Hecktür vom Jeep Wrangler feststellen

Diskutiere Hecktür vom Jeep Wrangler feststellen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   wenn mein Jeep Wrangler etwas schräg nach links geneigt ist fällt die geöffnete Hecktür natürlich zu. Das ist sehr lästig, wenn man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reef

Reef

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Mosel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Unlimited
Hallo,
 
wenn mein Jeep Wrangler etwas schräg nach links geneigt ist fällt die geöffnete Hecktür natürlich zu. Das ist sehr lästig, wenn man mehrere Teile ausladen möchte. Gibt es eine erprobte Möglickeit oder ein Zubehörteil um die Tür festzustellen
 
 

FelixXx69

Member
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
77
Danke
0
Standort
Moers
Nabend

würde einfach einen schwachen heckklappendämpfer

montieren , so einen ganz dezenten

die gibt es ja überall 2 blechschrauben und ruhe ist ,

Oder so ein holzkeil in den Kofferraum legen zum blockieren

Der muss ja nix aushalten

es sei denn du legst ihn auf die Seite :D

Gruß und guten rutsch
 

KlausLAU

Member
Mitglied seit
22.07.2013
Beiträge
85
Danke
23
Standort
Franggn
Geht als Newbie leider nicht. Erst ab ner best.Anzahl erstellter Beiträge :)
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Doch, Signatur geht ab sofort :wave:
 

 
Danach auf "Signatur" klicken und ausfüllen
 
 
Reef

Reef

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Mosel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Unlimited

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Hallo zusammen
 
allen ein gutes 2014 !
 
Ja  den hab ich auch dran, ist zwar ein stolzer Preis, dafür aber eine saubere Lösung.
 
Gibts beim ASP Eberle
 
Gruss
 
RB
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.857
Danke
1.771
Standort
21217
120,- in echtem Geld für einen Gartentorriegel?? Da bin ich lieber höflich und halte die Tür auf, wenn meine Frau den Wagen entlädt. :jester:
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Ich habe noch einen im Originalkarton ungenutzt für 45€ inkl. Versand. Wer ihn haben will meldet sich bei mir
 
Captain
 

Captain56

Member
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
nicht nur das, zum Kauf und der Fracht kommen dann nochmals fast 30% des Gesamtpreises hinzu
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
bestellungen aus usa sind bis zu einem warenwert incl. versandkosten von 150 euro zollfrei,
 
d.h. auf die gesamtsumme kommen nur die 19% Mwst.
 
in diesem fall also insgesamt bummelig 75 euro...
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Bis 22,-€ ist es auch Frei von Einfuhrumsatzsteuer. Gebühren bis zu 5,-€ werden/sollten auch nicht eingetrieben werden.
Wenn kein Porto auf der Rechnung steht, wird und darf die nicht in die Berechnungen  für die Einfuhrabgaben herangezogen werden.
In sofern sollte, das ding Abgabenfrei zu bekommen sein.
Außer du hast ne Zollstelle die schlecht drauf ist. Aber da ist meine recht nett.......
Außerdem hat man bei ca. 50% der Sendungen die mit USPS/DHL kommen das Glück, dass der Zoll zu faul ist und die Ware ohne Verzollung durch läßt.
 
Aber gut, ein gewisses Risiko noch etwa nach zu zahlen hat man bei Lieferungen aus USA immer.......
 
 
 
Reef

Reef

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.08.2013
Beiträge
13
Danke
2
Standort
Mosel
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Unlimited
Also Ihr Männer aus Galliläa,
 
wer eine Gasfeder in USA bestellt, dem ist auch mit einer gesegneten Kerze nicht zu helfen!!
Außerdem sieht das Teil ziemlich unprofessionell aus. Das ist alles selbtgestrickt. Die Winkel und Blechschrauben bekommt man im Baumarkt und Gasfedern z.B hier: gasfedershop.de
Am besten, ich schneide mit einen Besenstiel passend mit dem ich die Tür am Boden abstützen kann. Die Jeep-Entwickler in USA sollten sich hier mal was professionelles einfallen lassen!
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ich habe bei meinem TJ einen Holzklotz (Kantenlaenge ca. 8 x 12 cm) zurechtgemacht (und in schwarz lackiert), an der Kante mit Tuerdichtungs-Moosgummi umfasst (angetackert) und rueckseitig zwei starke Magnete (Buerobedarf; fuer Magnettafeln) mit doppelseitigen Power-Klebeband (z.B. fuer Spiegel) befestigt.
Zwischen Hecktuer und Karosserie geklemmt, gibt das laengs einen Oeffnungswinkel von 90 Grad, quer von 45 Grad.
 
