Pitbull
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Hallo, sry das ich ein neuen Thread erstelle aber hab bis jetzt hier nichts hilfreiches gefunden.
Habe letzte Woche ein Jeep Grand Cherokee WJ Baujahr 2002 V8 günstig gekauft. Der einzigste Mängel den der Verkäufer mir auch gesagt hatte war, dass das Gebläse für den Innenraum nicht ging. Dies hatte ich dann letzens schnell reparieren können da der Stecker im Beifahrer Fußraum am Gebläsemotor kein Kontakt hatte. Doch dann bemerkte ich beim Fahren das nur warme luft auf der Beifahrer Seite aus den Luftgittern kam.Auf der Fahrer seite blässt er nur kalt egal wie ich die Temperatur einstelle ob auf minimal oder die volle leistung. Ich fuhr dann direkt zu DC und fragte den Meister was da los sein könnte.Der Meister meinte das die schon mal so ein Fall hatten und genau bei dem Modell das ich habe.Bei dem war die MischKlappe vom Warm und Kaltluft gebrochen.Um dies auszutauschen muss das gesamte Cockpit auseinander genommen werden.Den Preis hatte er mir auch gleich gesagt.Glatte 1600€ haben sie dem anderen Kunden dafür abgeknöpft . Deswegen wollte ich mal euch fragen ob ihr vllt wisst ob da was anderes los ein kann, an der Steuerung oder irgendwas anderes.Falls ich es doch auseinander nehmen muss, würde ich das auch gern selbst machen da ich schon einmal das komplette Cockpit von einem Ford Galaxy rausgeschmissen hab.Nur da ich das Fahrzeug nicht kenne würde ich mich über eine Anleitung freuen, wie man das Cockpit auseinander bauen kann oder wo die jeweiligen Schrauben sitzen denn ich möchte nicht alles kaputt brechen.
Vielen Dank im voraus
Habe letzte Woche ein Jeep Grand Cherokee WJ Baujahr 2002 V8 günstig gekauft. Der einzigste Mängel den der Verkäufer mir auch gesagt hatte war, dass das Gebläse für den Innenraum nicht ging. Dies hatte ich dann letzens schnell reparieren können da der Stecker im Beifahrer Fußraum am Gebläsemotor kein Kontakt hatte. Doch dann bemerkte ich beim Fahren das nur warme luft auf der Beifahrer Seite aus den Luftgittern kam.Auf der Fahrer seite blässt er nur kalt egal wie ich die Temperatur einstelle ob auf minimal oder die volle leistung. Ich fuhr dann direkt zu DC und fragte den Meister was da los sein könnte.Der Meister meinte das die schon mal so ein Fall hatten und genau bei dem Modell das ich habe.Bei dem war die MischKlappe vom Warm und Kaltluft gebrochen.Um dies auszutauschen muss das gesamte Cockpit auseinander genommen werden.Den Preis hatte er mir auch gleich gesagt.Glatte 1600€ haben sie dem anderen Kunden dafür abgeknöpft . Deswegen wollte ich mal euch fragen ob ihr vllt wisst ob da was anderes los ein kann, an der Steuerung oder irgendwas anderes.Falls ich es doch auseinander nehmen muss, würde ich das auch gern selbst machen da ich schon einmal das komplette Cockpit von einem Ford Galaxy rausgeschmissen hab.Nur da ich das Fahrzeug nicht kenne würde ich mich über eine Anleitung freuen, wie man das Cockpit auseinander bauen kann oder wo die jeweiligen Schrauben sitzen denn ich möchte nicht alles kaputt brechen.
Vielen Dank im voraus