Heckscheibe entriegelt nur noch mit FB

Diskutiere Heckscheibe entriegelt nur noch mit FB im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; langsam häufen sich die Fehler - ob es daran liegt, dass ich bald zum TÜV muss :a060: Die Heckscheibe ist ja bei meinem KJ getrennt von der...
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
langsam häufen sich die Fehler - ob es daran liegt, dass ich bald zum TÜV muss :a060:

Die Heckscheibe ist ja bei meinem KJ getrennt von der hinteren Türe, also erst Heckscheibe nach oben öffnen und dann Heckklappe/Türe öffnen. Wenn ich auf der Fernbedienung den Knopf für die Heckscheibenentriegelung betätige, dann öffnet sich die Heckscheibe auch ganz normal und ich kann danach die hintere Türe öffnen.
Ansonsten konnte man vorher aber auch alternativ nach Entriegelung aller Fahrzeugtüren an der Heckklappe den Griff einmal kurz ziehen (bis zur ersten "Stellung") und dann schnappte ebenfalls die Heckscheibenverriegelung auf und die Scheibe ging hoch. Dann den Griff weiter ziehen um die ganze Hecktüre zu öffnen.
Wenn ich jetzt am Griff ziehe, entriegelt die Scheibe nicht mehr, was zur Folge hat, dass ich die Hecktüre einen kleinen Spalt öffnen kann und die dann aber am Heckfenster festhängt....
Kann das sein, dass am Griff der Heckklappe ein elektrischer Kontakt ist, der im A.... ist oder hat einer eine andere Idee????
 
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Danke :) Ahnung, wie der gewechselt werden kann???
 
mccorner

mccorner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
ok, ich hab ein gutes Video gefunden:
- Jeep Liberty - How to Fix Rear Window Latch
jetzt hab ich auch die Teilenummer:
05143017AA - WIRING, Power Door Lock, Swing gate handle

kann mir jetzt noch einer sagen, wie ich das Ding am Besten bestelle, bin da was aus der Übung. bei ebay wurde ich fündig, das Ding kommt dann aus den Staaten. Oder gibt es ne bessere/andere Möglichkeit?
 
Thema:

Heckscheibe entriegelt nur noch mit FB

Heckscheibe entriegelt nur noch mit FB - Ähnliche Themen

  • Heckscheibe geplatzt

    Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
  • Heckscheibe fliegt auf

    Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
  • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

    Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
  • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

    Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
  • Neuvorstellung, Heckscheibe entriegelt von alleine

    Neuvorstellung, Heckscheibe entriegelt von alleine: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal als Neuling hier vorstellen und eine Frage zu einem Probleme stellen. Als erstes mal Daten meines...
  • Ähnliche Themen

    • Heckscheibe geplatzt

      Heckscheibe geplatzt: Hey Leute. Vorhin erst passiert, hab n gscheid lauten Knall gehört und rausgeschaut. Jeep stand in der Einfahrt, Fremdeinwirkung (Ast, Stein...
    • Heckscheibe fliegt auf

      Heckscheibe fliegt auf: Hallo Jeep-Gemeinde :) Habe da mal direkt ne Frage zu dem Heckfenster beim Grand Cherokee WH. Habe neue Dämpfer eingebaut da die Alten müde...
    • Anzeige Heckscheibe lmmer an.

      Anzeige Heckscheibe lmmer an.: Heckscheibe zeigt immer offen an und Heckwischer geht nicht.
    • Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2

      Taster zum Öffnen der Heckscheibe WK2: ...mit der Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden, daher meine Frage aktuell: Das Heckfenster lässt sich zur Zeit nicht öffnen, der Taster...
    • Neuvorstellung, Heckscheibe entriegelt von alleine

      Neuvorstellung, Heckscheibe entriegelt von alleine: Hallo liebe Gemeinde, ich wollte mich mal als Neuling hier vorstellen und eine Frage zu einem Probleme stellen. Als erstes mal Daten meines...
    Oben