Heckklappe von Hardtop

Diskutiere Heckklappe von Hardtop im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, weiß einer zufällig wo man günstig ne Heckklappe fürn Hardtop vom YJ (könnt auch nen CJ Hartop sein) herbekommt? Meine is total verrostet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hallo,

weiß einer zufällig wo man günstig ne Heckklappe fürn Hardtop vom YJ (könnt auch nen CJ Hartop sein) herbekommt? Meine is total verrostet an 2 - 4 Stellen und bevor ich mich da nen ganzen Tag ransetzt um se wieder in die Reih zu machen wollt ich ertsmal gucken ob man da nicht ne günstige Alternative findet. Hab im Katalog gesehen ne komplette kostet ca. 400 Euro. Das isses mir eigentlich nich Wert. Brauch nur den Rahmen eigentlich. Scheibe hab ich aus der alten raus bekommen ohne das sie kaputt ging.
Schonmal danke im vorraus!
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Dann hast du zu 100% ein CJ hardtop. die rosten immer an der heckklappe. Die YJ sind aus GFK.
Ich meine ich hätte mal auf irgend einer seite mal welche für den cj aus GFK gesehen... aber ich weiß nimmer wo...
Mein tip kauf dir eine Alu tafel und schneid dir da deine heckklappe raus. Bist billiger als 300€ und hat den vorteil das es dir nimmer wegrostet.
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
jop, das mit dem alublech hat ich mir auch schon gedacht. vielleicht noch aus Riffelblech un dann schön poliert. Nur wirds bisschen aufwenig da den Scheibenrahmen nachzubauen damit ich auch ne Scheibe reinsetzen kann.
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Guck mal bei ebay. Da kannst du gute Komplettdächer für ein paar Euro schießen. Die YJ Hardtops sind nichts wert!

Gruß
Basti :rolleyes:
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Ich dachte, er sucht eine Heckklappe :rolleyes:
Ich finde, ein Komplettdach für nen 10er bei Ebay zu kaufen (es gibt welche für den Preis) ist einfacher und günstiger als nur die Heckklappe für 400€, welche man ja auch noch einbauen müsste!

Gruß
Basti :angry:
 
Jumper

Jumper

Member
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
670
Danke
0
Standort
Chemnitz/Sachsen
Dass wir hier nicht aneinander vorbei reden, Du hast bei Ebay komplette Hardtops für 10 EUR über den Tisch gehen sehen???


Gruss

Heiko
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Ja, komplette Hardtops. Da sogut wie jeder so ein Ding hat und die Dächer auch immer nur zur Abholung angeboten werden sind die Preise im Keller. Und so ein Hardtop ist ja auch nicht sooo leicht zu transportieren.
Das teuerste das ich je gesehen habe war ca. 50€ für nen Wrangler Broadway. Das Teil hat nen eingebautes Schiebedach, und ich glaube auch ne zweite Beleuchtung....bin aber jetzt nicht sicher

gruß
Basti :rolleyes:
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Essen
Ok, habe grade bei Ebay nachgesehen. Und ich muss zugeben bin überrascht. Es sind doch teurere drin….. :rolleyes:
Kann sein, da jetzt Winter ist. Habe aber wirklich schon welche für kleines Geld gesehen auch wenn ich jetzt keinen Beweiß habe……
Bin auch nicht jeden tag bei Ebay drin

Gruß
Basti :angry:
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
als ich mein Hardtop damasl gekauft hatte musste ich jedenfalls schon länger suchen bis ich mal eins zu nem vernünftigen preis gefunden hatte. hatte dann 200 euro oder so gekostet. Im Ürinzip könnt ich auch ne ganzes Hardtop nehmen wenns billiger wie ne gebrauchte heckklappe wär.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heckklappe von Hardtop

Heckklappe von Hardtop - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

    XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Heckklappe Höhe einstellen

    Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
  • Schalter Heckklappe

    Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung

      XK Heckklappe -> schwarze Nummernschild Dämmung: Hallo zusammen, aufgrund mehrere kleine Roststellen an meiner Heckklappe, habe ich angefangen die Heckklappe nackig zu machen. Unter meinem...
    • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

      Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
    • Heckklappe Höhe einstellen

      Heckklappe Höhe einstellen: Kann man die Höhe der Heckklappe beim WK2 Bj 2015 CRD3,0 einstellen ? (Tiefgaragen-Deckenträger zu niedrig.)
    • Schalter Heckklappe

      Schalter Heckklappe: Hallo zusammen, bräuchte für die Heckklappe vom 5,9 den im Schloss verbauten Schalter der unter anderem für die Innenraumbeleuchtung zuständig ist...
    Oben