Haltepunkte Laderaumabdeckung

Diskutiere Haltepunkte Laderaumabdeckung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Leute Es geht um einen Z. Steht auch unten in der Signatur, aber ich erwähns nochmal. Und zwar habe ich mir für meinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MsG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
319
Danke
3
Standort
Saarland
Hey Leute
Es geht um einen Z. Steht auch unten in der Signatur, aber ich erwähns nochmal.
Und zwar habe ich mir für meinen backsteinjeep eine laderraumabdeckung bestellt.
Eben viel mir auf, dass da nur zwei haltepunkte für dies im kofferraum zu finden ist, nämlich die, die sich etwa 10 cm hinter der Rückbank befinden. Vorne richtung kofferraumklappe hab ich nichts zum einhängen gefunden. Wo ist also der hintere angreifpunkt fürn das Rollo? Und stöt das ersatzrad dabei nicht?
Viele Grüße
Yannick
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Bei meinem 95er ZJ wird es in die Heckklappe an sich gehängt, da sind so 2 Halterungen. und für das Resereverad ist extra so eine verschmalung vorhanden ;)
 

Daze

Member
Mitglied seit
27.01.2008
Beiträge
742
Danke
7
Standort
57250 Netphen
Das Teil wird in der Heckklappe angehängt und öffnet immer mit dieser. Da sind zwei Mulden, dort werden die Haken der Abdeckung eingehängt.
Die Abdeckung hat links eine "Aussparung", heißt sie geht nur bis zum Ersatzrad und nicht bis ganz nach links.
 

GrandCherokee93

Member
Mitglied seit
19.04.2011
Beiträge
3.252
Danke
700
Standort
Essen
Ja ist unter der Scheibe, ob da jetzt Schrauben drin sind weiss ich nicht genau. Aber passt ja nur an einer Stelle ;)
 

MsG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
319
Danke
3
Standort
Saarland
Ah ok. Und wenn man den Deckel aufmacht, zieht sich die abdeckung über den kompletten umfang mit?
is irgendwie logisch, muss ja. aber das wäre wiederum etwas seltsam konzipiert
 

MsG

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2010
Beiträge
319
Danke
3
Standort
Saarland
Aber ich schau mal, wenn das Teil kommt.

Vielen Dank, ihr beiden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltepunkte Laderaumabdeckung

Haltepunkte Laderaumabdeckung - Ähnliche Themen

  • Laderaumabdeckung/ Hutablage

    Laderaumabdeckung/ Hutablage: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Laderaumabdeckung zur Serienausstattung gehört? Vielen Dank Ralf
  • Laderaumabdeckung gesucht Jeep Cherokee KK 2009

    Laderaumabdeckung gesucht Jeep Cherokee KK 2009: Hi! Ich suche eine Laderaum-Abdeckung / Rollo / Kofferraum für einen Jeep Cherokee KK BJ 2009; bitte falls wer eine hat um Nachricht, danke!
  • Laderaumabdeckung Wrangler 4xe

    Laderaumabdeckung Wrangler 4xe: Guten Morgen zusammen, nutzt jemand eine Laderaumabdeckung für den Wrangler 4xe? Ich hatte überlegt eine Abdeckung bei Amazon zu bestellen...
  • Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen (ZJ/ZG)

    Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen (ZJ/ZG): Anbei ein (erfolgreicher) Reparaturversuch der Laderaumabdeckung. Bebilderte Vorgehensweise im .pdf Format. Liebe Grüße und viel Erfolg
  • Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen

    Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen: Unsere Laderraumabdeckung/-rollo hatte keinerlei Spannkraft mehr -Der Bezug hat sich nicht mehr komplett aufgerollt. -Die Spannkraft war so...
  • Ähnliche Themen

    Oben