Heizung ausgefallen

Diskutiere Heizung ausgefallen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nabenst , ja habe schon die Suche benutzt ... Heute ging die Heizung nicht mehr , die düsenverstellung geht noch , also Scheibe - Fussraum usw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hackerkiller

hackerkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
237
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
Nabenst , ja habe schon die Suche benutzt ...

Heute ging die Heizung nicht mehr , die düsenverstellung geht noch , also Scheibe - Fussraum usw. Blasen tutz also auch noch .
Was mir auffällt ist das das Meeresrauschen bei den ersten Metern Kaltfahrt nicht mehr da ist. Kann das ein Indiez für den Thermostat sein ?
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Was für ne Temperatur erreicht denn dein Wasserkreislauf? Lies das mal über die Klimaanlage aus.
 
TGSA

TGSA

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.606
Danke
1.386
Standort
Neu-Isenburg
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
hackerkiller schrieb:
Nabenst , ja habe schon die Suche benutzt ...

Heute ging die Heizung nicht mehr , die düsenverstellung geht noch , also Scheibe - Fussraum usw. Blasen tutz also auch noch .
Was mir auffällt ist das das Meeresrauschen bei den ersten Metern Kaltfahrt nicht mehr da ist. Kann das ein Indiez für den Thermostat sein ?
 
Was zeigt denn die Motortemp. Anzeige an ?
 
Motor warm fahren und dann an den beiden dünneren Schläuchen zur Heizung die Temperatur erfühlen. 
Die Schläuche sollten beide etwa gleich heiß sein. 
 
hackerkiller

hackerkiller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
237
Danke
66
Standort
Laufenburg Baden
Dank dem Forum gehts wieder ,

Zündung an ,
Radio aus Lüftung auf min.
warten bis das ganze bimmelbammel fertig hat,
dann
+Umluft Klima zugleich drücken
+gleichzeitig Regler auf lo drehen

ist wie Gitarre spielen ( ps: geht nach 13 auf lo)
Stellmotor fährt an Anschlag zu und weiss wieder wo er ist.

Wieder beide Knöppe drücken , fertig .

Möchte nicht wissen was der freundliche dafür verlangt hätte ....
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Achim, hast mir zwar keine Antwort gegeben - aber solange deine Wassertemperatur nicht um die 87-90 Grad erreicht, wirste keine gut funktionierende Heizung haben. Das fällt den meisten nur auf, wenns wirklich frostig wird und nur noch ein lauwarmes Lüftchen kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heizung ausgefallen

Heizung ausgefallen - Ähnliche Themen

  • Fahrwerk/Heizung

    Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
  • Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen

    Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen: Hallo zusammen, bei mir ist heute im 2012er JK die komplette Bedienung für Lüftung / Heizung / Klima samt Beleuchtung ausgefallen. Habe jemand zum...
  • XJ 99 2.5i Heizung ausgefallen, Motor kurzzeitig üerbhitzt, Kühlerflüssigkeit verloren

    XJ 99 2.5i Heizung ausgefallen, Motor kurzzeitig üerbhitzt, Kühlerflüssigkeit verloren: Hallo zusammen,   heute früh um kurz nach 6 Uhr fuhr ich los zur Arbeit. Es war frisch um nicht zu sagen a-kalt mit -18°C. Die Motortemp. ging...
  • Gebläselüfter/Heizung ausgefallen ?

    Gebläselüfter/Heizung ausgefallen ?: hallo damit es mir nicht langweilig wird meinte mein WJ heute es könne ja mal das Gebläse/Heizung ausfallen.   Im schlauen Buch /...
  • Gebläse der Heizung ausgefallen

    Gebläse der Heizung ausgefallen: Hallo. Gestern Abend gabs hier ordentlich Schnee und ca -1 Grad. Ich fahr los und das Gebläse der Heizung macht keinen Mucks mehr. Alles...
  • Ähnliche Themen

    • Fahrwerk/Heizung

      Fahrwerk/Heizung: Moin! Ich gehe davon aus das dieses Thema schon diskutiert wurde, aber ich den passenden Artikel leider nicht finde. 1.Motorwärme vorhanden...
    • Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen

      Bedienleiste Lüftung / Heizung / Klima ausgefallen: Hallo zusammen, bei mir ist heute im 2012er JK die komplette Bedienung für Lüftung / Heizung / Klima samt Beleuchtung ausgefallen. Habe jemand zum...
    • XJ 99 2.5i Heizung ausgefallen, Motor kurzzeitig üerbhitzt, Kühlerflüssigkeit verloren

      XJ 99 2.5i Heizung ausgefallen, Motor kurzzeitig üerbhitzt, Kühlerflüssigkeit verloren: Hallo zusammen,   heute früh um kurz nach 6 Uhr fuhr ich los zur Arbeit. Es war frisch um nicht zu sagen a-kalt mit -18°C. Die Motortemp. ging...
    • Gebläselüfter/Heizung ausgefallen ?

      Gebläselüfter/Heizung ausgefallen ?: hallo damit es mir nicht langweilig wird meinte mein WJ heute es könne ja mal das Gebläse/Heizung ausfallen.   Im schlauen Buch /...
    • Gebläse der Heizung ausgefallen

      Gebläse der Heizung ausgefallen: Hallo. Gestern Abend gabs hier ordentlich Schnee und ca -1 Grad. Ich fahr los und das Gebläse der Heizung macht keinen Mucks mehr. Alles...
    Oben