Hat der 97ger 5.2i auch parkleuchten?

Diskutiere Hat der 97ger 5.2i auch parkleuchten? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; wie bereits erwähnt...ich habe leider keine betriebsanleitung für meinen bekommen als ich ihn kaufte...nun wollte ich mal wissen ob er auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
wie bereits erwähnt...ich habe leider keine betriebsanleitung für meinen bekommen als ich ihn kaufte...nun wollte ich mal wissen ob er auch parklichter hat, wie mein 3er bmw...da muss ich den blinker weiter drücken...dann gehen die rechts oder links an...aber will nicht den blinkhebel abreissen :jester:
daher frage ich mal nach :top:
 
GFK

GFK

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2006
Beiträge
135
Danke
0
Standort
Alicante - Spanien
Ich glaub nicht, dass Du da fündig wirst. Lichtschalter erste Stufe und gut... Mehr ist nicht bei unseren Schätzchen.

Gruß,
Matthias
gut gut, ich hab nämlich schon sämtliches tasten knöpfe und schalter durch ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat der 97ger 5.2i auch parkleuchten?

Hat der 97ger 5.2i auch parkleuchten? - Ähnliche Themen

  • 97ger ZJ wieder flott machen. (Paar Fragen)

    97ger ZJ wieder flott machen. (Paar Fragen): also mein ZJ hat nun längere zeit gestanden und nun will ich in für nächstes jahr, so ab mai langsam stück für stück wieder flott machen. im...
  • Passen die Reifen vom 2006er Grand Cherokee auf 97ger?

    Passen die Reifen vom 2006er Grand Cherokee auf 97ger?: passen die reifen auf meinen Grand cherokee? die sind von einem der iss Bj 2006. ich weiss nur folgendes Biete hier wie auf den Bildern zu...
  • 97ger 5.2l mal abschmiern. Wo sind die Nippel?

    97ger 5.2l mal abschmiern. Wo sind die Nippel?: will meine neue errungenschaft abschmieren. bekannter hat presse + fett auf lager. aber wo sind überall nippel die ich abschmieren könnte? dann...
  • Ähnliche Themen

    • 97ger ZJ wieder flott machen. (Paar Fragen)

      97ger ZJ wieder flott machen. (Paar Fragen): also mein ZJ hat nun längere zeit gestanden und nun will ich in für nächstes jahr, so ab mai langsam stück für stück wieder flott machen. im...
    • Passen die Reifen vom 2006er Grand Cherokee auf 97ger?

      Passen die Reifen vom 2006er Grand Cherokee auf 97ger?: passen die reifen auf meinen Grand cherokee? die sind von einem der iss Bj 2006. ich weiss nur folgendes Biete hier wie auf den Bildern zu...
    • 97ger 5.2l mal abschmiern. Wo sind die Nippel?

      97ger 5.2l mal abschmiern. Wo sind die Nippel?: will meine neue errungenschaft abschmieren. bekannter hat presse + fett auf lager. aber wo sind überall nippel die ich abschmieren könnte? dann...
    Oben