Heizung bzw. Klimanlage

Diskutiere Heizung bzw. Klimanlage im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Freunde Irgendwie bin ich zu blöd oder was 🤦‍♂️. Wie schaffe ich es, das die Heizung bzw Die Klimaanlage sich neu einstellt bzw. wie komme...

ZJDriver

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2019
Beiträge
16
Danke
2
Standort
Oberwart
Fahrzeug
96 ZJ, 4.0 Liter,
Hallo Freunde
Irgendwie bin ich zu blöd oder was 🤦‍♂️.
Wie schaffe ich es, das die Heizung bzw Die Klimaanlage sich neu einstellt bzw. wie komme ich zu den Fehler Codes ?
Mit beiden Tasten gleichzeitig geht nix nur wenn ich den Regler nach rechts drehe.
Dann kommt aber kein Fehlercode keine Test Oder Lernfahrt.
Könnte mir das bitte jemand erklären ?
Danke lg
 
Thema:

Heizung bzw. Klimanlage

Heizung bzw. Klimanlage - Ă„hnliche Themen

  • Fahrwerk/Heizung

    Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
  • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im FuĂźraum.

    Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im FuĂźraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit ĂĽber drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

    Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
  • Heizung

    Heizung: Na endlich haben wir den Fehler gefunden, der Wärmetauscher musste erneuert werden. Der wurde aus- und eingebaut von der Handschuhfachseite ohne...
  • Ă„hnliche Themen

    • Fahrwerk/Heizung

      Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
    • Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im FuĂźraum.

      Probleme mit Heizung, Klimakompressor, Wasser(?) im FuĂźraum.: Guten Abend Gemeinde, hatten ein paar aufregende Stunden mit dem WH, evtl. kann hier ja jemand etwas Licht ins Dunkel bringen bevor es diese...
    • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

      Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit ĂĽber drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
    • Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49

      Heizung fahrer seite warm beifahrerseite kalt mk 49: Hallo zusammen, habe das problem mit meinem compass mk 49 baujahr 2013 2,2l 163 ps, Das der beifahrerseite warm wird und fahrer seite lauwarm bis...
    • Heizung

      Heizung: Na endlich haben wir den Fehler gefunden, der Wärmetauscher musste erneuert werden. Der wurde aus- und eingebaut von der Handschuhfachseite ohne...
    Oben