Halbtüren

Diskutiere Halbtüren im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; HI suche Halbtüren - weiß jemand wo ich welche herkriege ? Neu und schwarz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeanStein

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2
Danke
0
HI suche Halbtüren - weiß jemand wo ich welche herkriege ? Neu und schwarz
 
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
JK oder TJ?

:newlaugh:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
neu? frag mal beim freundlichen chryslerpartner an, setz dir aber vorher nen helm auf, sonst gibt's aua beim ungebremsten aufschlagen auf den boden
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
schau mal da www.4-wheel-parts.de kostet das paar 220 euro !!!
 
CptKippdotter

CptKippdotter

Sammler
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
412
Danke
1
Standort
Norddeutschland
ebay ,war in den letzten Wochen auch reichlich vertreten ....
2 x TJ Halbtüren ....und ich habe YJ gesucht :-(
Kippi
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Weiß jemand was die Stoffhalbtüren kosten? Sind bei Ebay auch gerade im Angebot. Ich bräuchte nur eine ungefähre Preisangabe, damit ich weiß wie weit ich mitgehen kann/soll.

Gruß
Stefan
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
werden wahrscheinlich wieder hoch gepuscht. schaue auch schonne weile um meine halbstahl zu schon im gelänge. bisher sind die oft über 250 gegangen grad die tj. irgendwie macht ebay keinen spass mehr. man kann während der auktion nicht mal mehr die mitbieter kontrolieren. nur noch a***o und dann nicht mal die bewertung einsehbar.
lg
wolfgang
 

Stefan ZG

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
837
Danke
132
Standort
Mettmann
Irgendwo gabs mal eine Anleitung zum selberbauen aus Spanplatten. Wär vielleicht auch eine Idee
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
schau mal da www.4-wheel-parts.de kostet das paar 220 euro !!!
Also ich hab da nur teilsbare stoff halbtüren für 560€/paar gefunden
kannst du mal nen link reinsetzen?

bestop hatte mal Plastikhalbtüren im sortiment die sogar Lautsprechereinbauplätze hatten, aber irgendwie scheint es die ned mehr zu geben
ansonsten gibt es noch fiberglass nachbauten, aber die kosten auch 600$/seite
 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf
der hat auch bei ebay unter artnr.300160690380 welche drin !!
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Hallo zusammen !

Ich hab zur Zeit Halbtüren aus Stoff in Dunkelgrau bzw. anthrazit.

ABER:

Ich suche statt dessen (Stoff)- Halbtüren mit Steckfenstern oder evtl. alternativ volle Stofftüren mit Reissverschluss. Wenn ich in der nächsten Zeit welche finde, (sind neuwertig), stelle ich sie dann in die "for sale"-Rubrik.

PS: Vielleicht will ja jemand mit mir tauschen, natürlich zahle ich´nen (geringen) Ausgleich !!?? Farbe sollte dunkelgrau oder schwarz sein.

Gruss Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halbtüren

Halbtüren - Ähnliche Themen

  • Halbtüren YJ

    Halbtüren YJ: Hallo Leute, habe vor Halbtüren in Eigenbau herzustellen. Hat das jemand schon gemacht? Eigentlich wollte ich irgendwelche Schrottüren aus...
  • Original Halbtüren / Dual Doors

    Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
  • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

    Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
  • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

    Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
  • Halbtüren

    Halbtüren: Suche Halbtüren für den TJ hat jemand ne gute Adresse wo man welche her bekommt oder hat jemand welche abzugeben? Grüsse Jens
  • Ähnliche Themen

    • Halbtüren YJ

      Halbtüren YJ: Hallo Leute, habe vor Halbtüren in Eigenbau herzustellen. Hat das jemand schon gemacht? Eigentlich wollte ich irgendwelche Schrottüren aus...
    • Original Halbtüren / Dual Doors

      Original Halbtüren / Dual Doors: Hallo zusammen, falls jemand von Euch vorhat in naher Zukunft einen neuen Wrangler JLU in der Farbe weiß zu bestellen, wäre ich sehr an den Dual...
    • Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006

      Stossstange & Tube Halbtüren für TJ 2006: Hallo zusammen, ich habe mir ein Schnäppchen geschossen mit einem 2006 TJ. Er hat gerade mal 13.400km auf der Uhr und war nur auf einem Golfplatz...
    • Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?

      Passen die Bestop Halbtüren vom CJ7 an den YJ?: Die Bestop Halbtüren werden beispielsweise von der Renegade Station für CJ7 und YJ angeboten. Also müssten die somit baugleich sein? Trift das...
    • Halbtüren

      Halbtüren: Suche Halbtüren für den TJ hat jemand ne gute Adresse wo man welche her bekommt oder hat jemand welche abzugeben? Grüsse Jens
    Oben