Gruss
Harald
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Reef schrieb:
Also Ihr Männer aus Galliläa,
 
wer eine Gasfeder in USA bestellt, dem ist auch mit einer gesegneten Kerze nicht zu helfen!!
Außerdem sieht das Teil ziemlich unprofessionell aus. Das ist alles selbtgestrickt. Die Winkel und Blechschrauben bekommt man im Baumarkt und Gasfedern z.B hier: gasfedershop.de
Am besten, ich schneide mit einen Besenstiel passend mit dem ich die Tür am Boden abstützen kann. Die Jeep-Entwickler in USA sollten sich hier mal was professionelles einfallen lassen!
na na na.......
Also wenn man mal hochrechnet ist die Lösung von Rampage nicht  teuerer.
28,- für die Feder  gegen 43,- für die aus D
Dazu ist es ne PnP Lösung. Bei dem Einzelkauf aus D mußt du noch eben die Winkel und Schrauben besorgen.
Da nehme ich doch lieber ne neutrale (schwarze) Version die eben nur  angeschraubt werden muß und angepaßt ist für den JK, als  eben so ne Bastellösung mit ungewissen Ausgang.
Und wenn Du die Produkte von Rampage kennen würdest,dann wüßtest Du, dass das alle andere als ne Bastellösung ist.
 
Allerdings würde ich mir nicht für 75,- oder gar 100,- was kaufen, womit man die Hecktür offen hält....... da wäre mir das Geld zu schade  für.
 

stapszorro

Neu hier
Mitglied seit
30.10.2012
Beiträge
17
Danke
2
Captain56 schrieb:
Ich habe noch einen im Originalkarton ungenutzt für 45€ inkl. Versand. Wer ihn haben will meldet sich bei mir
 
Captain
 

Ich würde den nehmen .
Greets stefan
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Wer hats erfunden???? :jester:
 
Gut und easy mit dem Rack und der Befestigung daran? Aber ohne Rack wirds wieder schwieriger, Eine Öse mit Blechschraube an der Stelle ranmachen wollte ich auch nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktür vom Jeep Wrangler feststellen

Hecktür vom Jeep Wrangler feststellen - Ähnliche Themen

  • Scharniere Hecktür

    Scharniere Hecktür: Hallo zusammen, ein Kleinwagen mußte her und nun hat es einen 2008er Rubicon abgegeben. Macht wirklich Spass das Auto. Ich habe allerdings ein...
  • Hecktüre „Raste“

    Hecktüre „Raste“: N‘Abend, heute hat es einen Schlag getan und dieser Halter ist aus der Halterung geflogen, die Karre stand etwas schief. Das ist mir leider erst...
  • Schraubengröße Schlossabdeckung Hecktür

    Schraubengröße Schlossabdeckung Hecktür: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand welche Schrauben man für die o.g. Abdeckung braucht (auf Englisch heißt die Tailgate Latch Cover)? Der...
  • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

    Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
  • Dichtungsgummi Heckscheibe Hardtop unten zu Hecktüre/TJ2003

    Dichtungsgummi Heckscheibe Hardtop unten zu Hecktüre/TJ2003: Hallo ich suche den erwähnten Dichtgummi. Hab es bei Eberle versucht, ohne Erfolg. Hat jemand von Euch einen Tipp? Vielen Dank und Gruss Markus
  • Ähnliche Themen

    • Scharniere Hecktür

      Scharniere Hecktür: Hallo zusammen, ein Kleinwagen mußte her und nun hat es einen 2008er Rubicon abgegeben. Macht wirklich Spass das Auto. Ich habe allerdings ein...
    • Hecktüre „Raste“

      Hecktüre „Raste“: N‘Abend, heute hat es einen Schlag getan und dieser Halter ist aus der Halterung geflogen, die Karre stand etwas schief. Das ist mir leider erst...
    • Schraubengröße Schlossabdeckung Hecktür

      Schraubengröße Schlossabdeckung Hecktür: Hallo zusammen, weiß zufällig jemand welche Schrauben man für die o.g. Abdeckung braucht (auf Englisch heißt die Tailgate Latch Cover)? Der...
    • Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?

      Warum geht ist die Hecktüre rechts angeschlagen?: Gibt es einen bestimmten Grund, warum beim Wrangler die Hecktüre rechts angeschlagen ist? :lookaround: Wir rätseln gerade beim Morgenstammtisch...
    • Dichtungsgummi Heckscheibe Hardtop unten zu Hecktüre/TJ2003

      Dichtungsgummi Heckscheibe Hardtop unten zu Hecktüre/TJ2003: Hallo ich suche den erwähnten Dichtgummi. Hab es bei Eberle versucht, ohne Erfolg. Hat jemand von Euch einen Tipp? Vielen Dank und Gruss Markus
    Oben