Halterung

Diskutiere Halterung im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; habe hier dieses bild gefunden kann mir jemand angaben zu der halterung rechts neben dem radio machen wo kann man die bekommen und wie wird sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen



habe hier dieses bild gefunden
kann mir jemand angaben zu der halterung rechts neben dem radio machen
wo kann man die bekommen und wie wird sie befestigt

danke
 
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
bestellt jemand demnächst was bei quadratec.
würde mir gern die halterung bestellen

bitte melden
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
vor allem weil der preis irgendwie nicht gerechtfertigt scheint
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
muss zum einbau das radio ausgebau werden
Auf der von mir verlinkten quadratec Seite ist doch ein PDF zum downloaden - da sieht man doch wie es geht ... :p

Übrigens - der Preis ist durchaus "gerechtfertigt" - wenn man das Teil wie ich mal in der Hand hält bzw. auch verbaut hat sieht man das es was taugt ... :devil:

Grüße

Grammatis :devil:
 
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
nochmal die frage

bestellt von euch jemand in naher zukunft etwas bei quadratec
braucht man ja sicher auch eine credit karte
wäre euch dankbar
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ich würde zuerst prüfen, ob die Funktion des Beifahrer-Airbags nicht eingeschränkt wird. Da könnten auch die Herren vom TÜV mitreden wollen.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Dann isses ja gut
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
nochmal die frage

bestellt von euch jemand in naher zukunft etwas bei quadratec
braucht man ja sicher auch eine credit karte
wäre euch dankbar
Zu spät, vor zwei Wochen brachte ein Bekannter meine ganze Lieferung mit. Sitzbezüge vorn und hinten (solltest du dir auch mal anschauen, da sind auf der Rückseite Taschen dran, die hast du doch letztens gesucht :banghead: ), Armaturenbrettablage oben wie bei dir und "Mülleimer" für die hinteren cupholder.
 
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
Zu spät, vor zwei Wochen brachte ein Bekannter meine ganze Lieferung mit. Sitzbezüge vorn und hinten (solltest du dir auch mal anschauen, da sind auf der Rückseite Taschen dran, die hast du doch letztens gesucht :banghead: ), Armaturenbrettablage oben wie bei dir und "Mülleimer" für die hinteren cupholder.
mist, ich brauche so eine halterung
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Dann brauchst du eine Kreditkarte...

Wenn du bei Quadratec bestellst schicken die das erst los, wenn du die Transportkosten bestätigt hast.
 
Antrax

Antrax

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
224
Danke
2
Standort
Oelsnitz/Sachsen
Dann brauchst du eine Kreditkarte...

Wenn du bei Quadratec bestellst schicken die das erst los, wenn du die Transportkosten bestätigt hast.
Kreditkarte ist da, die bestellung geht aber nicht
kommt ein fehler und ich finde ihn nicht
 
Ray

Ray

Member
Mitglied seit
29.01.2010
Beiträge
3.111
Danke
970
Standort
Tharandter Wald, mittendrin
Fahrzeug
JLUR 2,2
Angemeldet hast du dich? Alle Felder mit * ausgefüllt? Stell den Fehlertext mal rein, eventuell als Link oder als kopiertem Klartext.

Ich bin gerade problemlos bis alles Ok gekommen, bin allerdings Kunde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung

Halterung - Ähnliche Themen

  • GoPro-Halterung anbringen

    GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
  • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

    Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
  • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

    Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
  • Halterung Feuerloescher im Wrangler

    Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
  • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

    Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
  • Ähnliche Themen

    • GoPro-Halterung anbringen

      GoPro-Halterung anbringen: Moin zusammen, ich würde gern an meinem Wrangler 4xe außen eine Halterung für die GoPro haben (damit ich nicht dauernd die Reflexionen der...
    • Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung

      Scheinwerferreinigungsanlage rechts mit Halterung: Guten Morgen, benötige dringend eine Scheinwerferreinigungsanlage mit Halterung von innen gesehen rechts für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr...
    • Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?

      Motorhauben Halterungen Langzeiterfahrungen?: Meine Original Halterung kommt langsam in die Jahre. Nun gibt es ja diverse Aftermarket Lösungen. Welche habt ihr verbaut und wie sind eure...
    • Halterung Feuerloescher im Wrangler

      Halterung Feuerloescher im Wrangler: Hallo Jeepers, Da ja in manchen Laendern eine Pflicht besteht einen Feuerloescher mitzufuehren hier eine sehr stabile Loesung... jaja, ist hinten...
    • Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...

      Anvil Overland: Halterung/Mount(s) fuer den Wrangler ohne Bohren etc...: Hallo Jeepers, Bei der Suche nach Befestigungsmoeglichkeiten bin ich auf "Anvil Overland" gekommen. Da Bulletpoint nicht nach EU liefert musste...
    Oben