauwarm .... habe hier viel gelesen und probiert . klappen sind ok habe dann weiter probiert und folgendes gefunden .

siehe bild
[/url][/img]

habe diese kappe gummi abgemacht .... dann hört man ein klackern wie bei einer pumpe .....dann heizung kontroliert und siehe da es kommt hitze ...(freude)

kappe wieder drauf es wird wieder lauwarm ????
kann jemand dazu was sagen ???

foto 2 haben diese dinge auch etwas damit zu tun ? und was ist es genau ??
[/url][/img]

ich bitte auf diesem wege um entschuldigung für meine unwissentheit aber ich lerne noch :)
aber wie ihr seht habe ich mit euer hilf mein motor wieder zum laufen bekommen ..

vorab danke und ich hoffe auf eure hilfe ...

vielen dank :cold: :cold: :cold: :cold:
 
Beat

Beat

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.531
Danke
51
Standort
Oberönz
Hier mal die Bilder



 
solidgold

solidgold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Erdweg
vielen dank ist mir nicht gelungen :) danke :cold:
 
solidgold

solidgold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.06.2010
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Erdweg
vielen dank das hilft mir weiter ,

also kann ich da keinen zusammenhang mit der heizung herstellen ....

vielen dank
 

Wolverine

Member
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Ennepetal
Hi, hast du bei deinem schonmal den fehlerspeicher ausgelesen?

Hruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizung schwach

Heizung schwach - Ähnliche Themen

  • Heizung Sitzheizung schwach - habt ihr noch Ideen?

    Heizung Sitzheizung schwach - habt ihr noch Ideen?: Liebe Forums-Kollegen,   Heizung wie Sitzheizung meines JK CRD AT 2014 empfinde ich als schwach.  (Verglichen mit meinen beiden anderen Fzgen.) ...
  • Heizung schwach!!!!!!

    Heizung schwach!!!!!!: Ich möchte Euch als erstes sagen das ich ja ab November Stolzer Besitzer eines Cherokee 2,8crd mit 163Ps Bj. 2005 bin. Er ist ein geburtiger...
  • Heizung sehr schwach, KK 3,7L

    Heizung sehr schwach, KK 3,7L: Hallo Kollegen, schon im letzten Winter war die Heizleistung ausgesprochen mau. Dann kam ja wieder der Sommer und der Klimakompressor war auch...
  • Schwache Heizung - hat jemand Erfahrung mit Rugged Ridge Dämmung?

    Schwache Heizung - hat jemand Erfahrung mit Rugged Ridge Dämmung?: Jetzt habe ich meinen Wrangler Unlimited Sahara seit einen Monat und leider muss ich feststellen, dass die Heizung schon arg schwachbrüstig...
  • 2,5er Diesel schwache Heizung

    2,5er Diesel schwache Heizung: Hallo liebe Jeeper, nach vielen problemlosen Kilometern habe ich nun ein Problem mit meinem Diesel. Es ist ein 12.97er 2,5 ltr. Diesel. Ich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Heizung Sitzheizung schwach - habt ihr noch Ideen?

      Heizung Sitzheizung schwach - habt ihr noch Ideen?: Liebe Forums-Kollegen,   Heizung wie Sitzheizung meines JK CRD AT 2014 empfinde ich als schwach.  (Verglichen mit meinen beiden anderen Fzgen.) ...
    • Heizung schwach!!!!!!

      Heizung schwach!!!!!!: Ich möchte Euch als erstes sagen das ich ja ab November Stolzer Besitzer eines Cherokee 2,8crd mit 163Ps Bj. 2005 bin. Er ist ein geburtiger...
    • Heizung sehr schwach, KK 3,7L

      Heizung sehr schwach, KK 3,7L: Hallo Kollegen, schon im letzten Winter war die Heizleistung ausgesprochen mau. Dann kam ja wieder der Sommer und der Klimakompressor war auch...
    • Schwache Heizung - hat jemand Erfahrung mit Rugged Ridge Dämmung?

      Schwache Heizung - hat jemand Erfahrung mit Rugged Ridge Dämmung?: Jetzt habe ich meinen Wrangler Unlimited Sahara seit einen Monat und leider muss ich feststellen, dass die Heizung schon arg schwachbrüstig...
    • 2,5er Diesel schwache Heizung

      2,5er Diesel schwache Heizung: Hallo liebe Jeeper, nach vielen problemlosen Kilometern habe ich nun ein Problem mit meinem Diesel. Es ist ein 12.97er 2,5 ltr. Diesel. Ich habe...
    Oben